ich bin Chris, bin 35 Jahre alt und leide momentan unter diffusen Symptomen. Ich denke dass ich krank bin, mein Arzt schiebt es erstmal auf eine Hypochondrie. Ich hoffe dass er recht hat. Kennt jemand von euch die gleichen Symptome die durch die Psyche ausgelöst werden können?
Ich habe in Höhe des Herzens häufig punktuelle Rückenschmerzen,mal links und mal rechts der Wirbelsäule. Fühlt sich so im Liegen und Sitzen so an als würde da was auf die Wirbelsäule drücken. Zudem immer wieder punktuellen Schmerz im Sinne von einem Stechen im Brustkorb sowie im Oberbauch. Das zieht aber auch in die Achseln und den Rückenmuskel. Ich fühle mich schlapp. Die Schmerzen kommen aber nicht vom Atmen
Ich habe von 16 bis 34 geraucht, im Schnitt fast ne Schachtel pro Tag. Zudem kam ich mit Anfang 20 auch mal für einen Tag mit Asbest in Kontakt, ich habe einen Tag lang alte Glaswolle von einem Dachboden entfernt.
Jetzt hab ich totale Angst vor Rippenfell- oder Lungenkrebs.
Jetzt schwitze ich auch noch nachts. Kann Krebs sein, kann ja aber auch Angst sein. Ich nehme auch gerade ab, da ich aber auch weniger esse...das kann natürlich durch die Angst bedingt sein, ist aber auch ein Symptom von Krebs.
Ich weiß auch nicht wie schnell Krebs wächst. Im Dezember 2017 hatte ich ein Röntgen Thorax ohne Auffälligkeiten.
Langsam verzweifel ich, diese komischen Rücken- und Brustschmerzen machen mich fertig. Kennt das jemand von euch?
VG
Chris
02.02.2019 12:18 • • 07.02.2019 #1