Ja diese Stimme. Meine Angst iat vlt übertrieben, aber dennoch nicht unrealistisch, da das Risiko nach dem kaiserschnitt ja tatsächlich gegeben ist. Und genau DAS ist es. Wenn ich mir sage da ist nix, kommt die Stimme und sagt Halt! Das Risiko ist da es könnte doch eine sein.
Mittlerweile bin ich täglich beim Arzt. Gestern war ich mal wieder beim Arzt, der hat mein rechtes Bein geschallt und die Kniekehle des linken. Da er aber nicht das ganze rechte Bein geschallt hat, war ich dann nochmal in der Notaufnahme, hab Notfalllabor und D'Dimer bestimmen lassen:unauffällig.
Mein Problem iat zusätzlich, dass ich denke, ok gestern war nichts, was ist wenn heute sich eine entwickelt hat? Und ich nicht früh genug reagiere? Diese Gedanken treiben mich jeden Tag zum Arzt.
Vor allem wenn ich frage, wie lange nach dem Kaiserschnitt bzw im Wochenbett ist das Risiko erhöht, bekomme ich nur als Antwort...:Puhhh....Tja....*Kopfkratz* Das ist nicht gerade hilfreich.
Ich wünschte ich wüsste nicht soviel über Thrombose bzw Le...
@lila1988
Oh ja magen darm ist wirklich wiederlich, , schön dass du es überstanden hast.
Ich wünschte ich könnte mich vor so etwas harmlosen fürchten statt vor Thrombose/Lungenemb.
04.12.2013 00:55 •