App im Playstore
Pfeil rechts

Huhu ihr lieben leute kennt ihr sowas seit gestern Abend habe ich so ein druck Gefühl auf der linke brustseite es fühlt sich an ob ich gleich ein extra schlag bekommen tut sich aber nichts und es fühlt sich noch an ob mein Herz rasst tut es aber nicht das ist ganz komisch und i h habe heute vor einer Woche ein EKG machen gelassen und der hat gesagt das ich nichts hätte aber die symptome sind gestern aufgetreten würde mich freuen auf kommis vielleicht kennt das auch jemand

26.09.2019 20:02 • 27.09.2019 #1

9 Antworten ↓

Hey dieses druck gefühl kenn ich auch. Ich habe allerdings dabei noch so ein Zucken was ich teilweise bis in dem Hals und magen spüre ich vermute das es extraschläge sind aber sie konnten noch nicht aufgezeichnet werden. Bei mir ist dieses Druck und zuck gefuhö immer ziemlich genau für eine Woche da und damm erstmals wieder Wochen lang weg.

A

Habe Angst das ich was am Herz habe

x 3

Wie ich es ekg gemacht habe hab ich die auch nicht gehabt das iss sehr nervig

Ja das kann man wohl sagen hast du denn auch extrasystolen bzw kennst du dieses zucken auch ?

Das Zucken kenne ich jetzt nicht ich hab auch schon öfters mal die extra Schläge gehabt mehr auch nicht ich hab echt Angst das ich was schlimmes habe

Ja das kenn ich aber ich denke das bei dir wie bei mir soweit alles abgeklärt ist und wenn was schlimmes wäre hätte man es schon gesehen. Wie merkst du denn die extraschläge?

Meisten im liegen eher aber die Nacht war es ganz komisch eben auch wieder und immer noch die brustkorb ist EM.drücken und fühlt sich an ob ich gleich was bekomme extra schläge ist aber nicht so und habe das gegühl das mein Herz rasst aber das tut es nicht bekomme dann auch luftprobleme

Das mit den luftproblemen hab ich auch schon gehabt ich vermute zumindestens bei mir liegt es daran das ich mich zu sehr reinsteigern.

Ja das mache ich auch ich hab vor ca 2 Jahren iss bei mir festgestellt worden ich das ich Angststörung habe und Panikattacken

Ja das habe ich mittlerweile glaub ich auch ich denk es hat sich durch dieses zucken entwickelt da ich da mega angst vor habe und mir kein Arzt sagen kann was es ist. Es fühlt sich echt mega bedrohlich an.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore