Pfeil rechts
9418

Lottimotti
Zitat von rero:
Hat hier jemand Erfahrungen von Kinder die sich habe Impfen lassen (12-15J) ?

Nein, unsere Jüngste ist 19 und hatte quasi nix.

08.07.2021 19:00 • #2501


Lilith8990
Ich habe Angst vor der zweiten Impfung...würde am liebsten absagen. :'(

08.07.2021 19:35 • x 1 #2502


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Donnervogel
@Lilith8990
Corona oder Impfen ? ich denke doch Impfen ist das keinere übel...hattest Du denn Nebenwirkungen nach der 1. Impfung ?

08.07.2021 19:37 • x 1 #2503


Lottimotti
Zitat von Lilith8990:
Ich habe Angst vor der zweiten Impfung...würde am liebsten absagen. :'(

Geh bitte dich impfen. Du schaffst das !

08.07.2021 19:38 • x 1 #2504


Donnervogel
An die Jungen Frauen
Es kursiert das Gerücht dass Impfen unfruchtbar macht....das stimmt nicht !
Wenn man Corona hat und es zu einem schweren Verlauf kommt, dann kann es unter Umständen zur Unfruchtbarkeit kommen.....

08.07.2021 19:39 • x 1 #2505


Lilith8990
Zitat von rero:
@Lilith8990 Corona oder Impfen ? ich denke doch Impfen ist das keinere übel...hattest Du denn Nebenwirkungen nach der 1. Impfung ?

Impfen. Aber ich will nicht daran sterben...also an der Imfpung. :'(
Hatte nur Armschmerzen.

08.07.2021 19:40 • x 1 #2506


Acipulbiber
Zitat von Lilith8990:
Ich habe Angst vor der zweiten Impfung...würde am liebsten absagen. :'(

Ich begreif es nicht. Ich habe den Eindruck, als würdest Du Dich nur noch mit der Impfung beschäftigen. Das kann nicht gut für Dein Befinden sein

08.07.2021 19:41 • x 1 #2507


Donnervogel
Zitat von Lilith8990:
Impfen. Aber ich will nicht daran sterben...also an der Imfpung. :'(


na na so schnell stirbt man nicht ...und schon gar nicht an einer Impfung.
Wenn du beim 1. mal nichts hattest wird die 2. auch ein Kinderspiel - da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen

08.07.2021 19:44 • x 1 #2508


Logo
Zitat von Acipulbiber:
Ich begreif es nicht. Ich habe den Eindruck, als würdest Du Dich nur noch mit der Impfung beschäftigen. Das kann nicht gut für Dein Befinden sein

Stimmt, irgendwie steigert Lilith sich da in was rein.
Ablenkung sollte da helfen.

08.07.2021 19:45 • x 4 #2509


R
Zitat von rero:
na na so schnell stirbt man nicht ...und schon gar nicht an einer Impfung. Wenn du beim 1. mal nichts hattest wird die 2. auch ein ...

Hab auch voll Angst vor der 2. hatte schon bei der ersten total Kreislaufprobleme und hab Angst das es jetzt noch schlimmer wird . Meine Angst noch dazu tut den Rest

08.07.2021 19:45 • x 2 #2510


Lilith8990
Zitat von rero:
na na so schnell stirbt man nicht ...und schon gar nicht an einer Impfung. Wenn du beim 1. mal nichts hattest wird die 2. auch ein ...

Danke dir. Ich hatte mehrmals hintereinander Panik schübe. Sprich flau im Magen, Herzrasen, Gefühl umzufallen, Druck auf dem Körper.

08.07.2021 20:00 • #2511


Acipulbiber
@Lilith8990 Sorry,ich hab hier auch geschrieben. Das war auch mein letzter Kommentar dazu. Jeder wie er will.
Hier sollte es doch um Erfahrungen nach dem Impfen gehen.

08.07.2021 20:01 • #2512


Lilith8990
Zitat von Acipulbiber:
@Lilith8990 Sorry,ich hab hier auch geschrieben. Das war auch mein letzter Kommentar dazu. Jeder wie er will. Hier sollte es doch um Erfahrungen nach ...

Sorry wollte das eigentlich in die Impfungs Gruppe schreiben und nicht in Erfahrungen. Habe da nicht ganz drauf geachtet. Sorry

08.07.2021 20:04 • x 1 #2513


Blueberry77
Zitat von Lilith8990:
Impfen. Aber ich will nicht daran sterben...also an der Imfpung. :'( Hatte nur Armschmerzen.


Ich kann dich verstehen. Ich hab auch Angst vor der zweiten. Durch Horror Meldungen hat sich bei mir durch meine Angststörung ein Katastrophendenken eingestellt und ich muss kämpfen, nicht jedes Zucken mit der Impfung in Verbindung zu bringen. Das wird bei der zweiten sicher wieder ein paar harte Tage, aber ich werde es trotzdem tun, denn ich weiß, wenn ich absage, werde ich mich hinterher darüber furchtbar ärgern. Denn dann war der bisherige Kampf umsonst. Mein Kopf wird sicher alles versuchen mich irre zu machen, aber ich werde und will das durchstehen. Ich wünsche dir, dass du nicht aufgibst. Wir werden sicher nicht daran sterben.
Nach der ersten Impfung mit Biontech hatte ich ausser Schmerzen um die Einstichstelle keine Beschwerden

08.07.2021 20:07 • #2514


Knuffelchen
Es gibt so viele die hier über ganz wenig Reaktionen bzw. nahezu gar keine Impfreaktionen berichten.
Mich eingeschlossen!

Und ich bin wirklich ängstlich vor Krankheiten und mach mich jeden Tag wegen meiner Bauchbeschwerden verrückt seit Monaten.....

Aber scheinbar durch die Angst prägen sich für einige hier nur die (zumeist leider noch dazu schlecht recherchierten) reißerischen Meldungen aus dubiosen Quellen im Internet ein.
Bitte nehmt die vielen guten Berichte der hier mitschreibenden wahr.

Bitte, bitte lasst das Impfangebot nicht verfallen.
Es ist ein Privileg, für das viele Menschen in anderem Teilen der Welt unendlich dankbar wären.

08.07.2021 20:19 • x 3 #2515


H
Ich seh das wie Knuffelchen. Lest ihr eigentlich auch die positiven Berichte? Oder nur die Horrorgeschichten? Ich verfolge den Thread und mehr als Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Kreislauf, und weitere Zipperlein waren nicht dabei. Warum solltet gerade ihr sterben? Das sagt euch nur die Angst. Meine hat es auch versucht. Und was ist passiert? Nix. Ich hatte nicht einmal Fieber. Und ja von den Kopf und Gliederschmerzen war ich auch nicht begeistert. Es war unangenehm, durch Schmerz geht der Puls hoch, auch wer Fieber bekommt hat einen schnelleren Puls....das ist aber alles vollkommen normal. Auch Kreislauf ist normal. Viel trinken. Saftschorle mit klein wenig Salz ist super für die Elektrolyte....

08.07.2021 20:34 • x 3 #2516


SaraLinton
Zitat von rero:
Hat hier jemand Erfahrungen von Kinder die sich habe Impfen lassen (12-15J) ?

Mit Erfahrung kann ich noch nicht dienen. Aber wir gehen nächste Woche impfen. Haben Gespräche mit verschiedenen Ärzten geführt und uns dazu entschlossen

08.07.2021 21:00 • x 1 #2517

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ich hatte heute Morgen 10.15 Uhr meine 2. Biontech-Impfung. Bisher keine NW. Mal sehen, wie die Nacht wird, aber ich habe das Gefühl, dass alles gut weiter laufen wird. Morgen geht's auch in den Urlaub.

Bei der ersten hatte ich (auch) keine NW.

08.07.2021 21:35 • x 2 #2518


Acipulbiber
Zitat von Pauline333:
Ich hatte heute Morgen 10.15 Uhr meine 2. Biontech-Impfung. Bisher keine NW. Mal sehen, wie die Nacht wird, aber ich habe das Gefühl, dass alles gut ...

Meine 1. Biontech-Impfung war Mittwoch letzter Woche ohne Probleme. Bin zuversichtlich, dass dies nach der. 2. Impfung ebenso ist.
Schönen Urlaub

08.07.2021 21:43 • x 1 #2519


P
@Acipulbiber Danke schön

08.07.2021 21:47 • x 1 #2520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel