Pfeil rechts
9418

E
Zitat von miheda:
Natascha möchte Quellen für einen Beitrag von mir zum Beispiel, dafür dass es passieren kann, dass der Inhalt der Impfung nicht im Oberarm verbleibt

Das ist falsch. Ich habe konkret gefragt, wie du darauf kommst, eine Übersterblichkeit mit der Impfung in Verbindung zu bringen. Stattdessen verlinkst du jetzt alles Mögliche. Geantwortet hast aber bisher nicht.

17.12.2022 00:29 • x 2 #7261


Afraid1992
@miheda evtl solltest du dir auch mal den ersten Beitrag hier durchlesen. Du verstößt da gegen so einige Regeln

17.12.2022 00:30 • #7262


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


miheda
Zitat von Natascha40:
In deinem heutigen Beitrag von 9:46 Uhr.

Da geht es um mehrere Themen

17.12.2022 00:46 • #7263


miheda
Zitat von Natascha40:
Das ist falsch. Ich habe konkret gefragt, wie du darauf kommst, eine Übersterblichkeit mit der Impfung in Verbindung zu bringen. Stattdessen ...

Dazu habe ich eine Frage gestellt

17.12.2022 00:47 • #7264


E
Zitat von miheda:
Da geht es um mehrere Themen

Ich schrieb aber Folgendes:
Interessant ist auch, dass du die Übersterblichkeit ohne Weiteres mit den Impfungen in Zusammenhang bringst

Darauf erwidertest du:
Wo genau habe ich das getan ?

Daraufhin verwies ich auf den besagten Beitrag, indem diese deine Aussage steht.

17.12.2022 00:56 • #7265


miheda
Ah jetzt habe ich kapiert, was gemeint ist
Weil ich bei Übersterblichkeit: ja geschrieben habe
Also das soll eigentlich nur heißen, DASS es eine gibt, aber die Gründe dafür nicht klar sind (worum es in Beiträgen vorher schon ging)
Ich habe nirgends Geschrieben, dass die Impfung der Grund dafür sei

17.12.2022 00:57 • #7266


E
Zitat von miheda:
Ah jetzt habe ich kapiert, was gemeint ist Weil ich bei Übersterblichkeit: ja geschrieben habe Also das soll eigentlich nur heißen, DASS es eine gibt, aber die Gründe dafür nicht klar sind (worum es in Beiträgen vorher schon ging) Ich habe nirgends Geschrieben, dass die Impfung der Grund dafür sei

Warum erwähnst du sie dann in deiner Auflistung überhaupt? Immerhin geht es in diesem Thread konkret um die Impfungen.

17.12.2022 00:58 • #7267


miheda
Weil ich der Meinung bin, dass die Impfung gleichberechtigt mit untersucht werden kann wie alle anderen möglichen Gründe

17.12.2022 01:08 • #7268


E
Zitat von miheda:
Weil ich der Meinung bin, dass die Impfung gleichberechtigt mit untersucht werden kann wie alle anderen möglichen Gründe

Und vorsorglich fügst du sie schon einmal deiner Mängelliste an?

17.12.2022 01:11 • #7269


miheda
Sie ist nunmal auffällig, nicht nur in Deutschland.
Aber ich finde es falsch, die Impfung von vornherein auszuschließen.
Und wenn man diesbezüglich nichts zu befürchten hat, kann man sie doch einfach mit untersuchen.
Ich verstehe nicht warum das ein Problem sein sollte. Wenn sich überhaupt was rausstellt, werden es sowieso mehrere Gründe sein, den EINEN Grund gibt es sowieso nicht.

17.12.2022 01:20 • x 2 #7270


E
Zitat von miheda:
Sie ist nunmal auffällig, nicht nur in Deutschland. Aber ich finde es falsch, die Impfung von vornherein auszuschließen.

Davon war auch gar nicht die Rede. Ich finde es aber auffällig, wenn sie vorsorglich in eine Mängelliste aufgenommen wird.
Trigger

Und auffällig finde ich es auch, dass du die Impfung bezüglich der erhöhten Sterblichkeit in Betracht ziehst - die Nicht-Impfung bzw. Erkrankung und deren Folgen jedoch nicht...

17.12.2022 01:26 • #7271


miheda
Ich habe doch soeben geschrieben, es werden wohl mehrere Gründe sein, auch die, die du im Trigger erwähnst

17.12.2022 01:35 • #7272


E
Zitat von miheda:
Ich habe doch soeben geschrieben, es werden wohl mehrere Gründe sein, auch die, die du im Trigger erwähnst

Umso unverständlicher, dass du besagten Punkt aber bereits vorsorglich in deine Mängelliste bezüglich der Impfung aufgenommen hast.

17.12.2022 01:50 • #7273


Schlaflose
Zitat von Natascha40:
Interessant ist auch, dass du die Übersterblichkeit ohne Weiteres mit den Impfungen in Zusammenhang bringst

Genau, in dem Link geht es explizit um die Übersterblichkeit als Folge von den Infektionen mit Corona und anderen Faktoren wie z.B. die große Hitze im Sommer.

17.12.2022 07:02 • x 1 #7274


Nachtsocke
Ach herrje, es geht munter weiter.
@miheda
Ich habe mal kurz auf Dein Profil geschaut, Du hast nur dieses Thema und dafür annähernd 900 Beiträge geschrieben.
Vielleicht solltest Du auch um Deinetwillen hiervon Abstand gewinnen, gerade im Hinblick auf Deine angegebenen Ängste und Sorgen.
Alles Gute und Liebe
Socke

17.12.2022 10:32 • #7275


miheda
Zitat von Natascha40:
Umso unverständlicher, dass du besagten Punkt aber bereits vorsorglich in deine Mängelliste bezüglich der Impfung aufgenommen hast.

Dann ist es eben unverständlich für dich, andere verstehen es.
kann ich jetzt auch nicht ändern.

17.12.2022 11:18 • #7276


miheda
Zitat von Nachtsocke:
Ach herrje, es geht munter weiter. @miheda Ich habe mal kurz auf Dein Profil geschaut, Du hast nur dieses Thema und dafür annähernd 900 Beiträge ...

Natascha hat gefragt, ich habe geantwortet

17.12.2022 11:18 • x 1 #7277

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von miheda:
Dann ist es eben unverständlich für dich, andere verstehen es.

Immerhin ist es nicht unverständlich für mich, warum du das eine in deine Liste aufnimmst, dass andere jedoch nicht. Aber das passt eben nicht in eine Wo- ich- gegen- die- Impfung- wettere- Liste.

17.12.2022 11:23 • #7278


miheda
Zitat von Natascha40:
Immerhin ist es nicht unverständlich für mich, warum du das eine in deine Liste aufnimmst, dass andere jedoch nicht. Aber das passt ...

Ich würde dich bitten nicht über mich zu urteilen und mir bitte auch keine Worte in den Mund zu legen

17.12.2022 12:06 • #7279


E
Zitat von miheda:
Ich würde dich bitten nicht über mich zu urteilen und mir bitte auch keine Worte in den Mund zu legen

Dann bitte ich dich anzuerkennen, dass ich natürlich urteilen darf. Übrigens finde ich es ein starkes Stück, dass ausgerechnet du darum bittest, dass ich dir keine Worte in den Mund lege. Das hast nämlich umgekehrt, gerade gestern, du über mich getan.

17.12.2022 12:15 • #7280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel