Pfeil rechts

P
Ja ich weiß doch das ich optimistisch sein muss...

Ich bin froh, Leidensgenossen gefunden zu haben, weil es unkomplizierter ist mit euch zu reden als mit normalen

Schlaft alle Guti

20.06.2010 22:45 • #101


jadi
wie gehts dir heute pretty?

21.06.2010 07:30 • #102


A


Habe angst zu sterben.

x 3


P
habe verschlafen
naja sonst glaub gehts, weiß nicht bin ja noch nicht so lange wach
wird aber schon wieder, ich glaub da ganz fest dran

21.06.2010 07:45 • #103


jadi
das ist schön...wenn ich mal so einen festen glauben hätte

21.06.2010 07:47 • #104


P
Naja, dass musst du dir einreden

Ganz ehrlich ich glaub das ich mittlerweile nur so bin, weil ich meie Abschlussprüfung von meiner Ausbildung bestanden habe

Jaky, dass was du bis jetzt schon erreicht hast ist unglaublich... Ich glaube ganz fest daran, dass du das andere auch noch schaffst

21.06.2010 07:59 • #105


3fach_daddy
Ich hatte gestern die schlimmste Attacke die ich je hatte.
Hatte richtig Brustschmerzen, Brennen im Linken arm, Schweißausbruch,
Zittern, Todesangst. Ich dachte ich sterbe wirklich.
Bin dann nach 1 1/2 std. eingeschlafen und seit dem habe ich auch einen so hohen Puls immer zwischen 100-150.
War auch heute morgen beim Kadiologen der ein EKG und Belastung EKG gemacht hat und da war alles in ordnung laut arzt.

21.06.2010 15:15 • #106


jadi
dann ist auch alles i.o. du hast nun angst vor angst daher der hohe puls...du bist angespannt und wartest auf neue...das einzigste was nun hilft ....istdie von gestern net zubewerten net mehr drüber nachdenken sie war da...du hats sie überlebt fertig....abhaken....das muss du jetze machen erst dann kannst du dich beruhigen...hake sie ab..........so mache ich es auch und es funzt...und es ratet dir jeder thera.denk net weiter drüber nach warum wieso weshalb...sie kam nun mal fertig........die hauptsache ist du lebst und nunerfreue dich dran und geniesse die gegenwart.........

21.06.2010 15:18 • #107


P
Richtig...

Einfach Kaffeetrinken und alles ist gut oder geh eine Rauchen

Du lebst und jetzt denk darüber nicht mehr nach

EKG usw. ist gemacht worden, also passt alles VERSTANDEN

21.06.2010 15:20 • #108


3fach_daddy
Das versuche ich die ganze zeit klabbt aber irgendwie heute nicht

21.06.2010 15:21 • #109


P
Biste auf arbeit??

Wenn nicht nimm nen Putzlumpel und putz was das zeug hält

21.06.2010 15:28 • #110


jadi
och das klappt ...du wwarst beim doc alles ist oki kopf hoch nimm dir nen beispiel an uns...wir haben gestern gejammert und vorgestern............so und männer jammern net sie sind stark damit wir uns an ihnen anlehnen können.........denk an dein baby und an deine frau und die anderen beiden kids.........mensch du bist noch so jung kopf hoch...........sie brauchen dich...............du stirbst nicht ich verspreche es dir..........hake ab den schei. von gestern...........ist net mehr wichtig....family ist wichtiger

21.06.2010 15:34 • #111


3fach_daddy
Einen job habe ich gerade leider nicht aber danke für denn tip mit dem putzen.
Stimmt. Die Kids brauchen mich

Eine frage habe ich noch. Kommen die Attacken immer plötzlich ohne anmeldung?

lg

21.06.2010 15:37 • #112


P
Na klar...
Die kommen immer ohne anmeldung...
Die kommen wann se grad lustig sin...

du jacky hut ab du hast viel gelernt Bin stolz auf dich süße...

So ist es richtig

21.06.2010 15:38 • #113


3fach_daddy
Das ist nicht schön.
Und der gestern war echt heftig

21.06.2010 15:47 • #114


P
ja wird scho

21.06.2010 15:55 • #115


jadi
eagl was getsern war du hakst es jetze ab und denkst net mehr drüber nach und schreibst auch nix darüber....das ist wirklich das einzigste was hilft......abhaken.........und ja sie kommen immer unverhofft...........leider ...und meisten sin einer ruhephase also net im grössten stress sondern meistens wenn der stress vorbei ist....aber es gibt auch ausnahmen wo sie im stress kommen.........bewerte sie bitte nicht weiter

21.06.2010 15:59 • #116


K
Nach allem optimismus gestern gets mir heute echt SCH.... !

zu wenig geschlafen. dann auchnoch frühschicht. um 3.45 uhr aufgestanden und gleich wieder schmerzen.
beim arbeiten hab ich einigermaßen über wasser gehalten. hab mich auf mein fahrrad gefreut. bin dann auch gleich losgefahren obwohl total müde und fertig. bin heut nicht weit gekommen. der po tat mir wegen gestern so weh(blöder sattel). mußte leichte hügel hoch und mein herz schlug mir bis zum hals. hab gleich wieder angst bekommen. hab wieder rücken und nackenschmerzen. oberbauchschmerzen. stechen in der linken brust und der oberkiefer tut mir weh. ICH DREH DURCH! wieso hört das nicht auf geh um sieben zum arzt. mir ist das unangenehm mit ihm darüber zu reden. würde mein herz gern aufs genaueste unersuchen lassen zur beruhigung. aber es ist mir so peinlich in meinem alter um sowas zu bitten.
hab auch noch psychostreß wegen meinem exverlobten. er fehlt mir so ist das heut alles mist.
hatte jetzt 1 1/2 jahre ruhe und kann mich garnicht recht errinnern wie es war. drum fällt es mir so schwer zu begreifen das es nur die psyche sein soll.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE, ich flipp aus hier.
(verdammt bin ich heut ein jammerlappen, kann mich gerade selber net leiden)

21.06.2010 17:06 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
weil du das mit der frau geguckt hast?das dauert erstmal paar tage bis es aus deinem kopf raus ist.....in zukunft sowas net mehr gucken

21.06.2010 17:08 • #118


3fach_daddy
Du brauchst dich nicht zu schämen beim arzt zu fragen ober er dein herz richtig untersucht.
Bin 26 und bei mir wird das gerade zum 2 mal gemacht.
Also sag deinem Arzt ruhig das du das möchtest.

lg

21.06.2010 17:11 • #119


K
jadi....warscheinlich. ohne die blöde sendung wäre es sicher erträglicher. ich machs nie wieder.
und ja es ist eigentlich nicht schlimm zu sagen was sache ist. bin nur heut so nah am wasser gebaut und es ist mir so peinlich wenn ich beim erzählen anfange zu heulen. das geht doch nicht.

21.06.2010 17:18 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier