Pfeil rechts
9418

Huhu. Melde mich hier auch mal.

Die 2. Impfung erhielt ich vor 5 Wochen mit biontech.

2 Wochen nach der 1. Impfung fing ich an zu zittern, jetzt 5 Wochen nach der 2. Kribbelt es an einigen Stellen wie kinn, Hand, mal der Fuß.
Hab jetzt schon einiges gelesen bzgl. Nebenwirkungen Lähmungen, muskelprobleme etc.

Jetzt mach ich mich total verrückt.

Fühle mich generell sehr zittrig, abgeschlagen, wackelig, etc.

War grade gestern beim mrt kopf. Alles ok.
Blut auch ok.... mineralspiegel ok

Das einzige ist das ich wirklich ziemlich viel Müll erlebt hab dieses Jahr u jeder sagt es sei psychisch. Aber wenn ich so zurück überlege, hab ich die richtigen Symptome erst nach der inpfung entwicklet

Hört sich eher nach Stressreaktionen/Burnout an und nun kommt die Angst vor Nebenwirkungen durch die Impfung noch oben drauf. Wie ist es wenn du dich beruhigst/entspannst? Was machen dann die Symptome?

A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Wenn ich liege oder so bin ich entspannter. Aber wenn ich was mache merke ich die Schwäche etc

Man sollte nicht alles auf die Impfung schieben, viele warten anscheinend auf irgendwelche körperlichen Symptome.
Dann ist man angespannt und wenn man so in Erwartungshaltung ist, kommt sicher irgendwas.

Zitat von AndreaSteffi:
Wenn ich liege oder so bin ich entspannter. Aber wenn ich was mache merke ich die Schwäche etc

Du bist ja durchgecheckt worden, glaube einfach daran, dass du gesund bist. Ich weiß, ist nicht leicht, wenn man sich selbst so beobachtet. Alles was ablenkt, entspannt, viel Bewegung etc. hilft da.

Zitat von flügelpupser791:
@der Sorgenmacher Mich wundert das nicht was da im Netz rumgeht das man quicksilber in den Impfungen sind das man da schwer erkrankt nicht an corona .

Momentan bin ich sehr panisch und habe Angst vor der zweiten. Es ist Horror gerade einfach...

Zitat von Emelieerdbeer:
Impfstoffe so schnell entwickelt werden konnten.


Absolut richtig.

Und eines noch, um eine Entwicklung mit den ganzen Tests und Gedöhns marktreif zu kriegen, braucht es Kohle ohne Ende. Und hier wurde massivst Geld reingepumpt.

Meine Lieblinge , die Antikörpertherapie Cor 101, wäre beinahe nach China gegangen, weil das Geld gefehlt hat. Jetzt ist ne Pharmafirma mit Millionen als Partner eingestiegen.

Vieles in dieser Krise hängt vom Geld ab und daran, wie gut man auf welches Pferd setzt.

Zitat von Lilith8990:
Momentan bin ich sehr panisch und habe Angst vor der zweiten. Es ist Horror gerade einfach...

Das hast du doch bereits in dem anderen thread mehrmals geschrieben. Hier, in diesem thread schreib doch bitte Deine positive Erfahrung nach der 2. Impfung

Es geht hier um Erfahrung ...egal ob positiv oder negativ @Acipulbiber

Zitat von Lilith8990:
Momentan bin ich sehr panisch und habe Angst vor der zweiten. Es ist Horror gerade einfach...

Vor der ersten Impfung war ich auch etwas nervös. Vor allem, weil es ja AstraZeneca war. Ist aber alles gut gegangen. Jetzt bei der zweiten Impfung war ich schon deutlich entspannter, wobei ein bisschen Nervosität aufkam, als ich ein paar Tage vor der Impfung erfuhr, dass ich diesmal BioNTech bekommen werde. Aber 1. habe ich mir gedacht, dass ich ursprünglich ja am liebsten sowieso BioNTech bekommen hätte. 2. ist diese Kombination ja zur Zeit das wirksamste die es gibt und 3. habe ich mir vor Augen geführt, dass ich bei der ersten Impfung auch keine nennenswerten Nebenwirkungen hatte.
Und bisher geht es mir nach der zweiten Impfung super. Ok, manchmal piept es in meinem Arm, aber ich nehme mal an, dass ist der Chip und Bill Gates überprüft meine Position Nein, Quatsch, alles super.

Mach dich nicht verrückt! Es wird alles gut gehen. Und vor allem: Nach der Impfung bist du vor dem Virus, zumindest aber vor einem schweren Verlauf geschützt. Dieser Gedanke hat mich motiviert mich impfen zu lassen. Du schaffst das

Zitat von rero:
Es geht hier um Erfahrung ...egal ob positiv oder negativ @Acipulbiber

Du hast offensichtlich meine positive Botschaft nicht verstanden

AstraZeneca ist genauso gut wie BionTech oder sonst einer der zugelassenen Impfstoffe. Lasst ab von den verzerrenden Darstellungen, die zu einm völlig falschen Image führten.

Zitat von Fauda:
AstraZeneca ist genauso gut wie BionTech oder sonst einer der zugelassenen Impfstoffe. Lasst ab von den verzerrenden Darstellungen, die zu einm völlig falschen Image führten.

Damit würde ich mich tatsächlich nicht mehr impfen lassen. Auch wenn der Impfstoff nicht schlecht ist gibt es Bessere.

Zitat von Fauda:
AstraZeneca ist genauso gut wie BionTech oder sonst einer der zugelassenen Impfstoffe. Lasst ab von den verzerrenden Darstellungen, die zu einm ...

Naja man weis aber nie . Woher weist du das deine Quellen auch zu 100% stimmen . Finde man muss es ja nicht herausfordern wenn es auch noch andere Impfstoffe gibt

Zitat von Rosewood94:
Naja man weis aber nie . Woher weist du das deine Quellen auch zu 100% stimmen . Finde man muss es ja nicht herausfordern wenn es auch noch andere Impfstoffe gibt

Ich vertraue völlig auf die wissenschaftlichen Studien und die Zulassungsverfahren. Sie sind weltweit und transparent durchgeführt worden. Dem vertraue ich vollkommen. Und ich vertraue den Tatsachen: der Oxford-AstraZeneca Impfstoff wurde in 181 Ländern verimpft, BionTech in 111 Ländern. Hat man etwas von einem Nachteil unter den mit Oxford-AstraZeneca Geimpften gehört? Ich nicht bisher. Haben die Probleme? Nein. Es sind falsche Bilder (Image) der verschiedenen Impfstoffe entstanden, die in keinem Verhältnis zum Erfolg der zugelassenen Impfstoffe und dem Schutz der Bevölkerungen stehen.
Aber die vielen Laien-Expert:innen wissen es natürlich besser, ist ja ihr Fachgebiet. Coca Cola, Pepsi Cola oder Club Cola

Zitat von Fauda:
Ich vertraue völlig auf die wissenschaftlichen Studien und die Zulassungsverfahren.

Ich auch. Aber im Vergleich haben andere Impfstoffe besser abgeschnitten. Nicht enorm viel - aber eben doch besser. Auch was die Nebenwirkungen angeht. Damals hätte ich mich mit Astra impfen lassen - da die andere Impfung unerreichbar schien. Jetzt ist sie es nicht mehr.

Es ist aber schon so das zweimal Astra weniger gegen Delta schützt wie Kombi oder nur Biontech.
Astra ist gut, aber die anderen sind Prozentual gesehen etwas besser. Das steht ja überall.
Ich hätte mir auch beim zweiten Mal Astra geben lassen, bin aber nicht böse drum das ich jetzt die Kombi hab
Sponsor-Mitgliedschaft

So so. Sehet hier, alles Wissenschaft:

https://www.openaccessgovernment.org/as...ta/112884/
https://www.nbcnews.com/health/health-n...k-n1270776
https://www.bloomberg.com/news/articles...n-in-study

Zusammenfassung: BionTech 96 % Schutz gegen Delta Variante, AstraZeneca 92 %.

Euer Ernst?

Ja, also mir sind 96% Schutz lieber als 92%. Und es geht ja nicht nur um die Delta-Variante, auch wenn diese aktuell deutlich häufiger auftritt als die anderen.

Zitat von Natascha40:
Ja, also mir sind 96% Schutz lieber als 92%.

Du hast die Bedeutung dieser Angabe anscheinend nicht richtig verstanden sondern so wie die Mehrheit der überinformierten Uninformierten. Der Unterschied fällt nicht ins Gewicht. Sogar ein noch größerer Unterschied würde nicht ins Gewicht fallen. Aber bitte, wenns gefällt

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel