lana2025
- 23
- 2
- 5
ich habe schon seit Jahren hohen Blutdruck .Aber das die Medikamente nicht angeschlagen habe, habe ich das dann irgendwann gelassen. Da war er immer bei so knapp 160/90. Jetzt habe ich einen neuen Versuch mit Ramipril und Amlodipin versucht . Katastrophe das ganze Wochenende tagsüber 180/100 ging sogar bis 200/100 ich hab natürlich totale Panik bekommen habe Tavor genommen versucht mich zu beruhigen . Der ging dann Gott seiDank runter. So gings weiter jeden Morgen 180/100 dann totale Panik dann Tavor. Gestern wollte ich ohne Tavor schaffen.
Morgens 170/100 dann später runter gegangen auf 160/100 dann am Abend messe ich wieder 160/100 dann 1 minute später mess ich nochmal erist auf 112/70 runtergestürzt .Ich habe die anderen Messgeräte kontrolliert aber alle funktionieren er was plötzlich bei 120/70 dann . Ich habe wieder eine Panikattake bekommen weil ich weiß diese Schwankungen sind besonders gefährlich.
Dann dachte ich mir vielleicht hat das Medikament ganz plötzlich gewirkt.Aber dann wäre er heute den ganzen Tag nicht wieder so hoch.
Ich habe schon Angs zu messen. Ich habe den Eindruck die MEdis schaden mehr als das sie nützen. Ich soll noch ein drittes Medikament nehmen ab morgen.
Ich habe totale Panik und Todesängste ehrlich auch
Ein sehr spezifisches Thema ich weiß aber vielleicht kennt einer die Problematik oder hat dazu ein Tipp.
vielen lieben Dank
Lana
21.10.2025 11:33 • • 26.11.2025 #1