Pfeil rechts
4956

Lilith8990
Zitat von Hedwig:
Ich seh das wie Knuffelchen. Lest ihr eigentlich auch die positiven Berichte? Oder nur die Horrorgeschichten? Ich verfolge den Thread und mehr als ...

Ich lese gerade um mich zu beruhigen, die Beiträge hier. Jeder sagt mir meine Angst zu sterben an einer Impfung sei irrational. Aber bei mir bleibt immer das Negative/ Horror Vorstellungen im Kopf....positives und Fakten die mich beruhigen könnten nicht.

Meine erste Impfung habe ich ja auch nur etwas Armweh gehabt.

08.07.2021 21:57 • x 2 #2521


Bin heute das 2 Mal mit Moderna geimpft wurden. Allerdings muss ich sagen dass ich davor bereits leicht angeschlagen war. Die Impfung war um 15 Uhr und jetzt habe ich Husten und Schüttelfrost. Da es wohl zur Impfreaktion gehören kann steigere ich mich auch nicht rein.

08.07.2021 22:03 • #2522



Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Nacht war gut, ich hab nur Muskelkater rund um die Einstichstelle. Bin nun 22h nach Impfung und gehe davon aus, dass keine NW mehr kommen. Gleich geht's in den Urlaub

09.07.2021 08:14 • x 2 #2523


10.07.2021 15:10 • #2524


portugal
Wir haben doch schon einen ellenlangen Faden über Corona noch & nöcher. Habs dem Team gemeldet, dass sie es bitte verschieben.

10.07.2021 15:13 • x 2 #2525


@portugal
Ok sorry

10.07.2021 15:20 • #2526


Icefalki
Gibt zwar schon genügend Threads hier, aber hier unterscheiden wir ganz real vor der Tatsache, tatsächlich schwer erkranken zu können oder dagegen was unternehmen zu dürfen.

Normales Herzstolpern hat jeder. Sind die abgeklärt, ist deine Angst nur hypochondrisch, nicht real. Corona ist real, wie du eine Coronainfektion überstehen kannst, weiss man natürlich nicht.

Was aber ziemlich sicher ist, dass nach der Urlaubszeit Corona wieder ein Thema werden wird. Und jetzt weiss man schon, dass nur eine Impfung die Deltavariante nicht gross aufhält. Da man also beide Impfungen braucht, würde ich nimmer lange abwarten, es sei denn, du bist davon überzeugt, Corona gut überstehen zu können.

10.07.2021 15:21 • #2527


Hallo, habe ihnen eine Pn geschrieben.

10.07.2021 15:40 • #2528


Zitat von Sweetangel:
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Biontech Impfstoff wenn ich fragen darf?

Gut. Nach der ersten Impfung hatte ich keine Nebenwirkungen. Nach der zweiten nur leichte Kopfschmerzen, die ich mittels Kaffee schnell loswurde.

10.07.2021 16:00 • #2529


Schlaflose
Zitat von Sweetangel:
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Biontech Impfstoff wenn ich fragen darf?


Hier findest du alles, was du wissen oder auch nicht wissen willst:

angst-vor-krankheiten-f65/erfahrungen-mit-corona-impfungen-t106550.html

10.07.2021 16:22 • #2530


@Natascha40 ok vielen Dank für Ihre Meinung. Gut das sie es gut vertragen haben. Haben sie eine Angststörung wenn ich fragen darf?

10.07.2021 17:16 • #2531


Mimi1995
Ich habe gestern meine 2. Moderna Impfung bekommen & ich muss sagen den ganzen Tag ging es mir relativ gut aber Nachts hat es mich aus den Socken gehauen. Ich hatte 38,6 Fieber, Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen aber war überhaupt nicht Müde. Auch ich habe eine Angststörung vor allem in Bezug auf mein Herz. Ich hatte das Gefühl es sticht & ich bekomme keine Luft aber ich sage mir mittlerweile selbst wenn das so wäre mehr als den Notarzt könnte ich nicht rufen was in meiner Situation grad schwer ist weil ich zurzeit nicht Krankenversichert bin.

Was ich euch sagen möchte, habt ruhig Angst, das zeigt das ihr menschlich seit, Fühlt die Angst Symptome wenn es jedoch richtig Lebensbedrohlich wird dann wird euer Körper sich melden & dann denkt ihr nicht mehr an eure Angst sondern nur noch daran Hilfe zu bekommen. Jeder reagiert anders auf die Impfung ich hasse es Fieber zu haben, weil ich eigentlich nie Fieber habe aber das Fieber ist seit heute früh wieder weg. Ich hab nur noch leichte Kopfschmerzen & mein Arm tut weh aber mehr als Kühlen kann ich nicht machen. Ich bin aufjedenfall mega stolz auf mich das ich es durchgezogen habe.
Vllt habe ich ein paar von euch aufgemuntert & ermutigt ich kann jedoch auch verstehen wenn ihr sagt es ist nicht leicht mit der Angst. Wichtig ist das ihr bevor ihr Angst vor etwas schlimmerem habt in euch reinhört in dem Bezug habe ich heute irgendwas gemacht das ich eine Enge in der Brust haben könnte ? vielleicht Zuviel gelegen. Usw.. manchmal sind die Ursachen ganz simple.

11.07.2021 12:13 • x 3 #2532


Lourieee1402

11.07.2021 12:23 • #2533


Lottaluft
Hast du sehr starke anhaltende Kopfschmerzen die auch nicht so recht auf Ibuprofen und co anschlagen wollen ?
Hast du Petechien ?
Epileptische Anfälle ?

Wenn nein hast du höchst wahrscheinlich einfach nur Kopfschmerzen worunter viele leiden aktuell wegen dem Wetter

11.07.2021 12:26 • #2534


Lourieee1402
Also sehr stark sind sie nicht, also ich sage mal wenn ich Migräne habe, dann ist es viel schlimmer ist halt wie so ein leichter Druck.
Ibu hilft bis jetzt nicht.
Petechien was ist das ? Sry leider noch nie gehört und Epilepsie habe ich auch nicht.
Muss auch dazu sagen ich müsste jetzt in den nächsten Tagen meine Regel bekommen, da bekomme ich auch Kopfweh aber bin halt schon so in meiner Panik drin das ich nicht mehr weiß wie normal das alles ist.

11.07.2021 12:31 • #2535


Mimi1995
Du hast es schon selbst herausgefunden, hättest du eine Thrombose im Kopf könntest du hier nicht mehr schreiben sondern würdest wahrscheinlich schreien vor schmerzen. Wahrscheinlich bist du verspannt oder hast zu viel Zeit vor elektronischen Geräten verbracht. Die Impfung ist schon eine Weile her mach dich da nicht verrückt ich weis wie es dir geht hatte gestern meine zweite Moderna Impfung & mich hats total aus den Socken gehauen mit fast 39 Fieber Schüttelfrost Kopfschmerzen usw.. aber wichtig ist das du weist woher diese Symptome kommen.
Ich empfehle dir einen Spaziergang draußen zu machen & du wirst sehen die Kopfschmerzen verschwinden wie von selbst falls nicht wäre vielleicht der Zahnarzt noch ein richtiger Ansprechpartner.

11.07.2021 12:32 • x 2 #2536


Lottaluft
Zitat von Lourieee1402:
Also sehr stark sind sie nicht, also ich sage mal wenn ich Migräne habe, dann ist es viel schlimmer ist halt wie so ein leichter Druck. Ibu hilft ...

Wenn du nicht weißt was Petechien sind um so besser
eine Sache weniger vor der man Angst haben muss also bitte auch nicht googeln
Wenn du welche hättest hättest du davon berichtet

11.07.2021 12:49 • x 1 #2537

Sponsor-Mitgliedschaft

Lourieee1402
Ja ich sollte mich einfach mal runter fahren, aber es ist halt so komisch einfach trotzdem danke ich euch für eure Hilfe und ich werde eure Tipps beherzigen

11.07.2021 12:50 • x 1 #2538


Lottaluft
Zitat von Lourieee1402:
Ja ich sollte mich einfach mal runter fahren, aber es ist halt so komisch einfach trotzdem danke ich euch für eure Hilfe und ich werde eure Tipps ...

Ich hoffe dir geht es schnell besser
ruh dich gut aus und tu dir etwas gutes

11.07.2021 12:54 • #2539


Unruhe_in_Person
Naja...seit über einem Jahr gehen auch nur Horrorgeschichten um die Welt...keiner erzählt von denen,die milde Verläufe hatten und die gab es auch unter den älteren Mitmenschen.Seit über einem Jahr gibts nur Horrorgeschichten über das Virus,jeden Tag wie viele erkrankt und gestorben sind,weniger wie viele genesen sind.Man liest weniger positive Erfahrungsberichte,eher die negativen und man verteufelte jene,die sich nicht an die Maßnahmen hielten,jetzt jene,die auf die Impfung zu verzichten gedenken.
Mich persönlich beunruhigen die steigenden Zahlen trotz Impfungen und ich habe Angst davor,dass wir ab Herbst wieder den selben Mist mit den teilweise sinnlosen Maßnahmen (zB.Ausgangssperren) haben.
Soll das jetzt die nächsten 5 Jahre so gehen...?


Gruß,
Unruhe_in_Person

P.S.:Sorry,habs Thema nicht ganz getroffen,aber das waren meine Gedanken dazu.

12.07.2021 08:51 • #2540



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel