Sonne10
Gast
Ich werde 1 x jährlich kardiologisch durchgecheckt,dass gibt mir Sicherheit und ich habe Ruhe... Ich habe letztes Jahr nach Corona fast durchgängige 6 Monate Extrasystolen gehabt. Jeden Tag. Mal stundenlang, mal nur ein paar am Tag.. aber eigentlich täglich. Es hat sich gebessert und ich begann wieder mit Sport. Jetzt war ich im Februar erst zu meinem Kardiologen check Up, ebenfalls alles bestens. Wie immer ZUM GLÜCK. vor 3 Wochen dann der grippalen Infekt, ohne Fieber. Maximal 37,9 temp. ich war 1 1/2 Wochen krankgeschrieben und habe jetzt noch mal eine gute Woche gewartet und war heute dann erste Mal wieder mit meinem Mann im Fitnessstudio. Herzstolpern Währenddessen aber ich habe langsam gemacht. Nicht Vollgas. Jetzt habe ich aber heute Abend wieder vermehrt Extrasystolen... So starke. Kennt ihr das ? Manchmal tut es richtig weh... Habe wieder totale Angst jetzt eine Herzmuskelentzündung zu haben.
PS: habe einen Beitrag eröffnet, wer möchte kann das sich gerne durchlesen, da steht es ausführlicher