nachdem ich mir ja hier angemeldet habe, weil ich Angst habe vor Ärzten, speziell Frauenärzten, habe ich nun ein Problem, das mich leicht aus der Bahn wirft.
Ich habe vor ein paar Tagen irgendwie was in meiner Scheide entdeckt, von dem ich nicht mal weiß ob es normal ist oder was schlimmes.
Das erste Stück fühlt sich normal an, dann habe ich das gefühl dass da ein dicker weicher Knubbel sitzt. Wenn ich stehe, in richtung nach vorne.
Vor lauter Schreck habe ich es nicht geschafft, weiter zu tasten um es genauer herauszufinden. Ich glaube nicht, dass da der Muttermund sitzt.. aber was kanns sein...
Nun habe ich mich natürlich wieder intensiv mit dem Thema Frauenarzt gefasst und auch einen gefunden zu dem ich gehen würde. Habe es eben sogar geschafft da anzurufen, aber es ging niemand dran... nun bin ich schon wieder völlig fertig.
Generell bin ich eigentlich nicht der Typ der direkt Panik schiebt. Ich habe auch keine Angst vor anderen Krankheiten, nur sämtliche Krebserkrankungen die mit den Geschlechtsorganen zu tun haben, machen mich völlig kirre. Traue mich schon gar nicht mehr meinen Körper zu erkunden aus Angst was zu finden...
Vielleicht könnt ihr mich ja was beruhigen.. ich glaube allerdings nicht dass ich es heute nochmal schaffe in der Praxis anzurufen.
12.05.2014 16:59 • • 13.05.2014 #1