Pfeil rechts

Vergissmeinicht
Hey Tom,

er war seit fast zwei Jahren nicht mehr bei uns. Vielleicht magst Du Dich uns allen ein wenig unter Neuvorstellungen ein wenig näher bringen; würde mich freuen.

08.05.2016 19:50 • #61


L
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Tom,

er war seit fast zwei Jahren nicht mehr bei uns. Vielleicht magst Du Dich uns allen ein wenig unter Neuvorstellungen ein wenig näher bringen; würde mich freuen.


Liebe Angelika.-
Aber natürlich doch.-
Ich hatte ein sehr ereignissreiches Leben hinter mir.- Einfach zu schnell gelebt.- Bereits mit 30 Jahren recht erfolgreich gewesen.
Vielleicht auch übertrieben: Erfolgreiche Firma und bis zu 15h/Tag von Montag bis Sonntag gearbeitet.- Bis es nicht mehr ging. Scheinbare Kreislaufzusammenbrüche, oder Herzattacken. Und die Firma am Hals um die ich mich zwangsweise neben Frau und kleinen Kindern auch noch kümmern musste. Als es mir schlecht ging war ich teilweise aggresiv im Verhalten. zu den Mitarbeitern als auch zu meiner Frau. Insbesondere dann als ich fühlte daß hier irgendwelche Intrigen gegen mich liefen.- Später kam ich drauf daß sie 1 1/2 Jahre mit einem Mitarbeiter fremd ging. In meiner überarbeiteten Situation ging ich zum Scheidungsanwalt der mich übern Tisch zog.- Ich kam aber schließlich den gemeinsamen Wunsch entgegen daß wir den Kindern zuliebe zusammenbleiben sollten.- Uns arrangieren.- Schwierig so etwas.- Aber wie leben nach wie vor zusammen.- Bisweilen ist es 7 Jahre her . Habe die Firma vor 5 Jahren schlißlich einem Mitarbeiter übergeben . Ich selbst zog mich etwa 90km weiter entfern zurück.- In ein Haus daß ich damals erworben hatte. Panikattacken plagen mich nach wie vor. Meist in angespannen Situationen.- Angst zu sterben etc.- Nach wenigen Minuten Horror ist der Spuk vorbei.- So als wenn der Körper im Panikzustand vielleicht Adrenalin ausschüttet und die Balance im Kopf wieder etwas herstellt. Jetzt bin ich über 45 Jahre alt und nach wie vor nie wieder so belastbar wie einst. Aber wir alle wissen: Ohne Arbeit geht es nicht. Vom ersparten leben geht auf Dauer nicht. Da wird man auch depressiv. Und das Geld hält nicht ewig.- Mit Kindern und Haus sowieso nicht. Tatendrang habe ich nach wie vor. Bin nur noch Dienstleister .- Aber kein Hersteller mehr wie einst.- Und bei viel Arbeit geht es mit mir wieder bergab. Ich habe genau heute geschrieben weil ich vor wenigen Stunden mal wieder eine Attacke hatte. Und in den letzten Jahren habe ich natürlich seehr viel versucht. Vom Energetiker bis zum Wunderheiler. Ja, ich war sogar beim Jao de Deuss in Abadiania/Brasilien. Alles nix geholfen. Nur Psychopharmarka helfen im Akutfall. Aber das giftige Zeugs soll keine Dauerlösung sein. Mein Gefühl: Als wie wenn sich im Zentralgehirn etwas verkrampft. Auch so ein schwammiges Gefühl.- Fahl und verbraucht.- Alles vom Kopf aus. (Deswegen habe ich auch dieses Forum gefunden). Aber eine Antwort habe ich hier nicht gefunden. Leider.- Es wäre so schön wenn ich jemanden finden könnte der Antworten oder Lösungen für diesen Mist hat. Naja.- Genug geschrieben. Vielleicht kommt ja ein Hoffnungschimmer und ich kann mein Leben wieder so leben wie ich es mir vorstelle.-
liebe Grüße
Tom

08.05.2016 22:06 • #62


A


Gehirn verkrampft/Matsch Gefühl im Kopf! Angst!Epilepsie?

x 3


Vergissmeinicht
Lieber Tom,

Ich danke Dir für die Ausführungen und für Deine Offenheit.

Ganz schönes Programm, was Du da hinter Diur hast und trotz allem; Hut ab.

Du wirst es wissen, Geld ist nicht alles und dennoch geht es nicht ohne. Du beschreibst Deinen Zustand als fahl und verbraucht und genau das denke ich mir.

Wo ist bei Dir der Sinn des Lebens? Deine Seele will so ein Leben nicht. Dennoch liegt die Lösung in Dir. Ich möchte Dir ganz speziell ein kleines Buch empfehlen = Das Cafe am Ende der Welt; Du musst es lesen, es wird Dir ein wenig helfen.

Schreibe für heute Dir eine gute Nacht.

09.05.2016 00:07 • #63


L
Liebe Angelika,

Lieben Dank für Deine Antwort.- Und ja, haben eben das Buch bestellt.- Auch die Nachfolgeausgabe Wiedersehen im Cafe am Rande der Welt
Und richtig: Man lernt erst nach dieser Erfahrung: Geld ist nicht alles .- Fakt und Realität.
liebe Grüße
Tom

09.05.2016 05:02 • #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier