Pfeil rechts

Lunix96
Hallo war heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs..
Auf einmal spritze aus dem Tankdeckel ordentlich Benzin und das ne ganze Weile hab dann auch das Visier runter gemacht .
Aber ist das schlimm ?
Werde ich sterben ..
Ich hab mal wieder richtig sehr Angst

03.10.2016 19:27 • 03.10.2016 #1


8 Antworten ↓


funny86
Sorry mal..Aber wenn da Benzin rausspritzt..Dann hält man doch wohl direkt an..Oder macht eh sofort das Visier zu... Hast du erst gewartet bis der Helm voll gelaufen ist ?
Wenn das so stimmt...gesund ist es bestimmt nicht

03.10.2016 19:43 • #2



Die ganze zeit benzin ins gesicht bekommen schlimm?

x 3


Nephanis
Hey Lunix,

erst mal vorweg, nein du wirst nicht sterben. Ja Benzin ist nicht gesund und mit lauter Warnhinweisen gespickt aber das bezieht sich zum Großteil darauf, wenn man Benzin trinkt und zwar mehr als nur ein paar Tropfen (Es gibt sogar Menschen die Benzin per Mundansaugung über einen Schlauch aus dem Tank laufen lassen. Die haben dann auch Benzin im Mund und leben trotzdem fröhlich weiter.) oder man die Dämpfe über mehrere Stunden/Tage intensiv einatmet.
Ich hoffe du hast dir einfach sobald du die Möglichkeit hattest das Gesicht gründlich gewaschen? Denn Benzin und andere organische Lösemittel trocknen die Haut aus

Liebe Grüße,
Nephanis (Laborant von Beruf)

03.10.2016 19:44 • #3


Es wäre interessant, wie Benzin aus dem Tankdeckel spritzen konnte. Und da bist du heiteren Himmels weiter gefahren und wie es dir zuviel wurde hast du das Visier runter geklappt? Naja so gehts auch

Tödlich wäre nur eine Zig. gewesen

03.10.2016 19:48 • #4


Lunix96
OK erstmal vielen dank dafür .
Is halt in letzter Zeit alles sehr Schwirig in meinem Kopf ich denke nämlich auch das die Medikamente langsam nachlassen.
Ja ich hab mir das Gesicht gewaschen und trink jetzt auch viel Wasser

03.10.2016 19:51 • #5


Zitat von Lunix96:
und trink jetzt auch viel Wasser


aha, bist du auch mit offenem Mund gefahren

03.10.2016 19:54 • #6


Lunix96
Nein aber spritzer werden wohl auch in die Nase bzw an den Mund sein?

Es ist wohl doch schlimm?

03.10.2016 19:56 • #7


Nein es ist nicht schlimm, ruh dich aus, morgen geht es dir psychisch schon wieder besser, schlaf gut

03.10.2016 19:59 • #8


Lunix96
OK ich versuche es, schlaf du auch gut

03.10.2016 20:00 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer