Pfeil rechts
55

M
Zitat von Sinan:
Ok jetzt ein bischen *beep* Ansätze von dir. Wollte nur helfen . Obsolet toll gemacht


Beep Ansätze... ja ne, is klar.

10.06.2019 10:55 • #81


Perle
Janaa, Du musst ja nicht gleich Sport machen. Wichtig ist aber, dass Du in die Bewegung gehst und Deine Schonhaltung aufgibst. Du könntest im Wohnzimmer oder auf der Terrasse leichte Dehnübungen machen und etwas auf der Stelle gehen. Mache Dir Musik an, das stimmt Dich positiv. Wir können Dich hier motivieren aber den entscheidenen Schritt musst Du selbst machen. Sätze, die mit Ja aber ... beginnen, bringen Dich nicht voran.

LG Perle

10.06.2019 12:17 • x 1 #82


A


Gangstörungen und Verspannungen - ALS Anzeichen?

x 3


M
Zitat von Perle:
Janaa, Du musst ja nicht gleich Sport machen. Wichtig ist aber, dass Du in die Bewegung gehst und Deine Schonhaltung aufgibst. Du könntest im Wohnzimmer oder auf der Terrasse leichte Dehnübungen machen und etwas auf der Stelle gehen. Mache Dir Musik an, das stimmt Dich positiv. Wir können Dich hier motivieren aber den entscheidenen Schritt musst Du selbst machen. Sätze, die mit Ja aber ... beginnen, bringen Dich nicht voran.

LG Perle


Das sehe ich auch so... auch ein kleiner Spaziergang um die 4 Ecken wäre nicht schlecht.

10.06.2019 12:22 • x 1 #83


J
Ihr habt ja Recht. Das werde ich ganz bestimmt versuchen. Aber wie bekomm ich diese schreckliche Krankheit aus meinem Kopf? Was wenn es doch so ist....

10.06.2019 12:52 • #84


Sinan
Zitat von Janaa:
Ihr habt ja Recht. Das werde ich ganz bestimmt versuchen. Aber wie bekomm ich diese schreckliche Krankheit aus meinem Kopf? Was wenn es doch so ist....


Da gibts nicht was sein kann. Als würdest du nicht merken. Auch nicht im Anfangsstadium. Die meisten merken es das der Muskel zurückgeht mit Ungeschicklichkeit. Muskelzucken passiert erst nach Krämpfen und Spastiken. Bin froh um jedes zucken jetzt. Und geh spazieren mach deine Übungen und gut ist es.

10.06.2019 13:08 • x 1 #85


Sinan
Hast du Kopfschmerzen im Bereich der Augen und Augenmuskel auch

10.06.2019 13:36 • #86


K
Janaa hast du auch Schwindel?

10.06.2019 14:03 • #87


J
Ja habe auch Schwindel und Kopfschmerzen.

10.06.2019 14:06 • #88


K
Zitat von Janaa:
Ja habe auch Schwindel und Kopfschmerzen.


Wie fühlt sich denn dein Schwindel an? Ist es bei dir auch so, dass der Boden nachgibt?

10.06.2019 14:13 • #89


J
Ist mehr so ein Schwankschwindel.
Hast Du ähnliche Symptome?

10.06.2019 15:35 • #90


Sinan
Zitat von Kat85:

Wie fühlt sich denn dein Schwindel an? Ist es bei dir auch so, dass der Boden nachgibt?


Ich melde mich später ausführlicher. Mach dir keine Sorgen.

10.06.2019 15:57 • #91


Sinan
Nein mein Bruder ist Arzt. Deine Diagnose ist Hws. Ja schwindel mit Kopfschmerzen im stirbeteich Nasenwurzel oder in den Augenhöhlen fängt es an. Schwindel wie schwanken geht dann über in Benommenheitsschwindel.
Hast du dich in letzter Zeit geschont und innerlich wieder hingelegt wenn es dir schlecht gegangen ist.
Dringst du Alk.
Nimmst du volmex a oder Ad ein.
Schmerztabletten?

10.06.2019 16:16 • #92


Sinan
Sorry meinte wenn es dir schlecht geht hast du dich hingelegt und geschont und das schon min 3 Monate

10.06.2019 16:25 • #93


Sinan
Wie fing es an
1. Kopfschmerz stechend Augenhöhle oder Nasenwurzel.
2. Dann ins Bette geschont
3. Schwankschwindel
4 wieder geschönt ab ins Bett
5 Arzt kann nix feststellen
6. Internet Diagnose selber rausfinden das für Stunden am besten auch YouTube ansehen mit Krankheiten
7.Nackenhaltumg ( handynacken) und das für Stunden
8. Neues Kopfkissen gekauf ?
9 das alles mit Ibo oder Aspirin versucht zu lösen
Und und und
Jetzt Als gefunden muskelzucken vermehren sich. Noch mehr schonen.
10 du verkriechst dich ausgehen und Kino und Tanzen und Feier nicht mehr fähig teilzunehmen.
11 ach ja Magnesium und vitamin d 3 mit k2 versucht .
12 Sehstörungen kommen auch dazu

10.06.2019 16:52 • #94


J
Es fing mit Schwindel und einer Standunsicherheit an. Meine Beine zitterten und ich musste mich anlehnen. Dann ein paar Tage später hatte ich beim Gehen ein komisches Gefühl - musste mich stark darauf konzentrieren. Beine waren steif und wacklig zittrig.
Das fing vor vier Wochen an.

10.06.2019 17:17 • #95


Sinan
Wenn du dich da findest .Hast du definitiv kein Als. Als Kranke spielen Fussball und stürzen einfach von heute auf morgen. Möchten über Kopf arbeiten und es funktioniert auf einmal nicht. . Sie habe definitiv keine Vorzeichen.
Keine Kopfschmerzen
Keine Missempfindungen
Kein Schwindel
Kein Kribbeln
Kein Brennen

10.06.2019 17:20 • #96


R
Zitat von Janaa:
Ihr habt ja Recht. Das werde ich ganz bestimmt versuchen. Aber wie bekomm ich diese schreckliche Krankheit aus meinem Kopf? Was wenn es doch so ist....


So komisch das jetzt klingen mag, aber ein Urlaub, der Dich ganz woanders hinbringt und Dich auf ganz andere Gedanken bringen würde, täte Dir vermutlich gut. Aber kein Urlaub, der in Dir Stress auslöst, weil Du noch viel erledigen musst. Versuche da wirklich mal Deinen Partner einzubinden und ihn zu bitten, Verantwortung mit zu übernehmen.

10.06.2019 17:49 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr die Gedanken nicht stoppen könnt?
Wenn dann wieder diese Zuckungen in den Beinen sind, dann kommt gleich wieder die Angst hoch.

10.06.2019 18:06 • #98


Sinan
Bitte jetzt keinen Urlaub und schon garnicht Partner und Ruhe und so. Es dauert
ca 3 Monate indem du Physio machst . Krafttraining Schulter und ein SportPlus Balanceboard kaufst. Hier werden die kleinen Wirbelsäulenmuskel stimuliert. Du wirst am Anfang alllllles verfluchen, denn deine Symptome werden sich kurzzeitig verschlechtern und du wirst dann wieder suchen nach andere . Aber dranbleiben ist angesagt. Lauf mind 6 km indem du 30 Sekunden maximalgeschwind. und dann 1 Minute oder 1.30 langsam gehst. Aber bitte min 6 km 2mal die Woche. Esse gesund lass kaffe und cola weg. Nimm Tee. Esse kurz Rohkost. Nimm wenig Fleisch. Medis nur ibu wenn es nicht jehr zum aushalten ist. Ja nicht schonen. Nimm in drei monaten deinen Partner mit in urlaub und lass es krachen. Denn jetzt hast du zuviel angst wegzufahren. Belohne dich wenn du 3 monate geschafft . Du wirst dabei noch kilo verlieren und top aussehen. Wenn du schwindel hast dann schwimme anstatt laufen.

10.06.2019 18:07 • #99


Sinan
https://www.welt.de/gesundheit/psycholo...aehmt.html



Das sagt eigendlich alles aus . Und deine Antwort für dein problem

10.06.2019 18:26 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel