dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
7348
• Seite 126 von 368 • <1 ... 125, 126, 127 ... 368>
Lottimotti Mitglied
Beiträge:
2114
Themen:
10
Danke erhalten:
2769
Mitglied seit:
Zitat von rero:
Hat hier jemand Erfahrungen von Kinder die sich habe Impfen lassen (12-15J) ?
Nein, unsere Jüngste ist 19 und hatte quasi nix.
•
#2501
Lilith8990 Mitglied
Beiträge:
5692
Themen:
13
Danke erhalten:
3615
Mitglied seit:
Ich habe Angst vor der zweiten Impfung...würde am liebsten absagen. :'(
•
x 1#2502
A
Erfahrungen mit Corona - Impfungen
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
@Lilith8990 Corona oder Impfen ? ich denke doch Impfen ist das keinere übel...hattest Du denn Nebenwirkungen nach der 1. Impfung ?
•
x 1#2503
Lottimotti Mitglied
Beiträge:
2114
Themen:
10
Danke erhalten:
2769
Mitglied seit:
Zitat von Lilith8990:
Ich habe Angst vor der zweiten Impfung...würde am liebsten absagen. :'(
Geh bitte dich impfen. Du schaffst das !
•
x 1#2504
E
Ex-Mitglied Gast
An die Jungen Frauen Es kursiert das Gerücht dass Impfen unfruchtbar macht....das stimmt nicht ! Wenn man Corona hat und es zu einem schweren Verlauf kommt, dann kann es unter Umständen zur Unfruchtbarkeit kommen.....
•
x 1#2505
Lilith8990 Mitglied
Beiträge:
5692
Themen:
13
Danke erhalten:
3615
Mitglied seit:
Zitat von rero:
@Lilith8990 Corona oder Impfen ? ich denke doch Impfen ist das keinere übel...hattest Du denn Nebenwirkungen nach der 1. Impfung ?
Impfen. Aber ich will nicht daran sterben...also an der Imfpung. :'( Hatte nur Armschmerzen.
•
x 1#2506
Acipulbiber Mitglied
Beiträge:
41691
Danke erhalten:
40573
Mitglied seit:
Zitat von Lilith8990:
Ich habe Angst vor der zweiten Impfung...würde am liebsten absagen. :'(
Ich begreif es nicht. Ich habe den Eindruck, als würdest Du Dich nur noch mit der Impfung beschäftigen. Das kann nicht gut für Dein Befinden sein
•
x 1#2507
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Lilith8990:
Impfen. Aber ich will nicht daran sterben...also an der Imfpung. :'(
na na so schnell stirbt man nicht ...und schon gar nicht an einer Impfung. Wenn du beim 1. mal nichts hattest wird die 2. auch ein Kinderspiel - da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen
•
x 1#2508
Logo Mitglied
Beiträge:
25738
Themen:
8
Danke erhalten:
40844
Mitglied seit:
Zitat von Acipulbiber:
Ich begreif es nicht. Ich habe den Eindruck, als würdest Du Dich nur noch mit der Impfung beschäftigen. Das kann nicht gut für Dein Befinden sein
Stimmt, irgendwie steigert Lilith sich da in was rein. Ablenkung sollte da helfen.
•
x 4#2509
R
Rosewood94 Gast
Zitat von rero:
na na so schnell stirbt man nicht ...und schon gar nicht an einer Impfung. Wenn du beim 1. mal nichts hattest wird die 2. auch ein ...
Hab auch voll Angst vor der 2. hatte schon bei der ersten total Kreislaufprobleme und hab Angst das es jetzt noch schlimmer wird . Meine Angst noch dazu tut den Rest
•
x 2#2510
Lilith8990 Mitglied
Beiträge:
5692
Themen:
13
Danke erhalten:
3615
Mitglied seit:
Zitat von rero:
na na so schnell stirbt man nicht ...und schon gar nicht an einer Impfung. Wenn du beim 1. mal nichts hattest wird die 2. auch ein ...
Danke dir. Ich hatte mehrmals hintereinander Panik schübe. Sprich flau im Magen, Herzrasen, Gefühl umzufallen, Druck auf dem Körper.
•
#2511
Acipulbiber Mitglied
Beiträge:
41691
Danke erhalten:
40573
Mitglied seit:
@Lilith8990 Sorry,ich hab hier auch geschrieben. Das war auch mein letzter Kommentar dazu. Jeder wie er will. Hier sollte es doch um Erfahrungen nach dem Impfen gehen.
•
#2512
Lilith8990 Mitglied
Beiträge:
5692
Themen:
13
Danke erhalten:
3615
Mitglied seit:
Zitat von Acipulbiber:
@Lilith8990 Sorry,ich hab hier auch geschrieben. Das war auch mein letzter Kommentar dazu. Jeder wie er will. Hier sollte es doch um Erfahrungen nach ...
Sorry wollte das eigentlich in die Impfungs Gruppe schreiben und nicht in Erfahrungen. Habe da nicht ganz drauf geachtet. Sorry
•
x 1#2513
Blueberry77 Mitglied
Beiträge:
21
Danke erhalten:
36
Mitglied seit:
Zitat von Lilith8990:
Impfen. Aber ich will nicht daran sterben...also an der Imfpung. :'( Hatte nur Armschmerzen.
Ich kann dich verstehen. Ich hab auch Angst vor der zweiten. Durch Horror Meldungen hat sich bei mir durch meine Angststörung ein Katastrophendenken eingestellt und ich muss kämpfen, nicht jedes Zucken mit der Impfung in Verbindung zu bringen. Das wird bei der zweiten sicher wieder ein paar harte Tage, aber ich werde es trotzdem tun, denn ich weiß, wenn ich absage, werde ich mich hinterher darüber furchtbar ärgern. Denn dann war der bisherige Kampf umsonst. Mein Kopf wird sicher alles versuchen mich irre zu machen, aber ich werde und will das durchstehen. Ich wünsche dir, dass du nicht aufgibst. Wir werden sicher nicht daran sterben. Nach der ersten Impfung mit Biontech hatte ich ausser Schmerzen um die Einstichstelle keine Beschwerden
•
#2514
Knuffelchen Mitglied
Beiträge:
387
Themen:
4
Danke erhalten:
447
Mitglied seit:
Es gibt so viele die hier über ganz wenig Reaktionen bzw. nahezu gar keine Impfreaktionen berichten. Mich eingeschlossen!
Und ich bin wirklich ängstlich vor Krankheiten und mach mich jeden Tag wegen meiner Bauchbeschwerden verrückt seit Monaten.....
Aber scheinbar durch die Angst prägen sich für einige hier nur die (zumeist leider noch dazu schlecht recherchierten) reißerischen Meldungen aus dubiosen Quellen im Internet ein. Bitte nehmt die vielen guten Berichte der hier mitschreibenden wahr.
Bitte, bitte lasst das Impfangebot nicht verfallen. Es ist ein Privileg, für das viele Menschen in anderem Teilen der Welt unendlich dankbar wären.
•
x 3#2515
H
Hedwig Gast
Ich seh das wie Knuffelchen. Lest ihr eigentlich auch die positiven Berichte? Oder nur die Horrorgeschichten? Ich verfolge den Thread und mehr als Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Kreislauf, und weitere Zipperlein waren nicht dabei. Warum solltet gerade ihr sterben? Das sagt euch nur die Angst. Meine hat es auch versucht. Und was ist passiert? Nix. Ich hatte nicht einmal Fieber. Und ja von den Kopf und Gliederschmerzen war ich auch nicht begeistert. Es war unangenehm, durch Schmerz geht der Puls hoch, auch wer Fieber bekommt hat einen schnelleren Puls....das ist aber alles vollkommen normal. Auch Kreislauf ist normal. Viel trinken. Saftschorle mit klein wenig Salz ist super für die Elektrolyte....
•
x 3#2516
SaraLinton Mitglied
Beiträge:
1683
Themen:
6
Danke erhalten:
1309
Mitglied seit:
Zitat von rero:
Hat hier jemand Erfahrungen von Kinder die sich habe Impfen lassen (12-15J) ?
Mit Erfahrung kann ich noch nicht dienen. Aber wir gehen nächste Woche impfen. Haben Gespräche mit verschiedenen Ärzten geführt und uns dazu entschlossen
•
x 1#2517
P
Pauline333 Mitglied
Beiträge:
6544
Themen:
18
Danke erhalten:
6287
Mitglied seit:
Ich hatte heute Morgen 10.15 Uhr meine 2. Biontech-Impfung. Bisher keine NW. Mal sehen, wie die Nacht wird, aber ich habe das Gefühl, dass alles gut weiter laufen wird. Morgen geht's auch in den Urlaub.
Bei der ersten hatte ich (auch) keine NW.
•
x 2#2518
Acipulbiber Mitglied
Beiträge:
41691
Danke erhalten:
40573
Mitglied seit:
Zitat von Pauline333:
Ich hatte heute Morgen 10.15 Uhr meine 2. Biontech-Impfung. Bisher keine NW. Mal sehen, wie die Nacht wird, aber ich habe das Gefühl, dass alles gut ...
Meine 1. Biontech-Impfung war Mittwoch letzter Woche ohne Probleme. Bin zuversichtlich, dass dies nach der. 2. Impfung ebenso ist. Schönen Urlaub