App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen ihr Lieben,
Hab momentan mal wieder eine hypochondrische Tiefphase. Ich hab ja letztens ja schon wegen meinem Pickel geschrieben und der Angst vor Thrombose oder Blutvergiftung. Gestern Abend habe ich wieder einen Pickel zwischen Mund und Nase ausgedrückt und jetzt hab ich das Gefühl, dass mir meine Beine und Arme schmerzen. Die Stelle um den Pickel ist auch ganz taub...Wieso versetzt mich dieses kleine Ding so in Angst? :'(

13.01.2016 07:59 • 13.01.2016 #1

8 Antworten ↓

Lili, es ist nicht der kleine Pickel, der Dir Angst macht, sondern generell die Angst.

Das wird aber besser, wenn Du in Therapie bist, ganz sicher.

A

Gliedmaßenschmerzen und Angst

x 3

Habe auch überall Schmerzen im Körper was mir Angst macht...ich denke nicht das es der Pickel ist ich habe zur Zeit auch wieder so ein blödes Ding außen an der Nase was juckt ohne Ende aber ich lass es in Ruhe das heilt alleine ab

Ja ich hab mein Pickel gestern leider ausgedrückt, weil er schon gelb war und nicht schön aussah
Vielleicht hängt es auch mit der Physiotherapie zusammen, dass sie eine Stelle zu sehr gedrückt hat

Ich hatte nach der Physiotherapie anfangs auch immer Schmerzen danach was dann aber mit der Zeit besser wurde

Ja aber die Schmerzen im Bein sind für mich unerklärlich, wenn man meinen Nacken massiert

Hm ich kenne mich damit leider nicht so gut aus aber stimmt wenn du im Nacken massiert wirst kann es max in die Arme ausstrahlen...

Ein ausgedrückter Pickel verursacht ganz sicher keine Arm- und Beinschmerzen, noch nicht einmal dann, wenn es wirklich zu einer Blutvergiftung kommt.
Die HWS kann sich bis in die Beine bemerkbar machen. Ich hatte mal taube Fersen davon.

Das hätte ich nicht gedacht dachte dann eher das müsste vom Rücken direkt kommen wenn es in die Beine strahlt...HWS hab ich seit Jahren Probleme die Verspannungen sind immer da und waren auch nur mal kurzzeitig durch Mass. weg

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore