J
JulChr
- 1
- 1
Hey alle zusammen.
Gerne möchte ich mir hier mal meine Geschichte erzählen.
Bis Anfang 2014 lief bei mir alles super.
Ausbildung (Pflege) in der Tasche, sofort nen festen Job, eigene Wohnung also alles im allem war ich rundum zufrieden.
Bis plötzlich, Anfang Januar, mein ganzer Körper aus heiterem Himmel anfing zu spinnen.
Es war mein 7. freier Tag und den machte ich es mir auf der Couch schön gemütlich. Kein stress, keine Sorgen.
Doch plötzlich, als hätte man eine FI- Schalter umgelegt war alles anders.
Schwindel, Atemnot, Herzrasen, Sehstörung, zittern, das volle Programm eben.
Der tolle Nebeneffekt wenn man in der Pflege arbeitet... Man kennt zu jedem Symptom die passende Krankheit.
1 Woche krankenhaus, sämtliche Untersuchungen , alles Top. Selbst ein MRT vom Schädel, auf Wunsch, da mein Cousin ein Jahr zuvor an einem Glioplastom erkrankte.
Dauerschwindel und Herzrasen blieben.
Gerne möchte ich mir hier mal meine Geschichte erzählen.
Bis Anfang 2014 lief bei mir alles super.
Ausbildung (Pflege) in der Tasche, sofort nen festen Job, eigene Wohnung also alles im allem war ich rundum zufrieden.
Bis plötzlich, Anfang Januar, mein ganzer Körper aus heiterem Himmel anfing zu spinnen.
Es war mein 7. freier Tag und den machte ich es mir auf der Couch schön gemütlich. Kein stress, keine Sorgen.
Doch plötzlich, als hätte man eine FI- Schalter umgelegt war alles anders.
Schwindel, Atemnot, Herzrasen, Sehstörung, zittern, das volle Programm eben.
Der tolle Nebeneffekt wenn man in der Pflege arbeitet... Man kennt zu jedem Symptom die passende Krankheit.
1 Woche krankenhaus, sämtliche Untersuchungen , alles Top. Selbst ein MRT vom Schädel, auf Wunsch, da mein Cousin ein Jahr zuvor an einem Glioplastom erkrankte.
Dauerschwindel und Herzrasen blieben.
12.07.2018 15:06 • • 12.07.2018 #1
2 Antworten ↓