Pfeil rechts

funny86
ok das neh menge....

25.10.2011 19:59 • #161


3fach_daddy
Habe Donnerstag endlich einem Therapeuten termin

25.10.2011 20:48 • #162


A


Habe angst zu sterben.

x 3


funny86
das ist schön...dann geht es dir hoffendlich bald besser...

26.10.2011 20:56 • #163


3fach_daddy
So war am Donnerstag beim Therapeuten habe mit ihn gesprochen und er hat mir gezeigt wie man in den bauch atmet und gesagt das ich zur Kur muss.

Lg

29.10.2011 08:22 • #164


funny86
ja neh kur wurde mir auch schon vorgeschlagen aber da willl ich nicht hin..bei mir ist das so wenn ich mich auf meine athmung konzentriere dann bekomm ich schnell das gefühl keine luft mehr zu bekommen...gleich wieder panik

30.10.2011 22:35 • #165


3fach_daddy
Ich werde die Kur falls ich die bezahlt bekomme machen.

Lg

31.10.2011 07:33 • #166


funny86
hey,,letzte nacht und heute iss wieder ganz schrecklich mit mir...ich hatte letzte nacht auf einmal ein ganz komisch gefühl im bauch mir war total schlecht und es fühlte sich an als sei ich tierisch aufgeregt obwohl ich einfach nur im bett lag...ich versuchte mich zu beruigen doch als ich auf meine ahtmung achtete bekam ich das gefühl ich würd nicht mehr richtig luft bekommen..ganz schrecklich ich bekam wieder mega die panik..zusätzlich bekam ich ein komisches gefühl im kopf nacken bereich kann ich gar nicht richtig erklären..einfach nur schrecklich...ich bin dann irgendwann eingeschlafen zum glück...heute morgen ging es mir erst sehr gut doch dann fing ich wieder an schneller zu atmen beim putzen und mir wurd wieder schwindelig und jetzt wo ich darüber schreibe kommt mein unwohlsein wieder...kennt das noch jemand?

03.11.2011 14:12 • #167


3fach_daddy
Ich kenne das so ungefähr das kommt bei mir immer wenn ich zur Ruhe kommen will.

Lg

03.11.2011 17:14 • #168


funny86
ja ist wirklich schrecklich gewesen...

03.11.2011 19:37 • #169


3fach_daddy
Habe jetzt zeit 2 Nächte schlecht geschlafen wegen so einem komischen gefühl im Körper.

Lg

03.11.2011 19:56 • #170


funny86
muss nächsten freitag wieder zu meiner therapeutin freu mich schon irgendwie richtig...

04.11.2011 12:39 • #171


3fach_daddy
Ich muss zu meinem Therapeuten erst wieder am 17.11 hin habe leider immer nur einmal im Monat.

Lg

04.11.2011 14:19 • #172


funny86
ja mir ist das auch irgendwie zu wenig werde es ihr aber auch freitag dann sagen..

05.11.2011 00:35 • #173


S
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil mein Arzt sagt das ich unter streß stehe und dadurch Anst und Panikartkaen bekomme.
Ich habe immer Angst das die Anfälle etwas ernstes ist.
Trombose wenn ich Bein Schmerzen habe.
Herzinfakt...
Eigentlich geht es mir gut.
Und von jetzt auf gleich nicht mehr.
Ich bekomme schlecht luft und habe Schmerzen in der Brust.
Kennt ihr das?
Ich weiß nur nicht wie ich heraus finde was diese Anzeichen auslöst...

Wäre super wenn Ihr mir schreibt

05.11.2011 00:48 • #174


3fach_daddy
Diese Gefühle kenne ich habe es oft gehabt und kam bei mir auch von heut auf morgen.

Lg

05.11.2011 06:49 • #175


R
Zitat von Der-Ängstliche:
Danke für deine Antwort.

Aber wie können Verspannungen von der Psyche kommen?

lg

hallo,
durch die angst bist du nur verkrampft...merkst es aber nicht...wenn du dann wieder zur ruhe kommt,dann merkt man es
Lg

05.11.2011 12:07 • #176


S
Das kenne ich habe total Rücken und Nacken Schmerzen.
Verspanne mich total.
Meist kommt es richtig raus wenn abends sich ausruht oder am We im Urlaub...

05.11.2011 12:45 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

funny86
hallo...bei mir kommt es auch meist aus dem nacken herraus..so ein kribbeln und ziehen aber wenn die angst erst mal da ist..dann vergesse ich alle logischen erklärungen...

07.11.2011 12:52 • #178


3fach_daddy
Ich merke auch die verspannungen

Lg

07.11.2011 13:26 • #179


B
Du solltest dich auf jeden fall mal über eine behandlung in einer tagesklinik informieren, sowas kann schon ungemein helfen und die angst nehmen, da es dort viele gibt die darunter leiden, genau wie ich selbst auch...bin auch in einer und finds total hilfreich und ist enfacher erstmal als eine stationäre vollbehandlung im KH....alles gute ichkenne diese schmerzen und ängste mirhelfen anti-depressiva und eine verhaltenstherapie in der tagesklinik....

07.11.2011 21:19 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier