Pfeil rechts
7

Angstmaschine
Hallo zusammen,

kennt das jemand:
Heute war / ist es ja sehr warm, lt. Thermometer gut 30 Grad hier bei uns.
Vorsorglich hattrn wir heute morgen alle Fenster zu gemacht und abgedunkelt.

Ich war - auch weil ich heute viel zu tun hatte - noch nicht draußen. Gegen Mittag wurde mir aber in der Wohnung tatsächlich etwas kalt , obwohl es sich hier drinnen natürlich auch aufheizt.

Nicht richtig frieren, aber ab und an fröstelt es mich etwas. Alle anderen stöhnen über die Hitze, ich sitze jetzt etwas draußen und könnte mir fast eine Jacke anziehen.

Ich meine, das schon mal gehabt zu haben, kann mich aber nicht mehr richtig erinnern…

Kennt das jemand?

18.07.2022 21:16 • 21.07.2022 #1


5 Antworten ↓


JniL
Bei 30° ist das schon verwunderlich. Aber mir ist auch oft kalt. Ich friere unter 24° und meine Frau hat mich ausgelacht als ich gestern Abend Socken angezogen habe weil mir bei 26° kalt wurde.

18.07.2022 21:34 • x 1 #2


A


Friere etwas trotz Hitze

x 3


Lizy
@Angstmaschine hast du schon mal deine Eisenwerte kontrollieren lassen? Bei Eisenmangel kann das auch vorkommen.

19.07.2022 06:43 • x 1 #3


reggi62
Ja, ich kenne das auch. Auch jetzt bei hohen Temperaturen. Durch seelische Anspannung / Psyche , Überforderung vll, lassen auch manchmal den Blutdruck sinken. Besonders wenn man sehr sensibel ist.

19.07.2022 08:13 • x 1 #4


Kimsy
Ich bin eine Frostbeule, mir ist fast immer kalt...allerdings gibt es ein anderes Frieren, wenn ich depressiv bin oder eine akute Panik habe, dann kommt das Frieren von innen heraus...dann schüttelt es mich, selbst meine Zähne klappern

19.07.2022 09:02 • x 3 #5


J
Mir ging es vor 2 Tagen gsnz genauso. Ich hatte richtig gänsehaut Schübe.

Gestern war mir sehr warm aber mir ist aufgefallen ich schwitze nicht.
Andere schwitzen und stöhnen rum und bei mir geht es total.

21.07.2022 12:25 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel