koenig
Mitglied
- 165
- Danke erhalten:
- 2611
Zitat von Angsthäsin50:aber das testen die nicht
Aber ein Endokrinologe testet das. Wäre noch eine Idee.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
koenig
Mitglied
Zitat von Angsthäsin50:aber das testen die nicht
koenig
Mitglied
Zitat von Maleni:Mein Puls fühlt sich so komisch an, als würde mein Herz gleich stehen bleiben…
x 3
Angsthäsin50
Mitglied
Zitat von koenig:Aber ein Endokrinologe testet das. Wäre noch eine Idee.
Maleni
Mitglied
Angsthäsin50
Mitglied
Zitat von Maleni:Fühle mich gerade nicht gut. Mein Puls fühlt sich so komisch an, als würde mein Herz gleich stehen bleiben… aber nicht bei oder nach einer ES ...
Maleni
Mitglied
• x 1 #346
Angsthäsin50
Mitglied
Zitat von Maleni:@Angsthäsin50 das habe ich auch oft. Jeder 3-4 Schlag. Das macht mir tatsächlich nicht viel aus, wenn es nicht gerade den ganzen Tag hält.
Angsthäsin50
Mitglied
• x 1 #348
Lumpi123456789
Mitglied
• x 1 #349
Tatjana1989
Mitglied
• x 2 #350
veggicat
Mitglied
• x 2 #351
veggicat
Mitglied
koenig
Mitglied
Zitat von Maleni:als wären sie so schwach oder als würde es richtig Mühe brauchen zu schlagen…:
koenig
Mitglied
Zitat von veggicat:steigt....ich sage mir dann immer....wenn mein herz 160 puls beim cardio aushält..
• x 1 #354
Lottimotti
Mitglied
• x 2 #355
Lottimotti
Mitglied
• x 1 #356
Angsthäsin50
Mitglied
Zitat von veggicat:@Angsthäsin50 kann dich verstehen....Feiertage sind für herzängstler beunruhigend🤨aber es wird dir nix passieren....mach dir keinen .
Angsthäsin50
Mitglied
Zitat von veggicat:@Angsthäsin50 hast du für solche Episoden ein notfallmedi? Im Normalfall hat jeder herzängstler so etwas ....eben für solche * notfälle*
Angsthäsin50
Mitglied
Zitat von Lottimotti:@Angsthäsin50 aber auch das ist nicht schlimm, auch wenn es sich anders anfühlt. Ich hatte das über 4 Wochen nahezu am Stück. Nachts war glaube ...
• x 1 #359
Lottimotti
Mitglied
x 4