Pfeil rechts
40

B
@hman20 ja ich weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann.
Denke jeder Körper ist anders, jeder Mensch reagiert anders usw.

10.04.2024 16:45 • #61


B
Hey ihr Lieben, wie geht es euch?
Ich war heute morgen beim Friseur. Ich brauchte das mal. Danach war ich essen mit einer Freundin in der Stadt und vorhin noch 1 Stunde im Wald spazieren. Ja, jetzt bilde ich mir wieder ein zu viel gemacht zu haben aber mir ging es echt einigermaßen unbeschwert heute.

11.04.2024 20:36 • #62


A


Grippe und Sport - Herzmuskelentzündung?

x 3


T
Na das liest sich doch nach einem gelungenen Tag! Ist doch super! Freue dich darüber und mache bestenfalls morgen so weiter (allerdings ohne Friseur ).

11.04.2024 20:55 • x 1 #63


B
@Tooly ach vielleicht gehe ich jetzt täglich zum Friseur haha...

Ja leider bereue ich alles schon wieder etwas.
Ich musste einmal sehr schnell laufen, fast rennen, um die Bahn zu bekommen.. mein Puls war natürlich enorm hoch. Die Angst vor der Herzmuskelentzündung heute Abend wieder sehr präsent und natürlich mal wieder herzstolperer...

11.04.2024 22:01 • #64


B
Ich habe heute so starkes herzstolpern wie lange nicht mehr es nervt. Es nervt einfach nur noch.
Dazu noch totalen Druck auf dem Brustbein und komplette Erschöpfung.

12.04.2024 19:15 • #65


F
Ja mir geht's heute auch nicht gut.
Depressionen und Frühling ist ganz mies
Ich habe das Bedürfnis jeden der Krach macht zu erschlagen
Es gibt solche Tage da geht gar nix.
Das mit dem Druck auf dem Brustbein ist auch nur die Angst bzw manchmal spielt eine depressive Verstimmung auch mit und schnürt einem alles ab.
Ich weiß,diese Wechsel von gut zu schlecht machen einen kaputt,aber morgen sieht das bestimmt wieder anders aus.

12.04.2024 21:27 • x 1 #66


B
@Faultier danke für die lieben Worte.
Ja, heute ist es wirklich sehr viel besser. Gestern Abend war ich kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Ich hatte so einen festen Pulsschlag. Ich wollte etwas entspannen und habe mich hingelegt, mein Herz hat so fest geschlagen, ich habe es im Bauch, in der Brust, im Hals, im Ohr gespürt. Dann dachte ich, ich dusche schön und lege mich ins Bett... In der Dusche angekommen, starkes Herzrasen. Stolpern, Rasen. Usw. Ich habe wirklich gedacht, dass wars. Ich weiß nicht ob ich dieses Herzklopfen jemals so erlebt habe.
Ich habe heute morgen einen langen Spaziergang mit einer bekannten gemacht. Wir waren über 1 Stunde unterwegs. Ja, herzstolpern war da aber kein Herzrasen mehr. Ich habe ihr von gestern Abend und Nacht erzählt. Ich beobachte öfter,dass ich auf Schokolade am Abend reagiere. Jedoch war es gestern Abend ein winzig kleiner Salat, ein wenig Brot und 3 Schokobons. Mehr nicht. Ob dass das ganze so hat eskalieren lassen? Ich weiß es nicht. Jetzt gerade habe ich mich gut gefangen. Aber sollte das noch mal so auftreten, weiß ich nicht, wie ich es wegstecken kann. Das war furchtbar.

13.04.2024 08:57 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel