Pfeil rechts
318

M
Zitat von Gerd52:
Oft ist es mit einem Gummihammer besser die Menschen wachzurütteln habe ich gerne getan und es freut mich von ganzem Herzen, dass sich eine Besserung eingestellt hat. Mach nur weiter so, du schaffst es.
Und hier noch einmal einen Nachtrag

Alles Liebe

Gerd



Ja da ist was wahres dran!

Vielen herzlichen Dank!

05.04.2017 18:12 • x 1 #461


G
He say , wie geht's euch allen ? Hatte schon mal jemand das Gefühl von nem Muskelkater in der Zunge ?

10.04.2017 10:20 • #462


A


Habe ich ALS?

x 3


kopfloseshuhn
Jupp grad erst letzte Woche. Von vielen Husten

10.04.2017 10:30 • #463


Schlaflose
Ja, wenn ich vor Anspannung die Zunge gegen den Gaumen drücke, habe ich das auch.

10.04.2017 10:41 • x 1 #464


kiba
oder von vielem Küssen

10.04.2017 13:02 • x 1 #465


G
Habe sie seit einer Woche öfter raus gesteckt um sie auf Zuckungen zu kontrollieren. Also ca 6,7 mal am Tag . Könnte es davon schon kommen ?

10.04.2017 13:04 • #466


G
Zitat von Gerd52:
:pfeifen:....

Hast du eine Idee Gerd ? Kann es daran liegen ? Bin echt wieder am verzweifeln

10.04.2017 13:52 • #467


Schlaflose
Zitat von Gigs32:
Habe sie seit einer Woche öfter raus gesteckt um sie auf Zuckungen zu kontrollieren. Also ca 6,7 mal am Tag . Könnte es davon schon kommen ?


Sicher kann es davon kommen. Jedesmal, wenn man die Zunge rausstreckt, spannt man sie an. Das ist eine völlig unnormale Stellung für die Zunge und da sie ein Muskel ist, bekommt man da genauso Muskelkater wie in anderen Körperteilen, wenn man ungewohnte Anstrengungen macht.

10.04.2017 15:10 • x 1 #468


Angstmaus29
Hab ich auch da ich sie durch Anspannung gegen den Gaumen drücke

10.04.2017 19:55 • x 1 #469


N
Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Bin seit gestern aus der Klinik. Es geht mir etwas besser, aber ich zucke/ surre/ vibriere immer noch. Seit ein paar Tagen wieder schlimmer, besonders an den Waden. Natürlich wird dadurch wieder die Angst schlimmer und ich befürchte, dass es wieder so schlimm wird. Ab den 24.4 gehe ich in eine Tagesklinik.

Geholfen hat mir in der Klinik wirklich nur der Kontakt mit den anderen, Therapien gab es nur wenige und ich hatte in den knapp sechs Wochen nur drei Einzelgespräche und keine Gruppengespräche.

13.04.2017 12:19 • #470


kiba
Hallo Nicole, schön, dass es dir etwas besser geht. So wenig Gespräch ist ja wahrlich lausig. Da stellt man sich aber eigentlich anderes vor.
Seit ich wieder sehr viel Sport mache, zucke ich auch sehr. Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass mich das mal so wenig stört. Ich denk dann immer, mein Körper lebt halt, gut so. Ich hoffe für dich, dass du diesen Schritt auch schaffst. Viel Spaß mit deiner Familie und schöne Ostern.

13.04.2017 17:39 • x 1 #471


Angstmaus29
Hallo wie geht es euch?
Mir nicht gut da ich Zuckungen in der Zunge habe muss aber dazu sagen das ich sie durch Anspannung oft gegen den Gaumen presse

19.04.2017 09:11 • #472


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel