renaisa
Gast
• • 10.02.2026 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
renaisa
Gast
• • 10.02.2026 x 1 #1
Zitat von renaisa:Da war ich gesund und munter, es kommt mir tausend Jahre her vor. und : ja was kann man machen um sich auch alleine sicher zu fühlen?
Zitat von silberauge:Es dauert einfach, bis der Körper sich davon komplett erholt hat.
10.02.2026 11:09 • x 2 #7
x 3
renaisa
Gast
iquique
Mitglied
Zitat von renaisa:Viele von euch sind doch auch alleine, was macht ihr wenn ihr krank seid?
• x 1 #3
silberauge
Mitglied
Zitat von renaisa:Ich weiß das sehr zu schätzen, meine GrippeSymptome sind weg , über geblieben ist eine beängstigende Schwäche. kraftlos und schnell müde.
• x 2 #4
renaisa
Gast
renaisa
Gast
iquique
Mitglied
Zitat von renaisa:Da war ich gesund und munter, es kommt mir tausend Jahre her vor. und : ja was kann man machen um sich auch alleine sicher zu fühlen?
Zitat von silberauge:Es dauert einfach, bis der Körper sich davon komplett erholt hat.
• x 2 #7
Schlaflose
Mitglied
Zitat von renaisa:über geblieben ist eine beängstigende Schwäche. kraftlos und schnell müde
Zitat von renaisa:Dazu kommen nun grauenhafte rückenschmerzen, irgendwie Ischiasnerv, iliosakralblockade, kann mein linkes bei nochnichtmal auf das Andre bringen / ablegen um Dehnung zu machen. Es kribbelt in der pobacke leicht zwischendurch .
• x 2 #8
silberauge
Mitglied
• x 1 #9
renaisa
Gast
iquique
Mitglied
Zitat von renaisa:Ich würde gerne ein Netzwerk aufbauen, nach dem prinzip: eine hand wäscht die andere. hab aber dann sofort Ängste und Befürchtungen. das sowas eh nicht klappt.
• x 1 #11
renaisa
Gast
renaisa
Gast
• x 2 #13
Dundun
Mitglied
Zitat von iquique:Wie man sich ein soziales Netzwerk aufbaut, weiß ich selbst auch nicht so genau. Da bin ich irgendwie "talentlos".
• x 2 #14
renaisa
Gast
• x 1 #15
renaisa
Gast
iquique
Mitglied
Zitat von renaisa:6 wochen! da kann ich mich erschießen
• x 1 #17
renaisa
Gast
silberauge
Mitglied
Zitat von renaisa:ich will mich nicht gehen lassen, aber ich ehrlich so hoffnungslos und verletzlich habe ich mich seit meiner Kindheit nicht gefühlt.
• x 2 #19
iquique
Mitglied
Zitat von renaisa:Ich musste eben Husten und habe dann total dolle Schmerzen im unteren Rücken
• x 1 #20
x 4