Angsthäsin73
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angsthäsin73
Gast
koenig
Mitglied
• x 2 #602
x 3
Angsthäsin73
Gast
Zitat von koenig:Also ich frage mich, ob so eine Uhr tatsächlich sinnvoll ist. Mir würde sie noch mehr Angst machen. Geht es nicht darum zu lernen, Vertrauen in ...
• x 1 #603
herrAngsthase
Mitglied
Zitat von Angsthäsin73:Am besten sind die neuen von Samsung und Apple.
• x 4 #604
Sonne10
Gast
• x 1 #605
Sast90
Mitglied
• x 2 #606
Toni
Mitglied
• x 1 #607
Sonne10
Gast
Angsthäsin73
Gast
Zitat von Sonne10:Ich habe auch die Samsung und ICH liebe sie. MIR gibt sie Sicherheit....ich habe allerdings die Sache mit der automatischen Vorhofflimmern ...
• x 1 #609
Angsthäsin73
Gast
Zitat von Sonne10:Ich habe gerade eine Fette Panikattacke gehabt und hänge gefühlt noch drin... Ich hatte das Gefühl von Druck auf der Brust und enge im Hals..... ...
• x 1 #610
Angsthäsin73
Gast
Zitat von Sast90:Hi, wäre doch cool wenn man einen Baymax hat der einen scannt und sagt was einem fehlt und was hilft 😂 hab gestern abend den film mit meinem ...
Sonne10
Gast
• x 1 #612
Sast90
Mitglied
Sast90
Mitglied
• x 1 #614
Sast90
Mitglied
Sonne10
Gast
Sast90
Mitglied
herrAngsthase
Mitglied
Zitat von Sonne10:Ich habe auch die Samsung und ICH liebe sie. MIR gibt sie Sicherheit....
• x 5 #618
Angsthäsin73
Gast
Zitat von herrAngsthase:Das ist halt leider das, was die Angst aufrecht erhält bzw. man in der Spirale immer tiefer absteigt, bis man irgendwann täglich Panikattacken hat. ...
Lottimotti
Mitglied
x 4