Pfeil rechts
31

Vediiii
Es gibt 1000 verschiedene Nebenwirkungen, Bauchschmerzen ist nicht alles

26.02.2024 22:43 • #61


Vediiii
Mir hat damals two and a half man voll geholfen, weil ich so viel lachen musste, das hat mir sehr geholfen. Vielleicht habt ihr auch eine Serie was ihr total lustig findet

26.02.2024 22:47 • x 1 #62


A


Fast ständige Atemnot - organisch ohne Befund!

x 3


B
Darf ich fragen wie genau es bei euch ist? Habt ihr auch Druck in der Brust etc.?
Und welche Untersuchungen habt ihr durch?
Bei mir ist das Hautproblem,dass ich gelegentlich nachts oder auch ab und an tagsüber richtig erstickugsängste habe..wirklich, da bin ich überzeugt, dass war's. Jetzt ersticken ich.

26.02.2024 22:50 • #63


Vediiii
Das sind Panikattacken oder?

26.02.2024 22:51 • x 1 #64


C
@BiBiBlOcKsBeRg
Ja das hab ich auch
Dann Druck auf der Brust
Ich muss manchmal ständig tief einatmen und es fühlt sich an als kommt nicht genug Luft an

Manchmal helfen scharfe Kaugummis

26.02.2024 22:53 • x 1 #65


Vediiii
Das kommt alles vom Kopf

26.02.2024 22:55 • #66


Vediiii
Der Kopf ist nicht gesund

26.02.2024 22:56 • #67


Vediiii
Das sind alles Erlebnisse im Leben , die dich so verändern

26.02.2024 22:57 • #68


B
@coco88 ja genau, ich atme und atme und arme und es kommt nicht an. Zwei mal war es so,dass ich wirklich überzeugt war zu ersticken.. tatsächlich ging es nach 10-15 min wieder sehr gut ... Deshalb denke ich auch teils das es Panikattacken sind oder Verspannungen usw. Aber mache mir immer total einen Kopf wenn ich nachts aus dem Schlaf das bekomme

26.02.2024 22:58 • #69


Vediiii
Atmung Probleme ist sehr unangenehm. Ich kenn das alles

26.02.2024 22:59 • #70


C
Das habe ich schon 15 Jahre immer wieder

Ich denke es ist wirklich psychisch
Durch Verspannung
Zwerchfell
Magen und so

26.02.2024 23:01 • x 1 #71


Vediiii
Ich hoffe es hilft euch. Ihr sterbt von euren Störungen auf keinen Fall . Das macht euch total fertig , aber seid sicher das mann davon nicht stirbt. Ich weiß das aus Erfahrung

26.02.2024 23:03 • x 2 #72


Oxuz
@Vediiii nur hat man keine Lust so zu leben. Die Verspannungen hab ich hingenommen inkl. Bandscheibenvorfall an der LWS. Hinzu kommt noch die Depression. Bringt einen nicht um aber ist echt anstrengend. Will einfach nur schlafen. Im Schlaf ist alles weg.

26.02.2024 23:25 • x 2 #73


Vediiii
Das stimmt

26.02.2024 23:26 • #74


B
@coco88 nein ? So lange? Das tut mir leid! Ich habe es Sekt 3 Monaten und bin langsam am Ende. Mein Fokus war eigentlich immer Herz. Wie es dazu kam, ja... So Recht weiß ich es auch nicht. Jetzt liege ich hier, herzstolpern und Panik vor der Nacht aus Angst wegen eventueller Luftnot... Es ist so anstrengend.

26.02.2024 23:30 • #75


C
@BiBiBlOcKsBeRg ja leider aber immer wieder mit Ruhe zwischendurch oder immer wieder mit anderen Ängsten

26.02.2024 23:35 • #76


kleiner
Ich weiß bei mir dass die Atemnot von der Psyche ist.
Geh deswegen schon 20 Jahre nicht mehr zum Arzt. Dennoch ist das Gefühl so eklig...bekomme dann zusätzlich oft Schweißausbrüche..und dann bekomme ich Angst.
Also die Atemnot kommt bei mir vor der Angst.

26.02.2024 23:51 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

ElCactus
Habe mir mal den thread durchgelesen, mir ging es wie euch. Aber es hat niemand die Lösung gefunden. Ich habe dafür mal bei Telegram einen Channel erstellt. Es gibt eine Lösung und das Problem ist recht simpel, sofern man einen Arzt gefunden hat, der sich auskennt.

t.me/c/2121785422/1

Heute 12:08 • #78


Vediiii
Hast du einen link? Grüße

Gerade eben • #79


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel