Pfeil rechts
1

M
da kannste aber laaaaange warte !!

05.08.2011 11:46 • #101


K
Zitat von mymy90:
da kannste aber laaaaange warte !!




da kann ich mymy nur zustimmen ...

05.08.2011 12:35 • #102


A


Gefühl schlecht Luft zu bekommen / Herz oder Psyche?

x 3


O
Ihr seid euch da so sicher

ich nicht...

05.08.2011 12:45 • #103


M
warum nicht?

05.08.2011 12:48 • #104


K
da kannst du dir aber sicher sein ...

so, ich verabschiede mich nun ins wochenende und wünsche euch allen ein super schönes wochenende ...

05.08.2011 12:49 • #105


M
dir auch

und meld dich dann mal, wie das essen war

lg

05.08.2011 12:54 • #106


O
Weil ich wieder totales Stechen in der Brust habe (ganz nah am Herzen) und ich mich auch sonst sehr unwohl fühle gerade. Mein Puls ist auch wieder bei fast 90. Der Blutdruck ist normal!

Schönes Wochenende HelloKitty.

Olfo

05.08.2011 13:23 • #107


M
du warst doch beim arzt... und hattest ein super langzeit ekg. denk mal lieber daran, als an deine beschwerden.

ich war gerade wieder einkaufen.
beim anziehen raste mein herz und puls war ca 140.
egal! ich bin einkaufen gewesen, freu mich jetzt über meinen frischen ziegenkäse mit aprikosen und lebe immer noch

also, mach dir ein schönes wochenende und lenk dich ab, geh spazieren nimm einen rucksack mit und mach ein picknick im grünen oder geh ins schwimmbad oder essen mit freunden/ bekannten. es gibt so viele möglichkeiten... und ich wette dabei wirst du keine beschwerden haben.

lg

05.08.2011 14:53 • #108


B
Hallo,

ich hatte einen Herzinfarkt und jetzt habe ich immer das Gefühl, es kommt wieder einer. Ist ätzend. Meine Werte sind alle normal. Da ich auch noch einen Bypass habe, kommt das ziehen am Brustbein dazu. Heute geht es ein bisschen besser. Heute abend geht es auf eine Geburtstagsparty. Mal sehen, wie es klappt

06.08.2011 11:45 • #109


M
wenn du nicht dran denkst klappt es sicher super
viel spaß

mein freund ist jetzt bis donnerstag hier
mir gehts schon wesentlich besser(ist immer so wenn er da ist...). fahren gleich für ihn schuhe kaufen-hoffe das geht gut. es ist nämlich sooo heiß draußen...

euch allen ein schönes we

lg

06.08.2011 14:42 • #110


K
guten morgen ihr lieben,

das essen gehen mit meinen kollegen war super ... und das we auch ...
wie ist es euch ergangen?

wünschen allen einen schönen wochenstart

08.08.2011 08:37 • #111


O
Hey,

Naja ich weiß nicht so recht... Irgendwie ging es mir am WE eigentlich gut, aber ich vertraue dem ganzen noch nicht so richtig. Am WE war ich abgelenkt, aber jetzt kommen so langsam wieder die bösen Gedanken zum Vorschein.

Freut mich, dass es dir gut geht!

Olfo

08.08.2011 09:36 • #112


P
Also ich habe mich am Freitag nachmittag bei der Arbeit wg eines Gesprächs mit einer Kollegin fürchterlich aufgeregt und dachte, das Wochenende ist direkt ganz verdorben, aber es ging. Mir ist öfters schwindelig gewesen, aber vorallem, weil ich irgendwas mit den Halswirbeln habe, und mein Herz hat zwischendurch gestolpert, aber ich glaube, ich kann das inzwischen ein bisschen Situationen zuordnen und das beruhigt mich zumindest ein bisschen....

08.08.2011 09:46 • #113


O
Hallo ihr lieben,

Ich habe mal wieder Probelme mit einem Kloßgefühl im Hals und das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen. Habe natürlich wieder Angst einen Infarkt zu bekommen.

Ich drehe durch. Auf einmal geht es wieder los.

08.08.2011 13:03 • #114


K
olfo ist dir mal aufgefallen das du das am we nie hast?? ich hab das gefühl das du dich da in der woche total reinsteigerst ... versuch mal abzuschalten ... du bist körperlich gesund!

08.08.2011 13:16 • #115


O
Ach wenn das nur so einfach wäre. Ich habe es auch schon gemerkt. Es ist nicht so, dass ich die Symptome am Wochenende nicht habe, aber ich nehme sie nicht so wahr, bzw. ich bin beruhigter, weil ich bei meiner Familie bin.

Jetzt geht es mir wieder schlechter. Habe eben Schmerzen in der linken Brust gehabt und der Kloß im Hals ist immer noch da.

Ich habe wieder mal totale Angst. Aber Kitty, ich will dich nicht verunsichern, du wirkst sehr stark im Moment!

08.08.2011 15:18 • #116


K
du verunsicherst mich nicht, keine angst ...
mir tut heute auch mein linker arm inkl. schulter weh (und ich hab auch wieder ein bicßhen angst), aber ich sag mir immer das da nix sein kann und ich untersucht worden bin ... und ein herzinfarkt kündigt sich nicht monate vorher an ...
also wenn wir einen hätten bekommen sollen, dann hätten wir ihn schon längst gehabt ...

08.08.2011 15:49 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

mosie
hallo hab das auch immer wieder gerade auch wieder mir tut die brust weh und der arm und mir ist sau warm ich mach mir auch immer sorgen aber war beim arzt und der sagt es is alles ok bei mir also machen wir uns nich verrückt wir haben alle das selbe und das ist eine herzphobie also nix was uns umbringt keine angst wir packen das schon:-)

08.08.2011 21:11 • #118


K
guten morgen ihr lieben!
heute habe ich mal wieder einen schlechten tag ...

09.08.2011 08:35 • #119


O
Hallo zusammen,

Mir geht es heute einigermaßen gut. Es sticht zwar wieder mal etwas, und mein Kloß im Hals ist auch schon wieder da, aber sonst geht es eigentlich.

Allerdings machen mich meine Gedanken fertig. Ich habe total Angst, dass die Untersuchungen, die bei mir gemacht wurden nciht ausreichen. Sollte nicht noch wenigstens ein Langzeit EKG oder ein Herzecho gemacht werden??

Ich will echt nicht, dass irgendwas übersehen wird.

Olfo

09.08.2011 08:36 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier