Pfeil rechts

Hallo

Ich fuehle mich seit gestern gar nimmer gut.
Kopfschmerzen,Gliederschmerzen,einfach schlapp und habe Angst
das ich die Achweinegrippe habe!!!
habe kein Fieber zwar aber trotzdem schiss!


Der ganze Tag ist schon wieder gelaufen weil ich auch so sehr
Angst hab wegen meinem Baby mit 6Monaten

Liebe Gruesse Kerstin

12.09.2009 14:16 • 12.09.2009 #1


5 Antworten ↓


die Angst ist nicht berechtigt, jede Erkältung ist gefährlicher als die Schweinegrippe, und wenn du kein Fieber hast, hast du auch keine Schweinegrippe. Die Schweinegrippe hat einen sehr shcnellen Krankheitsverlauf, d.h. die Beschwerden treten schnell auf und sind sehr akut.

Also keine Sorge.

12.09.2009 16:25 • #2



Hilfe ich habe solche Angst das ich die schweinegrippe habe

x 3


hallo kerstin ,ich kann dich auch beruhigen,wir sind hier seit 2wochen alle durch die bank im wechsel mit diesen symtomen,also ne erkältung
geplagt....

und so wie ich es mit bekommen habe,stimme ich hypochonder zu,die schweinegrippe soll gar nicht so dramatisch verlaufen,kann muss nicht...kann auch jede andere erkältung oder grippe...
allerdings muss ich hypochonder auch wiedersprechen,es sind auch fälle ohne fieber bei der schweinegrippe bekannt...

kerstin,mach dich nicht verrückt,eine richtige grippe ist weit aus schlimmer

12.09.2009 17:15 • #3


Ach wenn ich euch nicht haette ich weis auch nicht ich bin nur noch am Boden werde mich heut bald ins Bett schmeißen.ich verstehe mich oft selber nicht statt das ich Gott dankbar von das mein kleiner (6monate)total gesund und vorallem voll weit ist fuer sein alter obwohl ich diazepan nehmen musste in der Schwangerschaft bin ich schon wieder voll in meiner Angst ....

Aber es ist halt voll auch seit meine große (16)nun nicht mehr bei mir wohnt sondern 180km weiter von mir da wo ich herkomme urspruenglich sie macht da ne Ausbildung und hat da auch ihre große liebe ich leide so sehr obwohl ich die letzte Zeit nur Aerger mit ihr hatte aber trotzdem...

Trotzdem Danke

liebe gruesse Kerstin

12.09.2009 18:15 • #4


hättest auch einfach angerufen ,dann hätte ich dich am tel schon beruhigt,manchmal tut das auch gut,glaub mir......

lg kerstin

12.09.2009 19:18 • #5


Ja wollt ich mich eh noch bedanken ueber dein Angebot koenntest du mir nochmal deine Nummer schreiben habe meinen Posteingang einiges geloescht und hab aus versehn alles geloescht...
Lg Kerstin

12.09.2009 20:16 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier