Pfeil rechts
1

xzauberfee_
Hallo, mittlerweile hat mein HNO Arzt die zweite Kehlkopfspiegelung versucht aber ist gescheitert aufgrund meines starken Würgereflex, denn er versuchte es mit einem Spiegel durch den Mund.
Nun überwies er mich zu seiner HNO Kollegin die das mit einem Schlauch durch die Nase macht und er meinte zu mir ich dürfe 2 Stunden vorher nichts essen und trinken, ich werde leicht benebelt sein sagte er, was genau meint er, bekomme ich eine Narkose oder örtliche Betäubung?

Leider konnte ich den Arzt nicht weiter fragen da seine Praxis total überfüllt war.
Gibt es auch jemanden der eine flexible Laryngoskopie hinter sich hat?

Liebe Grüße

27.08.2017 23:14 • 28.08.2017 #1


4 Antworten ↓


petrus57
Das wird wohl eine Narkose sein. Von einer örtlichen Betäubung wirst du wohl kaum benebelt sein.

28.08.2017 07:16 • #2


A


Flexible Laryngoskopie mit örtlicher Betäubung?

x 3


F
Du bekommst vermutlich ein Narkosemittel aber nicht so hoch dosiert das du schläfst. Sonst wären 2 Std zuvor nix essen etwas kurz.

28.08.2017 07:33 • #3


xzauberfee_
Danke für eure Antworten, dann drückt mir nachher die Daumen denn 14 Uhr ist der Termin!
Man habe ich Angst, ich bin froh wenn das alles vorbei ist.

28.08.2017 11:38 • x 1 #4


petrus57
Du wirst es schon packen. Nachher wirst du uns Schreiben, dass alles nicht so schlimm war.

28.08.2017 11:50 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel