Pfeil rechts

Haben gerade den Keller entrümpelt , danach musste ich auf Toilette normales großes Geschäft und jetzt habe ich Bauchschmerzen .

Und leichte Übelkeit aber letzte Mahlzeit war auch 13 Uhr

Und ich friere

Ist das normal ?

08.04.2016 18:08 • 08.04.2016 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Hast dich vielleicht etwas übernommen? Iss mal was Süßes gegen die Übelkeit. Und ruh dich aus.

08.04.2016 18:47 • #2


Patricia007
Zitat von CindyR:
Haben gerade den Keller entrümpelt , danach musste ich auf Toilette normales großes Geschäft und jetzt habe ich Bauchschmerzen .

Und leichte Übelkeit aber letzte Mahlzeit war auch 13 Uhr

Und ich friere

Ist das normal ?


Ich vermute mal nichts schlimmes dahinter
Wenn deine letzte Mahlzeit um 13 Uhr war,versuch doch etwas zu essen. Mir ist manchmal übel wenn ich schon längere Zeit nichts gegessen habe.
Bauchschmerzen mach Stuhlgang sind wahrscheinlich auch nichts tragisches
Versuch mal,ein wärmekissen oder ähnliches auf den bauch zu legen

LG

Patricia

08.04.2016 18:53 • #3




Dr. Matthias Nagel