Pfeil rechts

Peppermint
Glaube ich dir das es dir Angst macht .....kann es keine Migräne sein ? Weil du ja auch Probleme mit den Augen hast ist doch typisch dafür oder ?

31.01.2013 14:26 • #41


Q
Ich weiß nicht....
Hält das denn 2 Tage an? Und ist man dabei so zittrig im Kopf usw?!

31.01.2013 14:28 • #42


A


Gehirn verkrampft/Matsch Gefühl im Kopf! Angst!Epilepsie?

x 3


Peppermint
Das weiss ich leider nicht....

31.01.2013 14:29 • #43


P
Glaub mir dass das ein typisches angstsymptom ist. ausgelöst durch verspannung .ich hab das im moment aucgh. hab ich immer ein paar tage und dann ist wieder ruhe, weil ich mich dran gewöhne (!) und dem symptom dann nicht mehr so viel beachtung schenke (!). ja es ist nervig und total unangenehm aber schlimm ist es nicht. und ich denke es ist auch keine migräne. dann hätte man glauve ich richtig starke schmerzen und die probleme, die du mit deinen augen hast, sind auch typische überempfindlichekeiten durch das verstärkte beobachtung und die verspannung. wenn man bei migräne augenprobleme hat sind das glaube ich eher sehstörungen in form von aura oder blitzen.

31.01.2013 14:41 • #44


Q
Ich weiß....ich bin bekloppt....aber ich bin jetzt zum Neurologe gefahren. Hatte da angerufen, die machen ein eeg!
Die Fahrt hier hin war schon Horror!!
Ich verstehe das alles nicht.

Ich war Dienstag bei einer Heilpraktikerin , eine gute Freundin von mir die auch hier im Forum ist, sagt das es auch damit zu tun haben kann!! Weil die Cranio gemacht hat....
Ich hatte der HP geschrieben u die meint die Kopfschmerzen etc wären ein gutes Zeichen...mein Körper würde also darauf reagieren. Komisch ist nur das ich das beim ersten und zweiten mal nicht hatte und jetzt nach dem dritten mal schon?!?!
Und dann auch erst nach einem Tag?!

31.01.2013 14:58 • #45


P
naja und selbst wenn es davon kommt - was nützt dir dann der neurologe? Dann ist es doch gut wenn jetzt was in ganz gesetzt wird...bei dem eeg wird bestimmt nichts rauskommen. Wenn es was mit dem gehirn wäre, hättest du bestimmt ganz andere symptome!

31.01.2013 16:26 • #46


Q
Das EEG war ok.
Dazu muss ich sagen, dass ich bevor das gemacht wurde fast eine Std ruhig im Wartezimmer dass u während der Messung lag ich. Da ging es so halbwegs....
Wenn ich in Bewegung bin oder so, dann ist das natürlich anders.
Meint ihr das man trotzdem gesehen hätte, wenn was ist?!

31.01.2013 20:52 • #47


Peppermint
Klar hätten die was gesehn.....auf jeden Fall....

31.01.2013 20:55 • #48


Q
Ok....

Oh man.
Was ist das denn bloß? Psyche? Aber warum dann gestern ein quasi neues Symptom aus heiterem Himmel? Ich raffe das einfach nicht! Und dann aus dem nichts sooooo heftig!
Unglaublich! Jetzt hab ich erst recht wieder Angst vor allem! Was ich ja vorher schon hatte..aber jetzt noch heftiger!! Weil stellt euch mal vor, man ist zb mit dem Auto irgendwo weiter weg unterwegs und dann kriegt man so was wie ich gestern auf der Arbeit...da hatte ich ja noch Glück das ich Feierabend machen u nach Hause gehen konnte! Aber was, wenn man mit dem Auto 150km weit weg ist?!?

31.01.2013 20:59 • #49


P
Haha, meinst du, die angst sagt sich ach neeeee, sie hat ja schon ein symptom was ihr angst macht. das reicht. egal ob sie das symptom erhört und mal runterfährt oder nicht.....mmhhh dann such ich mir einfach ein anderes opfer....

??

31.01.2013 21:25 • #50


B
Huhu liebe Qashqaimaus

Du weisst doch:

Die Angst ist sehr kreativ ... ... wenn sie uns ängstigen will ...

31.01.2013 23:05 • #51


Q
Muss jetzt arbeuten! Hab Riesen Angst!! Was soll ich bloß tun wenn es wieder so schlimm wird?!

01.02.2013 08:28 • #52


H
Du schaffst das schon Qaschqaimaus!
Ich denke an dich!!
Mir ist so schwindelig und ich fühl mich so benommen und muss heute Nachmittag schwimmen gehen

Wir schaffen das schon!

01.02.2013 09:37 • #53


P
Dann wird es halt wieder schlimmer. Du bist davon nicht umgekippt und es ist doch auch soonst nichts passiert! Akzeptiere es und nehme es hin. Der Arzt hat gesagt, alles ok, also ist auch alles ok.

01.02.2013 09:48 • #54


Q
Ich wollte nur mal sagen, dass ich es (trotz symptome u angst!) geschafft hab! Musste sogar noch 3 Stunden Autofahren!
Bin jetzt zu Hause!
Hab aber immer noch heftige Kopfschmerzen!

Danke für eure aufmunternden Worte!

01.02.2013 16:59 • #55


M
Hey,
Ich kenne das auch.
Dazu habe ich noch Herzrasen und Nacken und Schulterschmerzen:-(

17.11.2013 16:10 • #56


T
Hi Leute,

ist hier noch jemand aktiv? Wie geht es euch denn?

Mir geht es, nach 2 echt guten Wochen, ziemlich mies.

Hat heute vormittag begonnen mit nem seltsamen Gefühl im Kopf das ich zwar ständig habe aber
nicht so ausgeprägt. Fühlt sich an als wäre die Durchblutung im Gehirn gestört. Ob man das über-
haupt fühlt weiß ich nicht, aber so stelle ich es mir vor. Es ist so ähnlich wie dieses Pulsieren im
Ohr nur dass es auch im Kopf ist und ich das Gefühl habe es wäre abhängig von der Lage des
Kopfes. Muss meinen Kopf dann immer bewegen weil ich meine dadurch wird es besser.

Danach wurde es noch schlimmer. Habe ja Derealisationen Co. aber das war extrem. Alles sah
aus wie gezeichnet und mechanisch. War völlig weggetreten für nen Moment. Bin dann raus-
gegangen und es wurde, Gott sei Dank, besser.

Aber heute Abend wurde es wieder langsam aber sicher schlechter. Und nun habe ich auch
das Gefühl jeden Moment zu verkrampfen. Fühlt sich an als würde mein Körper erst die
Spannung verlieren um dann umzufallen und zu verkrampfen. Ganz seltsam. Das seltsame
Gefühl im Kopf ist auch wieder da und ich fühl mich völlig benommen und verwirrt. Muss
ständig aufzählen wo ich bin um etwas Herr der Lage zu werden.

Zeitweise ist es so stark, dass ich überlege bei nem Notdienst anzurufen.

28.12.2013 01:14 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hey,
Das war bestimmt eine PA.
Ich kenne das auch,hatte es am Anfang der Angststoerung.
Dachte es waere ein Schlagafall.
Gehts Dir besser?

28.12.2013 10:03 • #58


M
Ps.und dieser Matsch im Kopf ist auch ein typisches Angsstymptom.
Habe das zB. nie wenn ich auf Partys bin.
Anscheinend steht die Angst nicht darauf:/)

28.12.2013 12:50 • #59


L
Zitat von Qashqaimaus:
Hilfe!
Kennt ihr das wenn man innerlich zittert?
Vom Kopf her fühlt es sich total matschig an! Kann es schwer beschreiben.
Es ist, als ob sich mein Gehirn verkrampf und ich gleich einfach so umkippe.
Hab grad Mega Panik u Angst das es vielleicht ein epileptischer Anfall sein könnte......


Wäre schön zu wissen ob es Dir wieder gut geht.- Viele, auch ich haben dieses Symptom.- Und es hat nichts mit Vollmond etc. zu tun.
Lasse mich Deine Lebensumstände wissen, dann vergleichen wir.- Vielleicht kommen wir auf einen grünen Zweig.

lg
tom

08.05.2016 19:32 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier