App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben

Ich war am Montag beim Osteopathen - der meinte meine Leber und meine rechte Seite zu mobilisieren - Organe mobilisieren- und an meinem rechten Bein rumgemacht jedenfalls habe ich seit Dienstag nach dem Frühstück totale Probleme und Schmerzen auf der rechten Seite: Schulter beginnt über den Po bis ins Knie und zieht in den Unterleib und in die Leiste und hinten Nieren Leber usw.

Nun bin ich natürlich nicht bei Ischias, sondern bei allen schlimmen Krankheiten die diese Gegend so hergibt.

Liege ich auf der Seite sind die Schmerzen fast weg. Sitze ich so wie jetzt zieht es in den Oberschenkel Leiste Rücken etwas Unterleib.

Sitze ich, zieht der Schmerz wieder in die Eierstöcke und ins Bein über den Po usw.

Bin auch in der Eisprungwoche.

Es ist so ätzend immer seinen Körper immer so zu kontrollieren.

Ständig hab ich Angst Krebs zu bekommen und so zu sterben wie meine Eltern.

Mein Vater hat mit 79 Leukämie bekommen und ist innerhalb von 2 Wochen verstorben und meine Mutter mit 75 an Bauchspeicheldrüsenkrebs bzw. Leberkrebs.

Bei meiner Mutter hab ich etwas nachgeforscht und bei meinem Dad auch. Beide haben sehr fahrlässig mit Herbaziden ihre Plantagen bearbeitet und ich habe mal recherchiert das die stark krebserregend sein sollen.

Naja es deprimiert mich so das sich meine Gedanken in letzter Zeit wieder nur um Krankheiten drehen.

Vielleicht weil der 1. Todestag meiner Mutter ansteht, oder weil meine Tochter denkt ich wäre eine grausame Mutter, weil sie 17 ist und ich in ihren Augen nicht die richtige Mutter für sie.

08.04.2017 11:41 • 08.04.2017 #1

5 Antworten ↓

Autsch... Neben pseudo Psychologie sind wohl andere Wunderheiler ein großes übel dieser Zeit. Wie sehr sich schon diese Wunderheiler irrten und wie grausam ihr Handeln war belegt die Geschichte der Zeit.

Klar hat man vor gewissen Gedenktage​ Angst und sicher geht es einem weniger gut. Ist doch einfach rein menschlich normal.

Wir hoffen das du für die ein Schwachsinn sie über mobilisieren und anderes gefummel nicht zu sehr abgezockt wirst denn das was du so beschreibst grenzt unserer Meinung nach schon fast an Betrug. Du solltest Mal in der Sache Rat bei der Polizei holen und den Wunderheiler anzeigen.

A

Hab wieder so Angst! Immer was anderes

x 3

Komisch, dass bereits Krankenkassen das Geld für diesen Schwachsinn erstatten.

Zitat von saratoga:
Autsch... Neben pseudo Psychologie sind wohl andere Wunderheiler ein großes übel dieser Zeit. Wie sehr sich schon diese Wunderheiler irrten und wie grausam ihr Handeln war belegt die Geschichte der Zeit.

Klar hat man vor gewissen Gedenktage​ Angst und sicher geht es einem weniger gut. Ist doch einfach rein menschlich normal.

Wir hoffen das du für die ein Schwachsinn sie über mobilisieren und anderes gefummel nicht zu sehr abgezockt wirst denn das was du so beschreibst grenzt unserer Meinung nach schon fast an Betrug. Du solltest Mal in der Sache Rat bei der Polizei holen und den Wunderheiler anzeigen.

Hältst Du nichts von Osteopathen?

Zitat von kiba:
Komisch, dass bereits Krankenkassen das Geld für diesen Schwachsinn erstatten.

Das stimmt so nicht. Meine Kasse bezahlt das nicht und ich zähle schon seit 2010 alle 4 wo 60€

Viele Kassen übernehmen die Kosten teilweise. Erkundige dich mal.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore