Habs - weihohweih, was man alles so findet, wenn man was sucht!

Ich sollte mal wieder aufräumen.
Also das Buch heißt :
"Panikattacken - Erfolgreiche Wege aus der Angst" und ist von Doris Rapolter. / Wagner Verlag
Auf Seite 9 sagt sie: "Die Tatsache, dass ich offenbar unter Panikattacken leide, konnte ich zu Beginn nur schwer einordnen, geschweige denn verstehen. Ich wusste zwar durch meine Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester, um was es sich grundsätzlich bei dieser Erkrankung handelt, jedoch war ich mir überhaupt nicht im Klarem, warum es gerade mich so plötzlich betraf ... bla bla bla... ging ich meinem Beruf als Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester in Form einer Vollzeitbeschäftigung von 40 Stunden pro Woche nach.
Will das Buch jemand haben? Dann mach ein Postfach auf und ich schicke es dem ersten, der es haben will. - Glaube nicht, dass ich das jemals lesen werde.
Hab auch noch ein anderes: "Wenn plötzlich die Angst kommt" von Roger Baker ... da habe ich wenigstens etwas drin gelesen.
Yoga DVD hätte ich auch noch zu vergeben: "Yoga für Angst-Löwen" - ist immer noch original verpackt!
Ach je, ich bin aber auch ...

Da hab ich son Tick! Schätze in Kisten aufbewahren und sie nie nutzen!