Pfeil rechts
9418

F
Zitat von dasomen:
Ich wurde heute mit JJ geimpft. Habe mich bei meinem HNO impfen lassen. Dort gab es eine Warteliste für JJ und A-Z. Habe mich für JJ entschieden, weil Arzttermine für mich immer die Hölle sind. Ich stand drei Wochen auf der Liste, dann kam ich dran. Hatte die halbe Nacht nicht geschlafen vor ...

Du wirst ok sein. Glückwunsch zum Impfschutz!

16.06.2021 12:31 • x 1 #1721


Lottimotti
Zitat von dasomen:
Ich wurde heute mit JJ geimpft. Habe mich bei meinem HNO impfen lassen. Dort gab es eine Warteliste für JJ und A-Z. Habe mich für JJ ...

Selbst wenn heut Abend/Nacht du Reaktionen bekommen solltest, ist es nicht so schlimm.
Bei mir ging es ca 6 Std später los, aber das geht vorbei.
Keine Angst, sollte dir was weh tun, nimm eine Paracetamol oder Ibuprofen und dann wirds schnell besser.
Glückwunsch zum Schutz vor dieser miesen Krankheit

16.06.2021 13:52 • x 1 #1722


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Sunray
So ich melde mich mal wieder zurück. Ich habe nun leider mittlerweile meine 4. Paracetamol genommen (ich muss aufgrund meiner Kaliumstörung Fieber ab 38,5 behandeln). Alle vier Stunden ging der Schüttelfrost wieder los und das Fieber stieg jedes Mal bis 38,5. Ich habe fast den gesamten Tag geschlafen und gelegen. Aufstehen geht gar nicht, ich fühle mich total erledigt. Am schlimmsten aber sind tatsächlich gerade die Kopfschmerzen, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob diese auch dem Wetter geschuldet sind. Ich hoffe, dass es mir morgen besser gehen wird und melde mich dann wieder bei euch.

16.06.2021 21:00 • x 1 #1723


Jessy85
@Sunray ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht. Wahrscheinlich hast du das schlimmste bald hinter dir.

16.06.2021 21:48 • x 1 #1724


Jessy85
Zitat von dasomen:
Ich wurde heute mit JJ geimpft. Habe mich bei meinem HNO impfen lassen. Dort gab es eine Warteliste für JJ und A-Z. Habe mich für JJ entschieden, weil Arzttermine für mich immer die Hölle sind. Ich stand drei Wochen auf der Liste, dann kam ich dran. Hatte die halbe Nacht nicht geschlafen vor ...

Mich würde es interessieren. Meine Mutter hat jj ganz gut vertragen. Sie hat am Vormittag die Impfung bekommen und hat eigentlich danach sich ausgeruht. Am Abend hatte sie leichte erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen. Hat aber eine IBU genommen und dann war alles wieder gut. Wir wohnen im gleichen Haus und ich hatte ein Auge auf sie. Hoffe deine Anspannung hat sich ein wenig gelegt? Ich war trotz der Impfung am Samstag nicht wirklich entspannt.

16.06.2021 21:54 • #1725


kyra96
Zitat von kyra96:
Ich hatte gestern Mittag meine 2. Biontech. Bis heute Mittag ging es mir super aber dann ging es mir Kopfschmerzen und Unwohlsein sein an. Tablette hat nicht geholfen. Ich hoffe dass es morgen besser geht. Aber besser das so ertragen als Corona zu bekommen


Heute geht's mir super. War alles ok und grinse nur und freue mich dass ich durch bin

16.06.2021 22:01 • x 2 #1726


KS10
Hat wer Erfahrung / Quellen wie Biontech bei der indischen (delta) Variante wirkt? Bei uns in der Ecke gibts bereits 48 Fälle. Diese ganze Warnerei schon wieder..

16.06.2021 22:04 • #1727


O
@kyra96 du machst mir gerade Mut, hab meine am Dienstag und jetzt weiß ich das es nach 2 Tagen wieder besser gehen sollte, hoffe bei mir ist es genauso, man hört ja immer von Todesopfer oder so das macht einen ganz schön Angst..

16.06.2021 22:26 • #1728


Logo
Biontech hat den stärksten Schutz gegen die indische Variante.

16.06.2021 22:47 • x 3 #1729


Anna1810
Hey, ich hatte gestern morgen die 2. moderna Impfung habe seit heute Vormittag eine fette rote Schwellung am Impfarm die auch sehr weh tut. Nur komischerweise nicht an der Einstichstelle, sondern so knapp 10 cm entfernt? Gibt's hier jemanden der das auch hatte? Macht mir gerade etwas sorge

16.06.2021 23:51 • #1730


dasomen
Bin aktuell wach weil es mir sehr merkwürdig geht.
Muss aber fairerweise gleich dazu sagen dass ich nicht denke dass alle Symptome die ich gerade habe mit der Impfung zu tun haben.
Ich hatte die Tage schonmal einen Thread dazu aufgemacht:
(da hatte ich schonmal ähnliche Teile davon, ging dann aber wieder...)

angst-vor-krankheiten-f65/brennen-unter-dem-brustbein-extremer-hustenreiz-tief-unten-t108989.html

Gestern abend trank ich ein wenig Cola Zero und auf einmal innerhalb von Minuten ging das los: Ich hatte das Gefühl meine Atemwege schwellen zu, die Nase war komplett zu, mein Kopf fing an zu dröhnen, auf einmal kam ich aus dem Husten nicht mehr heraus, tief unten war dieser Hustenreiz. Die Atemwege brennen wie wenn ich Lava getrunken hätte, obwohl ich keinerlei Schmerzen beim Schlucken habe. Es ist auch kein klassisches Halsweh. Ich habe einen komischen Geschmack im Rachen, zu sehen ist aber keine Rötung. Selbst in der Nase brennt es irgendwie.

Ich bekomme irgendwie kaum Luft wegen der zugeschwollenen Nasenschleimhäute. Wie bei einer frischen Erkältung, aber gestern morgen war ja noch alles okay...und wo soll ich mir gestern bei 30 Grad und mit Maske eine Erkältung geholt haben?

Mein Kopf tut nicht stark weh, aber er dröhnt irgendwie und ich kann mich nicht wirklich konzentrieren.

Hab jetzt drei Stunden geschlafen und bin jetzt aufgewacht voller Angst, musste auch dringend zur Toilette.

Habe wahnsinnige Angst, dass das jetzt wieder eine Ärzteodyssee werden könnte. Ich möchte doch nur ein wenig Ruhe...

17.06.2021 04:29 • #1731


Sunray
@dasomen Mit was wurdest du denn geimpft?

17.06.2021 06:19 • #1732


Sunray
So nun ein kurzes Update zu mir:

Ich bin seit gestern Abend nach der letzten Paracetamol (18:45 Uhr) fieberfrei . Meine Kopfschmerzen sind noch ganz leicht da, aber absolut auszuhalten .

Die Kopfschmerzen sind übrigens gewandert. Erst waren sie oben wie ein Druck auf dem Kopf (anderer Schmerz als bei meiner Migräne), dann direkt hinter der Stirn und jetzt fühlt es sich seitlich an, ganz leicht, so wie wenn sich eine Migräne bei mir verabschiedet.

Ich habe es gestern Abend schon gemerkt. Gegen 22:00 Uhr habe ich mich urplötzlich besser gefühlt. Ich konnte plötzlich wieder Späße mit meiner Familie machen und auch mal von der Couch aufstehen .

Ich denke, dass ich das Schlimmste überstanden habe und bin froh, dass ich jetzt ein Stück weit vor dieser schrecklichen Erkrankung geschützt bin.

Ich gebe euch morgen aber dennoch nochmal eine Rückmeldung.

17.06.2021 06:28 • x 2 #1733


Jessy85
Zitat von Ochidee:
@kyra96 du machst mir gerade Mut, hab meine am Dienstag und jetzt weiß ich das es nach 2 Tagen wieder besser gehen sollte, hoffe bei mir ist es ...


Was den für Todesopfer? Bei der zweiten Biontecj Impfung oder wie? Ich hab bis jetzt nur Negativen Sachen von Astra gelesen.

17.06.2021 06:51 • #1734


V
Hallo,
Ich habe heute vor 1 Woche 2. Impfung mit moderna bekommen. 1.war Astra. Hatte etwas armschmerzen und Kopf und war müde.
Aber derzeit habe ich es immer noch, dass ich mich so k. O. Fühle nachmittags. Gegen Abend geht es meist etwas. Liegt es wohl auch noch an der Impfung oder einfach nur am Wetter?

17.06.2021 07:54 • #1735


J
Ich melde mich jetzt nochmal zurück. Meine Impfung liegt jetzt bald 24h zurück und ich kann sagen dass ich so gut wie keine Impfreaktionen bisher hatte.
Mein Arm schmerzt etwas, aber es ist aushaltbar. War gestern den ganzen Tag seeeehr müde, was neben der Impfung aber auch daran lag dass ich die Nacht davor schlecht geschlafen habe. Und die Hitze noch dazu, vertrage so heißes Wetter nie gut.

Momentan habe ich leichte Kopfschmerzen, die aber auch vom Nacken kommen könnten.

17.06.2021 08:00 • #1736


Jessy85
@voesymik99 ich denke das liegt eher am Wetter. Ich denke eine Impfreaktion ist da und bleibt. Und geht nicht weg und kommt dann wieder bzw am Nachmittag fühlst dich nicht so gut und am Abend geht es dir wieder besser.
Das Wetter ist auch sehr heiß da kann der Kreislauf verrückt spielen. Und wenn man viel in sich hinein horcht tut die Angst auch noch mitspielen.

17.06.2021 08:31 • #1737

Sponsor-Mitgliedschaft

SweetButPsycho1
Zitat von Logo:
Biontech hat den stärksten Schutz gegen die indische Variante.

Dann ist es ja gut das ich das intus habe

17.06.2021 09:00 • #1738


dasomen
So, nochmal von mir ein kleiner Abschlussbericht zu meiner JJ Impfung:
Nachdem heute morgen meine Angst gesiegt hat bin ich trotz meiner Ärztephobie zu einer neuen Hausärztin.

Sie meint dass ich wohl (wie schon vermutet) ein Refluxproblem habe und damit das meiste zusammenhängt.
Also der Hustenreiz, die zugeschwollene Nase, das Brennen in der Brust und im Rachen...

Der Kopf dröhnt nicht mehr ganz so. Heute morgen hatte ich noch ein wenig heiße Stirn und der Arm tat leicht weh,
das ging aber bei Bewegung weg.

Ich habe mich sogar getraut meine Depressionen bei ihr anzusprechen. Sie meinte ich wirke gar nicht so depressiv.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Kompliment ist, wenn man damit seit Jahren zu tun hat. Aber naja.

Ansonsten war sie aber sehr nett und hat sich trotz voller Praxis viel Zeit genommen. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Also scheinen sich die Nebenwirkungen auf eine anstrengendere Nacht konzentriert zu haben bei mir. Damit kann ich
leben.

17.06.2021 14:22 • x 5 #1739


Habo
Ich hatte gestern meine 2. Biontech-Impfung und wie bei der ersten Impfung keine Nebenwirkungen, außer etwas Müdigkeit

17.06.2021 15:59 • #1740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel