Pfeil rechts

Q
Ooooh man! Jetzt lieg ich seit zehn im Bett u kann nicht schlafen, weil mein Kopf immer noch verrückt spielt!
Ich hab soooo Angst! Todesangst! Schrecklich!!
Was mache ich bloß??

30.01.2013 23:48 • #21


G
Ich hab es auch so schlimm...ich hab solche Schmerzen und angst, dass mir was im Nacken abklemmt und ich dann weg bin...

Noch dazu muss ich so morgen wieder den ganzen Tag arbeiten und davor habe ich jetzt schon Panik...vl hilft es dir, dass ich es auch habe...bist nicht allein

30.01.2013 23:55 • #22


A


Gehirn verkrampft/Matsch Gefühl im Kopf! Angst!Epilepsie?

x 3


Q
Muss auch morgen ganzen Tag arbeiten u davor hab ich auch Mega Panik! Muss auch noch weit fahren morgen
Weiß nicht wie ich das so schaffen soll!!
Was genau hast du denn grad,?

31.01.2013 00:07 • #23


G
Migräne, sehstörungen, muss mich übergeben....schwindel und mege verspannungen...

Ja muss auch fahren...einfach nur horror und schlafen geht auch nicht.....so ein mist...das ist doch unfair, dass wir das haben

31.01.2013 00:21 • #24


Q
Migräne habe ich denke ich nicht.
Mein Kopf/ Gehirn is wie verkrampft!

Und irgendwie so zitterig....
Dabei voll Panik u angts

31.01.2013 00:24 • #25


Peppermint
Hey....wie geht es dir heute morgen ?

Weisst du ich gehe auch manchmal abends mit einem unguten Gefühl ins Bett ....aber dann denke ich mir.ich kann es eh nicht verhindern wenn mir die Nacht was passiert....
Mit diesem Gedanken schlafe ich dann ein...und morgens werde ich wieder wach ....

31.01.2013 08:18 • #26


Q
Guten Morgen...das hab ich heut Nacht auch gedacht!

Bei mir ist es noch voll schlimm!! Kann kaum gucken.
Und bei dir?

31.01.2013 08:55 • #27


P
Das sind nur verspannungen in kombination mit konzentration drauf - wie bei deiner zunge.

31.01.2013 08:57 • #28


Q
Aber warum hatte ich sogar als ich wach wurde voll die Kopfschmerzen!?

31.01.2013 10:10 • #29


Q
Bin zu Hause geblieben heute....
Könnte so nicht arbeiten.

31.01.2013 10:13 • #30


H
Hallo Quaschqaimaus,

mir gehts auch so ähnlich wie dir guck mal in meinem Tread:Schmerzen!Angst

Ich werd bald wahnsinnig!Könnte nur heulen.

Jetzt sind die Schmerzen wieder schlimmer als heute Morgen,mir ist schwindelig,ich bin total benommen und ich hab richtig Angst,weil ich alleine bin

31.01.2013 10:14 • #31


P
Weil Du verkrampft eingeschlafen bist und verkrampft die ganze Nacht gelegen hast?

31.01.2013 10:35 • #32


Q
Hmm das kann vielleicht sein....

Was mache ich denn nun?

Arzt? Neurologe?!? Garnichts?

31.01.2013 10:42 • #33


P
Garnichts würde ich sagen. Entspannen und stress abbauen. Sport machen und dir was gönnen.

31.01.2013 11:10 • #34


Q
Oh je....wie soll ich das denn machen?

Entspannen kann ich nicht gut, weiß auch nie wobei...
Ablenken ist auch schwer, weil ich mich ja so jetzt nichts traue...TV gucken geht garnicht , lesen u Blättern in einer Zeitung ist nur sogar zuviel. Komisch, oder?

31.01.2013 11:15 • #35


Q
Was mir total Angst u Panik macht ist dieses zitterige Gefühl im Kopf!
Das ist total schlimm....kennt ihr das auch? Als ob die Nerven alle verrückt spielen..

31.01.2013 11:46 • #36


P
Also ich willDir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube, Du musst irgendwann verstehen, dass Deine Angststörung dir Symptome beschert. Es war so lange die zunge. jetzt ist es das. und da haben wir genau die gleichen gespräche alle gehabt. und eigentlich wissen wir das ja auch alle. Sag Dir doch einfach: Ok, ich weiss, ich kann mich nie entspannen, deshalb bin ich NATÜRLICH in einer sehr hohen Anspannung. Und dann habe ich jetzt eben ein symptome. ich lasse es da sein, es wird vorübergehen. Das hilft mir ganz oft. Vielleiht Dir auch.

31.01.2013 12:43 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Q
Den sch.... mit der Z unge hab ich ja immer noch! Das ist ja das schlimme!!
Nun ist das mit dem Kopf seit gestern noch dazu gekommen

31.01.2013 13:05 • #38


P
ja. manchmal dauert es bis ein symptom ganz weg ist..und dann kommt schon ein neues dazu, was einem neue angst macht...

31.01.2013 14:05 • #39


Q
Neeeein!! Nein das darf nicht sein dass das Symptom jetzt auch noch bleibt!
Ich würde das nicht aushalten!!

War grad kurz mit dem Hund draußen jetzt dröhnt mein Kopf wie verrückt, mir ist schlecht u schwindelig noch dazu....
Ich hab Angst!

31.01.2013 14:20 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier