Pfeil rechts

jadi
ich will nur ne fusshupe......ich finde einen grossen hund muss man schon was bieten können haus mit garten wäre ideal...........die kleinen geben sich mit alles zufrieden sie wollen eh mehr körperwärme...und kuscheln ohne ende....wenn wir mal nen häuschen haben kommt noch ein grösserer dazu

20.06.2010 20:43 • #81


diese vermeidungshaltung kenne ich nur zu gut. am anfang meiner angstgeschichte habe ich nicht mal mehr kaffe trinken können weil ich dachte davon steigt der puls, ne wie doof( bei herzerkrankungen soll man kaffe trinken sagte der arzt meines bekannten der einen infakt hatte) ich habe aufgehört zu rauchen(war bisher das bester an der panikgeschichte) Alk. und feiern, pah, nicht dran zu denken. ich habe dann einen motorradführerschein gemacht und gemerkt das es mir beim fahren richtig gu geht. motorrad mußte ich leider vor kurzem weg geben. aber nun hab ich ein super schickes fahrrad und das werde ich jetzt sehr oft nutzen. es ist ein gutes gefühl zu merken das nichts passiert mit der ollen pumpe.
jadi mach sport. laß dir nicht das leben von deinen ängsten einschränken. mach dir klar das du deinem herzen eher was schlechtes tust in dem du das sofa hütest. wenn ich jetzt wieder an meinem herzen zweifle mach ich sport. wenn wirklich was wäre müßte ich ja dan umfallen. ABER DAS TUE ICH NICHT!! und das wirst du auch nicht. geh mit deinem hundchen raus wenn es dir schlecht geht. fange langsam an, und du wirst merken wie nach vier wochen deine kondition sich verbessert hat. ( so in etwa hat es mir heut ein guter freund gesagt gemischt mit meinen eigenen erfahrungen UND ES STIMMT)

glaub an dich, TSCHAKA du schaffst das

gute nacht zusammen und gruß
keks

20.06.2010 20:46 • #82



Habe angst zu sterben.

x 3


keks da kann ich dir nur recht geben

TSCHAKA

20.06.2010 20:49 • #83


@ jadi, klar geht das mit einem Kind auch alles so wegen rausgehen. Aber es ist irgendwie doch anders und jedes Kind wird mal selbstständiger, kein Kind muss ja 10 Jahre auf den Topf oder muss 10 Jahre gefüttert werden.
Bei einem Hund ist es so, er ist IMMER auf seinen Menschen angewiesen. Er würde ohne seinen Menschen verhungern, verdursten und würde in die Wohnung kackern. Man muss mal sehen, ich (oder Du) kann überall allein hingehen, kann Bekannte anrufen, meine Mutter, ich kann mich allein versorgen. Der Hund hat NUR mich, ich bin für ihn Mutter, Vater, Bruder, Koch, Putzfrau, Einkäufer, Gassigänger, einfach alles und das vom ersten Tag an bis zum Tod. Jedes Kind geht irgendwann allein zur Schule, hat Freunde etc. Den Hund muss ich ein Leben lang z.B. zum T-Arzt fahren, der kommt da nicht allein hin.

Verantwortung und Aufwand mit Hund ist hoch und das holt man sich für 12-18 Jahre ins Haus und eigentlich ist der Hund ein Familienmitglied. Du kennst das ja alles, aber es gibt eben auch Leute, die machen sich da was vor und sind dann überfordert.

20.06.2010 20:55 • #84


crazy da muss ich dir vollund ganz recht geben
ich selber würde auch gern einen Hund haben denn 1. muss ich dann wirklich immer raus egal bei jedem Wetter und 2. hab ich immer jemanden und den ich mich kümmern kann.

Leider wohnen wir in einer wohnung somit, können wir uns keinen Hund anschaffen

20.06.2010 21:13 • #85


jadi
@keks.........muss schmunzeln..........mir gehts da auch so ...trinke keinen kaffee mehr wenn dann mal ne tasse......früher kannenweise....trinke keinen alk mehr früher gerne mal......ok das einzigste rauchen tue ich noch.............net mal cola trinke ich........ ja mit dem sport habe ich aber nun angefangen zuhause mache übungen und yoga habe ich auch wieder angefangen...hatte ich zwischendurch schon mal aber dann bekam ich irgentwann nen drehschwindel nachts immer bett und dann auch beim yoga und habs dann wieder vermieden...der drehschwindel ist weg.........und nun kann ich wieder weiter machen...ja und mit den kids das stimmt...meine grosse 10jahre ist ja nun auch schon sehr selbstständig...die kleine braucht mich gott sei dank noch sehr ist ja klar...wenn ich sie net hätte ich glaube ich würde mich noch mehr hängen lassen......die grosse ist ja nun den halben tag in der schule....und nachmittags draussen spielen.....oder hat besuch bei uns.....also sie macht schon ihr eigenes ding braucht mich net mehr so wie die kleine mich braucht.........und crazy ich kann die garantieren ein hundi hätte es bei mir gut..........


so mal kurz anderes thema kennt jemand von euch diesen druck in der brust als ob sie zugeschnürrt wird.....oder einer drauf sitzt bis zum hals hoch...und druck im nacken...seit ein paar tagen habe ich dieses gefühl und es triggert mich sehr.....ab und an muss ich aufstossen dann gehts....kann das auch von der luft im magen kommen?


aber pretty wir wohnen auch in einer wohnung.....daher nur eine kleine fusshupe...aber net nur deswegen ich mag halt die kleinen sehr......

20.06.2010 21:17 • #86


Ich wohne auch in einer Wohnung. Das geht schon, hab hier auch viele Auslaufmöglichkeiten und viel Grün/Wald. Nur bei der Rasse hab ich mich aber, wie jadi sagt, für eine Fußhupe entschieden. Mein erster Hund war ein Riesenschnauzer, starb schon mit 3 Jahren und dann hatte ich eine Dobermann Hündin. Das ist mir heute aber alles zu groß. Im Kopf hatte ich ja eine Bordeaux Dogge, aber das geht in der Wohnung echt nicht.

20.06.2010 21:21 • #87


jadi
und was hast du jetze?

20.06.2010 21:23 • #88


Französische Bulldogge.
http://i49.tinypic.com/35cfqsk.jpg
Da war sie aber erst 3,5 Monate alt und so groß wie eine kleine Katze. Muss mal aktuelle Bilder machen.

20.06.2010 21:27 • #89


ja wir wohnen auch im grünen, allerdings im dritten stock ohne aufzug...

oh mann ich denke grad scho wieder die ganze zeit mein Herz bleibt stehen und dann ist mir auch noch so schwummrig... hab bd gemssen 130/70/70...
Kennt das nochjemand?

KANN DER MIST NICHT MAL AUFHÖREN?? ICH WERD WAHNSINNIG...

20.06.2010 21:31 • #90


jadi
ist die süss ja kenn ich mein kumpel hat auch eine....voll süss die dinger und wie die immer schnarchen..würd ich auch noch nehmen...aber zu teuer
pretty ich bin grad baff dein BD ist doch spitze und du hast mich gestern so aufgebaut..
habt ihr auch ne antwort auf meine frage oben mit dem druck

20.06.2010 21:39 • #91


jadi
meiner ist 120/74/72
und finde meine puls heut auch wieder zu neidrig voll komisch seit gestern..ich schwöre sonst ist der immer höher...

20.06.2010 21:42 • #92


das ist die Luft

kp glaub das i wieder ne panikattacke bekomm :-/

20.06.2010 21:48 • #93


jadi
aber dein BD ist doch i.o.
warum solltest du eine bekommen?setze dich in den flur auf einen stuhl.....oder steck dir ein rohes ei in die hosentasche oder sag milch.............ich habs net vergessen.....und werde auch alles umsetzen..........atme schön mit der nase das beruhigt auch...oder schüttel arme und beine aus.........das wird gleich wieder vorbei gehn

20.06.2010 22:05 • #94


Ja ich weiß aber iwie will das momentan nicht so klappen
DAS WIRD WIEDER

Positiv denken
muss das nochmal meiner Psychotante bescheid geben
Die muss sich das wiedermal anhören

20.06.2010 22:09 • #95


130/70/70 ist super!! Da musst Du Dir null Gedanken machen. Ich fühle mich heute aber auch nicht so gut, Kopfschmerzen. Komisch ist nur, es ist immer so, wenn ich stärkere Zig. rauche. Mein Doc meinte schon neulich, wenn ich das immer vom Rauchen hab mit den Kopfschmerzen und nicht beim Kaffee (hab ich nicht), dann könnte es eine Irritation der Nerven sein.

Zitat von jadi:
würd ich auch noch nehmen...aber zu teuer

Zur Not ohne Papiere bei Leuten in Deutschland kaufen, wird bei der Rasse aber stark von abgeraten, weil die anfällig sind und darum besser mit Papieren. Leider dann 1000-1500€. Wäre mir auch zu teuer, haben mir meine Eltern geschenkt.

20.06.2010 22:12 • #96


jadi
ja das ist mir eindeutig zu teuer crazy...aber süss sindse wirklich und so gutmütig und treuherzig...........zucker halt............pretty versuch mit dem ausschüttelndas hilft mir manchmal ganz gut...und geh eine rauchen...ich drück dich

20.06.2010 22:19 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Ja muss ich mal schauen ich tel jetzt erstmal mit nem Kumpel

Und jetzt geh ich eine Rauchen

Schlaft gut

20.06.2010 22:23 • #98


jadi
du auch und danach kuschelst du mit deine tiger und alles wird gut.....gute nacht ihr lieben bis morgen.....

20.06.2010 22:25 • #99


Zitat von Pretty_Woman:
DAS WIRD WIEDER Man darf nur nicht aufgeben und so schwer es manchmal fällt, immer optimistisch bleiben.

20.06.2010 22:31 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier