Pfeil rechts
1

K
die geht es nicht schlecht, das ist alles nur dein kopf und du steigerst dich da rein ... so wird das alles nur noch schlimmer ... lenk dich ab und denk da nicht dran ... du bist GESUND!!

04.08.2011 10:44 • #81


K
mymy so will ich dich hören

04.08.2011 10:50 • #82


A


Gefühl schlecht Luft zu bekommen / Herz oder Psyche?

x 3


O


Ich weiss ja wie es ist. Doch bin ich halt immer bei mir geblieben und hab halt nicht andere noch verunsichert nach dem Motto und wenn der Arzt nun doch was festgestellt hat ?

Aber ist schon O.K. Hellokitty gehts ja noch gut

Kenne ich noch von mir früher. Oder Du hast Dich einfach nachts verlegt und nu ist ein Nerv zwischen den Rippen eingeklemmt Da Du aber ein Herzneurotiker bist interpretierst Du sowas gleich als was schlimmes .

Letztens hatte ich das auch. Da habe ich was die treppe hochgetragen und mich verhoben. Über 1 Woche hat das gezwickt Immer beim tief einatmen besonders.

Typisches Anzeichen für verhoben oder verlegen Mach Dir keinen Kopf. Wieviel geräte sollen sie denn noch anschließen damit Du es glaubst ??

Lenk Dich doch mal ab. les mal ein Buch-geh ein Stück spazieren, Schau einen spannenden Film Aber hör nicht ständig in Dich rein. Dann zwickts halt mal na und ? Was sollen die vielen Frauen sagen die Kinder gebären müssen ?? das sind Schmerzen. Ich war 2 mal dabei. Dagegen sind wir Männer verweichlichte Mimosen

04.08.2011 11:03 • #83


K
@ozonik: tut das gut zu lesen das ich schon weiter bin ... dann bin ich ja doch kein hoffnungsloser fall ...

04.08.2011 11:40 • #84


O
und ich bin ein hoffnungsloser Fall

Ich habe gerade totale Schmerzen am Übergang Bauch zu Brust und totale Angst.

04.08.2011 13:16 • #85


K
olfo du bist kein hoffnungsloser fall ... du steigerst dich da einfach nur zu sehr rein und das ist dein problem ... du bist körperlich gesund ...

04.08.2011 14:06 • #86


O
hey,

das hoffe ich. ich habe wieder totale Probleme mit dem Atmen. Ich werde noch wahnsinnig.

Ich wollte heute abend ins Training, aber ich glaube das kann ich vergessen

Olfo

04.08.2011 14:46 • #87


K
oh nein, da gehst du schön hin ... verstanden??
und probleme beim atmen hast du nur wenn du darauf achtest ... hab ich auch immer wieder zwischendurch ...

04.08.2011 14:48 • #88


O
mir geht es total schlecht. Ich habe so ein fremdkörpergefühl im hals und das gefühl ich kann meinen kopf nicht halten. Ich habe totale ANGST!

04.08.2011 15:00 • #89


K
weil du dich da wieder total reinsteigerst ... hör auf damit verdammt!!! du bist gesund und mit dir ist alles in ordnung ...

04.08.2011 15:03 • #90


D
ja, ich kenne die angst vor dem herzinfarkt nur zu gut.
ich denke ich hatte schon an die 100 stück, aber ich lebe immer noch.
ich denke, wer einmal eine panikattacke hatte, bildet sich beim leiststen herzstolperer ein, dass er nun einen infarkt bekommt, bzw. davon überzeugt, dass er irgendwann an einem infarkt stirbt.
selbst habe ich jeden tag bestimmt an die 4 mal das gefühl einen zu bekommen. manchmal hab ich mich ganz gut unter kontrolle, manchmal weiß auch ich mir nicht mehr zu helfen und nehme etwas zur beruhigung ein.

04.08.2011 20:49 • #91


K
guten morgen ihr lieben, heute ist freitag ... bald ist wochenende ... juhu ...

warst du gestern beim training olfo??

und du mymy, warst noch unterwegs??

lg

05.08.2011 07:38 • #92


M
guten morgen hello kitty:)

ja, wir waren in einem möbelgeschäft überlege ob ich heute mal die procoralan - herzfrequenzsenker nnehmen soll... aber eig. sagte der arzt liegt es ja nicht am herzen. (kann sie aber nehmen wegen den symptomen). was würdest du machen?

schon was fürs wochenende geplant?

05.08.2011 07:59 • #93


K
schön das du noch fleißig untwerwegs warst ...

was medikamente angeht bin ich leider keine große hilfe ... ich nehme gar nichts und kenne mich da auch nicht wirklich aus ...

heute abend treff ich mich mit ein paar arbeitskollegen zum essen und sonst weiter noch nichts ... und bei dir?

werden ende august übers we nach dänemark fahren ... da freu ich mich schon drauf, auch wenn ich ein wenig angst habe ... ist das erste mal das ich wegfahre seitdem ich das habe ... aber so ein tapetenwechsel ist bestimmt mal gut und ne kleine übung für den urlaub im herbst, da soll es nämlich ne woche in die sonne gehen ... und das bei meiner flugangst ... hihi ... mal gucken wie das wird ...

05.08.2011 08:19 • #94


M
ok;) hmm heute kommt mein freund (haben uns 2 wochen nicht gesehen )
und da gehts mir ja immer ein bisschen besser-also lass ich die tabletten erstmal weg

oh schön
gut,wenn man nette kollegen hat!

dänemark ist toll... war da als kind öfter, wenn wir an der ostsee im urlaub waren ?

wenn das gut klappt steht ja dem ab in die sonne urlaub nichts im wege:) freu mich für dich!

lg

05.08.2011 08:45 • #95


O
Hallo,

Nein ich war nicht im Training. Ich könnte mich dafür selbst ohrfeigen, aber es ging einfach nicht. Ich bin total kaputt und fertig. Und eben sagte doch tatsächlich wieder eine Kollegin: Du siehst aber heute total schlecht aus. Geht es dir nicht gut? Toll, sofort ist die Angst wieder da.

Olfo

05.08.2011 08:49 • #96


K
@mymy: ja, meine kollegen sind echt super ...

olfo: mit dir ist körperlich alles ok ... du wurdest untersucht und es wurde nix gefunden ... das alles kommt bei dir von der psyche und weil du dich da so reinsteigerst ... klar sieht du nicht gut aus wenn du dir nur gedanken über dein herz machst und dir selber immer wieder sagst das es dir nicht gut geht ... dein körper ist topfit ... das ist alles nur dein kopf ...

05.08.2011 08:55 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@olfo:

dann ohrfeige dich mal, das hast du verdient
du musst alles machen wie sonstbauch, sonst wird die angst größer und größer und irgendwann gehst du nicht mehr raus und dann wird alles viel schwerer. keuin wunder dass du schlecht aussiehst wenn du dich so fühlst. grins doch mal ein bisschen-hat mir meine kollegin auf dem weg zur kantine mal gezeigt-haben zwar alle anderen blöd geguckt, aber dann auch gegrinst und das hat die laune erheblich gesteigert


@hello kitty: das ist doch super, dann habt ihr gleich einen kostenlosen stadtführer )

05.08.2011 09:01 • #98


O
irgendwie bekomme ich das alles nicht in den Griff.

Ich will das alles wieder so ist wie früher. Diese Angst macht mich wahnsinnig. Ich drehe noch durch.

Eben war mal für 20 Min. alles ok und jetzt habe ich auf einmal wieder Schmerzen in der Brust, so unterhalb der Rippen und in der Herzgegend.

Olfo

05.08.2011 10:32 • #99


O
Ach man,

Es zwickt und zwackt mal wieder überall.

Ich habe wieder Angst vor einem Infarkt.

Olfo

05.08.2011 11:43 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier