Pfeil rechts

3fach_daddy
Es geht alles der arzt versteht das schon

21.06.2010 17:22 • #121


K
bin da halt kein held drinn. sobalt ich beim arzt sitze frag ich mich warum und fange an es herunter zu spielen. kaum raus aus der praxis könnt ich mir dann in den popos beißen. denn ich leider. nur merkt man es mir nicht an da ich nach aussen so standfest und selbstbewußt wirke. DAS BIN ICH ABER NICHT. mist, ich muß echt zum psychodoc

21.06.2010 17:28 • #122


A


Habe angst zu sterben.

x 3


3fach_daddy
Der kann dir dann bestimmt helfen da muss ich demnächst auch hin

21.06.2010 17:31 • #123


K
bin vor ner halben stunde heim gekommen vom arzt.
als er mich fragte womit er mir helfen kann waren bei mir die dämme offen mußte erst mal weinen (wie peinlich) dann habe ich erzählt... hat gut getan, mein arzt ist wirklich ein netter... dann hat er ein EKG gemacht(war netürlich alles ok) und hat mein herz nochmal ab gehört(auch nix)... habe zwei empfehlungen für therapeuten bekommen und das angebot einer krankmeldung und antidepries. medis will ich nie mehr nehmen und krank machen geht nicht. der arztbesuch hat mich erstmal etwas beruhigt. also schaun wir mal weiter. werd mir jetzt ne bibi blocksberg kassette einschmeißen und versuchen zu schlafen. um 3.45uhr ist die nacht rum.

wünsche allen eine gut angst und beschwerdefreie nacht

lieben gruß
keks

21.06.2010 21:07 • #124


P
Du keks, ich muss dir sagen das ich heute auch sehr nah am wasser gebaut bin
Allerdings bin ich froh wenn ich mein Herz schlagen höre...

Heut ist nicht unser Tag Keks, darf ich fragen wie alt du bist?

LG

21.06.2010 21:09 • #125


jadi
ängstlicher das ist ja ein süsses foto von euch keks gute nacht schlaf schön....

21.06.2010 21:17 • #126


K
jadi, bin 32. gute nacht

21.06.2010 21:23 • #127


K
oh, ich meine pretty woman, ich bin 32. hab mich verlesen

22.06.2010 14:41 • #128


K
gehts dir heute auch besser pretty woman ? der besuch beim arzt gestern hat mich etwas beruhigt. werde jetzt gleich bei einer psychologin anrufen wegen nem termin. die gute heißt pfannkuch klingt nett, ich mag pfannkuchen

22.06.2010 14:43 • #129


jadi
ich gehe gleiche zum arzt hoffe mir gehts danach auch besser........

22.06.2010 14:47 • #130


P
Hallo meine Liebe

Mir geht es heute blendend:-)
Hatte gestern Abend wieder Schnattergedanken aber dann habe ich nen Ohrwurm gehabt und da hab ich anstatt den Text des Liedes immer Milch Milch Milch gesungen meine Katzen haben gleich mitgejault;-)

Heut schau ma nach nem neuen Auto mal wieder für mich nachdem ich meines ja zu Schrott gefahren habe

Geh jetzt dann auch zu meiner Psychologin freu hab scho wieder der so viel zu erzählen

was mich heute nicht so erfreut hat ist das Jadi und paar andere sich immer mehr runtergezogen haben

hab da gleich mal mitgelitten:-(

Und bei dir auch alles klar?

Dicke Umarmung

22.06.2010 15:05 • #131


P
Ups vergessen ich bin 21 Jährchen!
Aber dein Alter ist auch noch kein Alter

22.06.2010 15:06 • #132


N
Also ich will mir jetzt mal Milch hören, äh anhören

22.06.2010 15:10 • #133


N
Wo finde ich das, ich finde das nicht!

22.06.2010 15:15 • #134


P
Du findes es nirgentwo ich hatte von nem Lied ausm Radio nen Ohrwurm und da habe ich einfach den Text weggelassen und habe den Text durch Milch Milch Milch ersetzt

Verstehst?

22.06.2010 15:23 • #135


K
oh wie schön, ein neues auto
viel spaß beim aussuchen. freut mich das es dir so gut geht heute. halte fest an den guten gefühlen wenn es dich mal wieder erwischt.
habe gerade bei der psychlogin angerufen. ich muß ein HALBES jahr warten !?! das überlebe ich nicht. hab mit höchstens 3 monaten gerechnet. ich versuch es mal bei nem anderen. das geht doch nicht
jetzt geh ich erstmal fahrrad fahren.das hat mich jetzt echt geschockt

grüßle vom keks

22.06.2010 15:56 • #136


P
Naja eigentlich geht es mir schon immer gut, aber manchmal habe ich so plöde Panikattacken eben

Geh Fahrradfahren... Wo wohnst du eigentlich? Weiß gar nicht ob ich dich das schon gefragt habe

22.06.2010 16:02 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

K
wohne am schönen bodensee und nein hast noch nicht gefragt

ich drück dir mal die daumen für die prüfung

23.06.2010 19:26 • #138


P
OHHHHH GOTT, danke schön für das Daumendrücken

Du wohnst ja fast in meiner Nähe

was hast du heute alles so schönes gemacht??

LG

23.06.2010 19:29 • #139


K
gearbeitet, war beim arzt, habe ein nickerchen in der sonne gemacht und jetzt geh ich noch bisel sport machen und dann ins bettchen. echt aufregent

ja wo wohnst du denn? in bayern?

schon gelernt heute

23.06.2010 19:32 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier