travel
Mitglied
- 28
- Danke erhalten:
- 77
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
RK1986
Mitglied
• x 1 #81
travel
Mitglied
x 3
weyoun
Mitglied
Zitat von Tigerlilie:Und ich fühle mich oft auch schon überfordertbei dem Gedanken, was noch alles auf der To-Do-Liste steht.
Zitat von travel:Ich muss alles planen, wann wasche ich, wann koche ich, wann telefoniere ich. Die gesamte Energie muss aufgeteilt werden. Dazwischen Couch.
• x 1 #83
Obikon
Mitglied
• x 2 #84
RK1986
Mitglied
• x 1 #85
travel
Mitglied
RK1986
Mitglied
• x 1 #87
weyoun
Mitglied
Zitat von travel:2 Std aktive Tätigkeit? Wäre froh, wenn ich das schaffen würde, auch auf den Tag verteilt.
Zitat von travel:sind sie baff erstaunt, wenn ich dann abbrechen muss.
Zitat von travel:Wenn ich mich wenigstens erklären könnte, die "Krankheit" einen Namen hätte.
• x 1 #88
travel
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
weyoun
Mitglied
Zitat von travel:Was sagt denn dein Psychiater dazu? Meiner will mir ADs verschreiben.
Zitat von Cbrastreifen:Klingt ein wenig wei das, was ich von Marina Weisband gehört habe, muss es natürlich nicht sein;
[ME/CFS]
RK1986
Mitglied
• x 1 #92
travel
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Klingt ein wenig wei das, was ich von Marina Weisband gehört habe, muss es natürlich nicht sein;
silberauge
Mitglied
Zitat von weyoun:Sonst hat das Ganze auch noch was von Fibromyalgie, Hochsensibilität, ADS, Asperger-Autismus.
RK1986
Mitglied
• x 1 #95
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von weyoun:Geht etwas in diese Richtung, wobei ME/CFS aber wohl noch ein paar Nummern härter ist.
Cbrastreifen
Mitglied
weyoun
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Okay. Das sollte ja irgendwie in der Griff zu kriegen sein.
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von weyoun:Ja, darauf hoffe ich seit 17 Jahren. Wird schon.
weyoun
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Oh. Gab es einen Auslöser, bzw. kannst Du noch erinnern was zeitnah passierte, in Deinem Leben?
• x 2 #100
x 4