Pfeil rechts

M
da mir hier schon so oft so toll geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch...
ich habe nächste woche einen termin beim frauenarzt und bekomme unter örtlicher betäubung meine neue spirale....und genau das is mein problem....ich hb panische angst, dass während der betäubung was schlimmes passiert, mein herz stehen bleibt oder ich kreislaufprobleme bekomme....ich denke manchmal echt, dass ich den mittwoch nicht mehr erleben werde.....hab so angst, dass sich meinet tage jetzt schon total verspäten......weiss nicht wie ich bis dienstag durchhalten soll....hatte das ganze schon vor 3 jahren, alles gut verlaufen, betäubung gut vertragen,aber auch das beruhigt mich nich.....oh je

03.02.2011 01:28 • 04.02.2011 #1


4 Antworten ↓


L
hallo mary,
hatte zwar noch nie ne spirale aber du schreibst ja selbst das du das beim letzten mal auch super vertragen hast.
hast du jemanden der mit dir fährt ?
bei einer örtlichen betäubung bleibt dein herz nicht stehen ehrlich nicht !
was wird denn da örtlich betäubt wenn ich fragen darf ? kann mir das grad nicht vorstellen.
kannst du dir nicht ne leichte beruhigung geben lassen wenn du so eine angst hast ?

03.02.2011 10:02 • #2


A


Angst vor örtlicher betäubung

x 3


Nayla
Wieso bekommst du eine örtliche Betäubung?
Ich hatte auch lange eine Hormonspirale und die habe ich mir so einsetzen lassen.

03.02.2011 12:57 • #3


M
....weil meine gebärmutter abgesenkt ist und wir haben das schon ohne betäubung versucht und das waren höllische schmerzen....
ich bekomme ne spritze und war beim letzten mal nach 15 min wieder wach und auch fit....aber beim letzten mal hatte ich ja auch noch keine panikattacken.....

04.02.2011 00:36 • #4


L
ach so ich dachte schon du bekommst da unten irgdnwo ne betäubung ? also wirst du schlafen gelegt ?
ist doch eigentlich ganz okay. du hast ja dann sicher jemanden bei dir, kannst ja dann nicht auto fahren.
du schaffst das schon und sag dein problem deinem arzt vorher falls er es noch nicht weiß.

04.02.2011 09:33 • #5






Prof. Dr. Heuser-Collier