Nine2014bln
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 22
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nine2014bln
Mitglied
monochrom
Mitglied
x 3
Nine2014bln
Mitglied
Angstmaus29
Mitglied
• x 1 #24
memyselfandangs.
Mitglied
Nine2014bln
Mitglied
memyselfandangs.
Mitglied
Sopranos-
Mitglied
caduceus
Mitglied
Kaische
Mitglied
SunnyBlue
Mitglied
• x 1 #31
Psychic-Team
Moderator
Iris311
Mitglied
Hallo, mir geht es auch so. Habe das Gefühl immer wieder tief durchatmen zu müssen. Das geht nicht richtig weil ich schon chronisch angespannt bin. Darum muss ich immer wieder gähnen manchmal kann ich tief durchatmen manchmal nicht. Alles würde untersucht alles OK. Meine Hochatmung bekomme ich nicht in den Griff. Kenne das schon lange. Es nervt. Kann mir jemand einen Tipp geben.• #33
flow87
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von flow87:Jetzt meine Frage an euch, wer kennt diese Symptome auch? Häufiges Gähnen und den Drang haben immer wieder tief durchatmen zu müssen dazu
flow87
Mitglied
flow87
Mitglied
Sonne89
Mitglied
Lara1204
Gast
flow87
Mitglied
Zitat von Sonne89:Guten Morgen Flow87,Ich habe die gleichen Symptome mitunter noch ein paar mehr die sich auch immer wieder abwechseln!-Herzstolpern-Herzrasen-Herzstechen-HerzwärmeDazu kommt manchmal noch-starkes Schwitzen-Übelkeit -nicht genügend Luft bekommen-Gähnen/HustenIch lebe neun Jahre damit schon, angefangen durch die Herztransplantation von meiner Mama! Es wechselt aber oft von Krankheit zu Krankheit! Versuche damit zu leben und führe den Haushalt so gut es geht normal durch! Einen angenehmen Sonntag wünsche ich
x 4