x 3
renaisa
Mitglied
• • 10.02.2026 x 1 #1
renaisa
Mitglied
x 3
iquique
Mitglied
Zitat von renaisa:Viele von euch sind doch auch alleine, was macht ihr wenn ihr krank seid?
• x 1 #3
silberauge
Mitglied
Zitat von renaisa:Ich weiß das sehr zu schätzen, meine GrippeSymptome sind weg , über geblieben ist eine beängstigende Schwäche. kraftlos und schnell müde.
• x 1 #4
renaisa
Mitglied
renaisa
Mitglied
iquique
Mitglied
Zitat von renaisa:Da war ich gesund und munter, es kommt mir tausend Jahre her vor. und : ja was kann man machen um sich auch alleine sicher zu fühlen?
Zitat von silberauge:Es dauert einfach, bis der Körper sich davon komplett erholt hat.
• x 2 #7
Schlaflose
Mitglied
Zitat von renaisa:über geblieben ist eine beängstigende Schwäche. kraftlos und schnell müde
Zitat von renaisa:Dazu kommen nun grauenhafte rückenschmerzen, irgendwie Ischiasnerv, iliosakralblockade, kann mein linkes bei nochnichtmal auf das Andre bringen / ablegen um Dehnung zu machen. Es kribbelt in der pobacke leicht zwischendurch .
• x 2 #8
silberauge
Mitglied
• x 1 #9
renaisa
Mitglied
iquique
Mitglied
Zitat von renaisa:Ich würde gerne ein Netzwerk aufbauen, nach dem prinzip: eine hand wäscht die andere. hab aber dann sofort Ängste und Befürchtungen. das sowas eh nicht klappt.
• x 1 #11
renaisa
Mitglied
renaisa
Mitglied
• x 1 #13
Dundun
Mitglied
Zitat von iquique:Wie man sich ein soziales Netzwerk aufbaut, weiß ich selbst auch nicht so genau. Da bin ich irgendwie "talentlos".
• x 1 #14
renaisa
Mitglied
• x 1 #15
renaisa
Mitglied
iquique
Mitglied
Zitat von renaisa:6 wochen! da kann ich mich erschießen
• x 1 #17
renaisa
Mitglied
silberauge
Mitglied
Zitat von renaisa:ich will mich nicht gehen lassen, aber ich ehrlich so hoffnungslos und verletzlich habe ich mich seit meiner Kindheit nicht gefühlt.
• x 1 #19
iquique
Mitglied
Zitat von renaisa:Ich musste eben Husten und habe dann total dolle Schmerzen im unteren Rücken
• x 1 #20
x 4