Pfeil rechts

3fach_daddy
Ich kenne das nur zu gut das mit denn mitmenschen das sie das nicht verstehen.
Ich sehe das an meiner Frau wo ich gestern eine Attacke hatte hat sie gleich abegeblockt und gesagt das es nur wieder eine attacke ist und mehr nicht.
Mehr machtr sie auch nicht.

Deswegen finde ich es schön micht mit mitmenschen auszutauschen denn es genau so geht und merge das ich nicht alleine bin.

19.06.2010 20:09 • #21


wie alt bist du denn

19.06.2010 20:25 • #22



Habe angst zu sterben.

x 3


3fach_daddy
Ich bin 26 .
und du?

19.06.2010 20:26 • #23


ich bin auch 26 ich habe so eine angst vor allen krankheiten ganz besonders vor allen krebsarten herzsachen thrombosen vor allem was der tod bedeutet

19.06.2010 20:52 • #24


3fach_daddy
das ist nicht schön.
Bist du denn in einer Therapie falls ich fragen darf und was war bei dir der auslöser?

19.06.2010 21:03 • #25


jadi
ja so gehts mir mit meinen mann auch leider...........sie können sich da leider net reinversetzen...sie verstehen net was wir durchmachen........

19.06.2010 21:05 • #26


mich nimmt leider auch keiner ernst in der familie und auch mein freund nicht...

19.06.2010 21:07 • #27


3fach_daddy
Das ist auch nicht schön.
Man sollte ja zumindestens vom eigenen ehepartner und Freund/in erwarten das sie dann zu einen halten dann würde es uns vielleicht besser gehen.

19.06.2010 21:09 • #28


jadi
sie wissen es nicht besser...und mein mann hat mir schon zuviel abgenommen....selbst mein thera sagt das ist zuviel...somit traue ich mir selber nix mehr zu...........die ehepartner freunde etc. sollten uns nix abnehmen...weil somit verfallen wir immer mehr in die vermeidung..........ich weiss selber wie hart es ist und bin manchmal richtig sauer mit meinen mann...aber ich weiss er tut das richtige

19.06.2010 21:15 • #29


was der auslöser war?kann ich einfach nicht sagen es kam aus heiterem himmel es fing mit atemnot an vor ca 8 oder 10 jahren vor kurzem wurde bei mir hashimoto festgestellt was mich auch total zum nachdenken bringt habe angst davon zu sterben

19.06.2010 21:16 • #30


3fach_daddy
Ich möchte ja meiner frau auch nicht viel zumuten besonders jetzt nicht weil sie hochschwanger ist.
Ich muss mir echt mal therapeutiche hilfe suchen

19.06.2010 21:18 • #31


wenn ne therapie etwas bringen würde würde ich es sofort machen

19.06.2010 21:21 • #32


jadi
ja seit wann leidest du darunter?
such die auf jedenfall ne thera am besten verhaltenthera....es wird dir helfen...deine frau brauch doch einen gesunden mann und das kind einen papa....ich habe 2 kids eine 10jahre und eine kleine sie wird 2 im nov.ich versuche mein bestmöglichste zugeben ...bin viel alleine mit den kids

19.06.2010 21:21 • #33


habe auch eine 8jährige ich fühle mich als eine so schlechte mutter anstatt viele sachen mit ihr zu unternehmen bin ich fast nur mit meiner angst beschäftigt wie alt bist du jadi und was war der auslöser bei dir und wie lange hast du das schon

19.06.2010 21:24 • #34


3fach_daddy
Ich habe auch schon 2 söhne der eine ist 7 und der andere 4. Ich merge auch das es meine familie sehr belastet

19.06.2010 21:25 • #35


Hmmm... ich hab zwar keine kinder aber eine freundin von mir kennt das auch mit PA... und sie sagte mal zu mir krieg du erstmal kinder....dann gehts dir besser....

Bei euch hört sich das nicht wirklich danach an...

19.06.2010 21:28 • #36


3fach_daddy
Das habe ich am anfang auch gedacht das ich das nie bekommen würde weil ich kinder habe.

19.06.2010 21:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
ich bin 30 jahre alt...mit 36 bekam ich meine erste PA auslöser sind viele faktoren...hatte sehr viel stress vorher...dann kindheitstrauma ...mein fass war voll und schwappte in form von PAs über......dann kam irgentwann die dauerangst angst vor der angst...und seit letztes jahr angst vor krankheiten.....mache therapie...........meine grosse wünscht sich endlich mal mit mama alleine shoppen zugehn...und ich wil ihr den wunsch erfüllen......sie kennt mich noch gesund und wir haben früher immer sehr viel unternommen auch ich mit ihr alleine........das fehlt ihr ganz doll.........die kleine kennt es net anders.............aber meiner family zu liebe und meinetwegen muss ich es schaffen aus diesen schei. raus zukommen..........

19.06.2010 21:34 • #38


ach wann wird das alles nur weggehen

19.06.2010 21:36 • #39


3fach_daddy
Ich würde das auch malgerne wieder mit meinen kindern oder meiner frau.

19.06.2010 21:38 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier