Zitat von travel: GENAU das Gleiche hat, also:
Nach jedem Telefonat, Treffen, Einkaufen, 30 min Haushalt, total gestresst, psychisch, nicht körperlich.
seit über 5 Monaten JEDEN Abend zuhause, kein Kino, keine Freunde treffen, kein Konzert, nichts!
GENAU DAS!
Ich denke, da wirst du niemanden finden, der GENAU das Gleiche beschreibt, weil
jeder Mensch unterschiedlich ist und sich bei jedem alles anders äußert. Viele haben den Zustand vielleicht auch nur kurze Zeit oder erst nach ner Stunde Hausarbeit die Symptome wie du oder andere fühlen es nicht als psychische sondern eher als körperliche Erschöpfung, weil sie das anders wahrnehmen, ...
Nur mal als Beispiel/Vergleich: Wenn 5 Leute einen Norovirus haben, dann äußert sich das bei jedem anders, obwohl alle die selbe Krankheit haben. Hab ich so in der Familie erlebt. Also Übelkeit hatten wir alle, aber eine Person hatte dazu nur Durchfall, eine hat sich nur übergeben, eine Person hatte Kreislaufprobleme und Bauchschmerzen und Durchfall, eine Person hatte Durchfall und Erbrechen und ich hatte Durchfall, Erbrechen und Fieber. Manche waren nach 3 Tagen schon wieder fit, andere erst nach 7.
Und andersrum kann es genauso sein. 2 Personen können dieselben Symptome haben, aber die Ursache muss nicht bei beiden dieselbe sein, weil solche unspezifischen Symptome auch von verschiedenen ursachen kommen können.
27.05.2025 12:10 •
x 2 #149