Pfeil rechts

danke für die liebe Antwort!

jetzt bin ich auch wieder allein und der Kurze ist im Bett und ich denke dauernd darüber nach,ob mir was passieren wird. Ich soll wegen dem Blutdruck und den Extraschlägen noch zum Kardiologenuund hab mir auch einen Termin beim Gyn gemacht. Meine Pille ist eine risikoreiche für Thrombosen und das schwirrt mir auch im.Kopf Blut,EKG und so waren zwar ok aber wenn ich iwas habe... Das ist echt dämlich mit 26 so eine Angst zu entwickeln und den Auslöser nicht zu kennen. Ich will doch fröhlivh sein und nich überlegen ob ich bald einfach umfalle.

01.11.2015 20:46 • #21


Angsthäsin73
Hallo

Suche dir auf jeden Fall einen Therapeuten der sich mit Angststörung und Hypochondrie auskennt. Eigentlich können das alle
ICh habe endlich einen tollen Thera gefunden.
Heute habe ich, seit heute NAchmittag ienen Kopfdruck. Und wenn ich lauter gesprochen habe, rauschte es in meinen Ohren. Das hatte ich schonmal.
Meine Vermutung: Blutdruck zu hoch...oder..zu wenig getrunken.
Naa..ich habe jetzt zu Abend gegessen, jetzt habe ich eine Fressnarkose ...lol...und immernoch etwas opfdruck. Gehe gleich duschen und dann ins Bett. Da fühle ich mich momentan am wohlsten.
Diese kurzen Tage kann ich gar nicht ab!
Ich mag den Winter nicht!

02.11.2015 19:10 • #22


Angsthäsin73
Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder hier melden.
Diese Extrasystolen habe ich immernoch.. Momentan wieder sehr viele am Tag.
Ich war mal wieder beim Arzt deswegen.. Ganze 3 Mal in einer Woche.
Ich bat dann meinen Arzt.. Das muss ich immer, von alleine kommt er nicht drauf.. Meine Schilddrüsewerte mal wieder zu checken. Tja.. Was soll ich sagen. Ich habe mal wieder eine Unterfunktion. Kein Wunder dass ich mich so fühle wie ich mich fühle. Seitdem ich es nun weiss, gehe ich auch mit den ES anders um. 2 EKGs zeigten auch dass es die SVES sind und die sind harmlos.
Ich muss jetzt höher dosierte Schilddrüsen hormone nehmen und hoffe dass die Es wieder weniger werden. Das hätte ich ja schonmal so schlimm.. Als danach rauskam, dass ich an Hashimoto leide.
LG

07.07.2019 09:40 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel