Obikon
Mitglied
- 1817
- 4
- 803
• x 1 #61
Obikon
Mitglied
• x 1 #61
Obikon
Mitglied
• x 2 #62
x 3
RK1986
Mitglied
Obikon
Mitglied
RK1986
Mitglied
• x 1 #65
Greta__
Mitglied
Zitat von RK1986:@Obikon das mit dem ginko hab ich mir mal durchgelesen. Hatte gedacht das ist nur für das Gehirn und konzentration. In Richtung Psyche hab ich das ...
RK1986
Mitglied
Obikon
Mitglied
Obikon
Mitglied
• x 1 #69
Peekay
Mitglied
Zitat von weyoun:Habt ihr das auch, daß dann die körperliche Energie auch sehr niedrig ist? Ich muss mich dann selbst anschubsen, aber alles ist enorm kräftezehrend. Wäschekorb ausm Keller holen und aufhängen verbraucht dann schonmal die komplette Energie. Nach 1,5-2 Std. aufm Sofa geht es dann wieder einigermaßen.
Greta__
Mitglied
Zitat von Obikon:Gingseng Nebenwirkungen sind Nebenwirkungen von Ginseng Häufige Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, Unruhe und Nervosität, besonders bei Einnahme am ...
• x 1 #71
RK1986
Mitglied
silberauge
Mitglied
Zitat von weyoun:Leider bemerke ich meine Frühwarnzeichen nicht immer rechtzeitig. Oder ich ignoriere sie gekonnt. Welches Medikament nimmst Du dann?
• x 2 #73
Tigerlilie
Mitglied
Zitat von weyoun:Habt ihr das auch, daß dann die körperliche Energie auch sehr niedrig ist? Ich muss mich dann selbst anschubsen, aber alles ist enorm kräftezehrend. Wäschekorb ausm Keller holen und aufhängen verbraucht dann schonmal die komplette Energie. Nach 1,5-2 Std. aufm Sofa geht es dann wieder einigermaßen.
travel
Mitglied
• x 1 #75
travel
Mitglied
• x 2 #76
RK1986
Mitglied
travel
Mitglied
RK1986
Mitglied