Pfeil rechts

P
HIHI, noch nicht mal angefangen zu lernen

Jipp aus Bayern nähe Starnberg

Als was arbeitestdu denn?

23.06.2010 18:33 • #141


K
arbeit in einer elektrofabrik. in der montage.

so, ich werd jetzt mal nen happen essen, kohldampf das kracht

schönen abend wünsch ich euch

23.06.2010 18:42 • #142


A


Habe angst zu sterben.

x 3


K
hallo pretty woman,

hier spricht dein gewissen

hihi, ist gemein gelle.

grüßle

26.06.2010 21:37 • #143


P
auja, das ist gemein

Ja ich habe heute gelernt
Heute war aber so gut wetter das es mir echt schwer gefallen ist... vorallem dann waren wir auf geb und dann waren wir fußball schaun... und siehe da, deutschland hat 4:1 gewonnen

Wie war dein wE?

27.06.2010 19:37 • #144


K
war nicht so aufregent wie deins

war viel fahrrad fahren und hab aufm balkon rum gelegen

habe versucht zu entspannen. die woche ist sehr kraft raubent.

29.06.2010 22:32 • #145


3fach_daddy
Heute wieder schei. Angst von einer Sekunde zur anderen ich kann bald nicht mehr.

25.09.2011 15:17 • #146


C
Zitat von Der-Ängstliche:
Heute wieder *beep* Angst von einer Sekunde zur anderen ich kann bald nicht mehr.

Dein User Name hier, Dein Profilbild, sei nicht sauer, aber irgendwie drückst Du Dir auch den Stempel Angst scheinbar selber auf. Das Thema Angst und alles im Zusammenhang damit nimmt bei Dir einen zu großen Platz im Leben ein.

Denk positiv, alles wird gut! Und Angst ist ein sch...ß Gefühl, aber nie tödlich.

25.09.2011 15:23 • #147


3fach_daddy
Der schei. Schwindel, die Sehstörung macht mich halt alles fertig von einen Tag auf den anderen war mein leben vorbei

Lg

25.09.2011 16:20 • #148


P
Ich kenn das auch...nach den vier Stunden autofahrt heute haben meine augen eben wieder so gesponnen dass ich denk, icvh fall gleich tot um....

25.09.2011 16:46 • #149


3fach_daddy
habe am 8.10 6-7 std autofahrt vor mir wenn ich nur daran denke

25.09.2011 18:40 • #150


3fach_daddy
Hatte vorhin wieder so ein komisches Gefühl die hat sich in Sekunden breit gemacht wo ich dachte jetzt ist es vorbei und dann hat es im Kopf gebrannt und der körper gekribbelt war nach ein paar minuten wieder weg nur die Angst blieb.


Lg

24.10.2011 12:10 • #151


funny86
hallo, ich kann deine ängste sehr gut nachvollziehen auch wenn andere sagen ach lenk dich einfach ab...es geht nicht..ich selber leide seit sechs jahren unter angst ataken..seit drei monaten setzte ich mich jetzt damit auseinander das in den griff zu bekommen habe auch schon eine terapeutin aber ich muss sagen es wird schlimmer habe mir ein buch über ängste gekauft...doch alles wird schlimmer ich leide jeden tag darunter und keiner versteht mich..
ich versuche auch mich abzulenken mit telefonieren weil mir super schwindelig wird wenn ich so eine panikatake bekomme...ich habe auch immer angst einen herzinfakt zu erleiden es ist unglaublich ich bin 25 jahre nicht übergewichtig bin viel draussen mit meinen kindern und habe trotzdem angst davor, war auch schon öfters beim arzt und im kh um ekg machen zu lassen und aéin ausdauertest habe ich auch schon gemacht alles super bei mir und doch habe ich ein ziehen im arm und muss sofort daran denken auch wenn es warscheinlich nur harmlose verspannungen sind..es ist schrecklich damit zu leben...ich will das endlich bekämpfen und keine angst mehr bei jeder kleinigkeit bekommen.
du schreibst das es von jetzt auf gleich kommt...hast du dann auch so ein kribbeln im kopf irgendwie so ein unwirklichkeits gefühl ??ich fange dann an zu zittern und mir wird schlecht und kalt und ich muss immer mein puls fühlen und wenn ich ihn nicht sofort ertaste bekomm ich panische angst es ist ganz komisch in dem moment bin ich nicht wirklich ich es ist wie ein schrecklicher alptraum...

24.10.2011 12:26 • #152


3fach_daddy
Zitat von funny86:
hallo, ich kann deine ängste sehr gut nachvollziehen auch wenn andere sagen ach lenk dich einfach ab...es geht nicht..ich selber leide seit sechs jahren unter angst ataken..seit drei monaten setzte ich mich jetzt damit auseinander das in den griff zu bekommen habe auch schon eine terapeutin aber ich muss sagen es wird schlimmer habe mir ein buch über ängste gekauft...doch alles wird schlimmer ich leide jeden tag darunter und keiner versteht mich..
ich versuche auch mich abzulenken mit telefonieren weil mir super schwindelig wird wenn ich so eine panikatake bekomme...ich habe auch immer angst einen herzinfakt zu erleiden es ist unglaublich ich bin 25 jahre nicht übergewichtig bin viel draussen mit meinen kindern und habe trotzdem angst davor, war auch schon öfters beim arzt und im kh um ekg machen zu lassen und aéin ausdauertest habe ich auch schon gemacht alles super bei mir und doch habe ich ein ziehen im arm und muss sofort daran denken auch wenn es warscheinlich nur harmlose verspannungen sind..es ist schrecklich damit zu leben...ich will das endlich bekämpfen und keine angst mehr bei jeder kleinigkeit bekommen.
du schreibst das es von jetzt auf gleich kommt...hast du dann auch so ein kribbeln im kopf irgendwie so ein unwirklichkeits gefühl ??ich fange dann an zu zittern und mir wird schlecht und kalt und ich muss immer mein puls fühlen und wenn ich ihn nicht sofort ertaste bekomm ich panische angst es ist ganz komisch in dem moment bin ich nicht wirklich ich es ist wie ein schrecklicher alptraum...


Bei mir ist das jedesmal ander hab auch schon ein Kribbeln im Kopf bei mir ist das wir ein Schauer durch dem Körper so ein komisches Gefühl so als ich sterbe

Lg

24.10.2011 14:26 • #153


funny86
ja man kann das echt schwer zu beschreiben...passiert dir das ganz situationsunabhängig?
oder nur wenn du aleine bist?

24.10.2011 14:27 • #154


3fach_daddy
Ist egal Gibt keine situation vorhin war es beim PlayStation 3 spielen einfach hochgekommen und nach kurzer zeit wieder vorbei.
Vielleicht sind es doch vorzeichen

Lg

24.10.2011 16:38 • #155


funny86
wie lange hast du das schon?was für vorzeichen?
also mir hat mal ein arzt gesagt das keine krankheit über jahre hin kommt..und man sonst nichts findet...war für den moment erleichtert aber hat leider nicht lange angehalten...

24.10.2011 19:41 • #156


N
Hey ihr zwei

ich habe das auch alles durch. Und wisst ihr was? Ich lebe!!

Ihr müsst verstehen das das alles nur Eure Gedanken sind, nichts weiter. Ihr seit untersucht worden, und alles ist in Ordnung. GLAUBT es. Ernährt Euch gesund, treibt Sport, seit nicht übergewichtig, raucht nicht, trinkt nicht und vor allem seit glücklich. Wenn ihr das dann wollt dann könnt ihr 100 werden.

Bei Angstgedanken stößt der Körper bestimmte Angsthormone aus, stellt Euch vor der Körper bekommt mitgeteilt das etwas sehr bedrohliches gerade passiert (zb ein Angriff und man ist auf der Flucht) sofort beginnt das Herz schneller zu rasen, der Blutdruck steigt an, man zittert, man schwitzt. Das ist ganz normal. Keine schwere Krankheit, sondern nur ein ganz natürlicher Vorgang des Körpers als Folge Eurer Gedanken.

Ihr müsst Euch von Euren Gedanken trennen, gibt den Gedanken einen Namen. Und dann seht es wie von Aussen, ihr seit nicht die Gedanken, betrachtet die Gedanken von aussen, dann merkt ihr das sie euch nichts tun können.

Ihr seit gesund.
Ihr denkt immer das ihr sterben müsst, was habt ihr denn vom Leben wenn ihr ein Leben lang Euch nur Gedanken gemacht habt wie und wann ihr sterben könntet?
Sterben kann man durch vieles, Krankheit, Unfall, oder einem Genickbruch durch stolpern von der Bordsteinkante...versteht ihr?

24.10.2011 21:17 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

3fach_daddy
Ganz gesund bin ich nicht schlucke den ganzen Tag Tabletten.


Lg

24.10.2011 21:37 • #158


funny86
hey nini..ja klar du hast schon recht das weiss ich ja auch irgendwie ich weiss das ich gesund bin und das ich keine angst haben muss aber wenn das gefühl kommt dann arbeitet mein körper gegen mich..klingt komisch ich weiss..aber wenn du das auch durch hast dann verstehst du das bestimmt...ich versuche mir dann immer zu sagen ...alles ist gut die angst geht wieder alles normale reaktionen...es klappt aber nur selten mich noch abzulenken..aber deswegen habe ich mir ja hilfe gesucht...aber es wird im moment immer schlimmer je mehr ich mich damit auseinandersetze..

Zitat von Der-Ängstliche:
Ganz gesund bin ich nicht schlucke den ganzen Tag Tabletten.


Lg


hast du keine angst vor nebenwirkungen?was für tabletten nimmst du denn?

25.10.2011 08:54 • #159


3fach_daddy
Omeprazol 40 mg 1-0-0
Mcp 1-1-1
L-thyrox 100 mg 1-0-0
Ramiplus 2,5 mg / 12,5 mg 1-0-0
Bisoprolol 5 mg 1-0-0
Doxepin 75 mg 0-0-1

Müsste auch noch 2 Sachen für mein Asthma nehmen aber nehme ich zur zeit nicht

Lg

25.10.2011 17:01 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier