Pfeil rechts
249

M
Zitat von Uropanoel:
warte ab, die kommt auch noch.


:Lauterbach schon gesagt

21.01.2022 22:15 • #121


E
Zitat von Uropanoel:
warte ab, die kommt auch noch.

Habe ich das irgendwo in Frage gestellt?

21.01.2022 22:17 • #122


A


Erfahrungen Impfung Corona - Drittimpfung / Booster

x 3


Schlaflose
Ab Ende Februar gibt es Novavax. Davon braucht man auch 2 Impfungen. Jetzt haben die Impfgegnern, die die mRNA Impfungen abgelehnt haben, weil zu wenig erforscht, Veränderung der DNA etc. keinen Grund mehr, sich nicht impfen zu lassen. Bin gespannt, was sie jetzt als Ausrede nehmen

22.01.2022 08:39 • x 4 #123


koenig
Zitat von boomerine:
Was mich persönlich stört, das die guten Erfahrungen, null Anklang finden.

Und dadurch bin ich auch schon so verunsichert, dass ich jedes Mal Angst habe, ich könnte mich umbringen.

22.01.2022 09:08 • #124


Soulclaw90
Zitat von Schlaflose:
Ab Ende Februar gibt es Novavax. Davon braucht man auch 2 Impfungen. Jetzt haben die Impfgegnern, die die mRNA Impfungen abgelehnt haben, weil zu ...

Ab 21. Februar
Auf den Impfstoff bin ich ehrlich gesagt gespannt

22.01.2022 11:32 • x 1 #125


Fabilinschen
Hallo
meine Söhne und ich haben am Freitag die Booster Impfung bekommen
mein Jüngster hatte 2 Tage Kopfschmerzen jetzt ist alles wieder gut
mein mittlerer hatte nichts
ich hatte 2 Tage Schädelbrummen und mein Arm tut noch weh
wir sind alle 3xmal mit Biontech geimpft worden

23.01.2022 20:31 • #126


16hemi16
Zitat von Zindy:
Ich bin gerade erst wieder zuhause, ich habe eine Einweisung ins Krankenhaus für die Neurologie bekommen, mein Hausarzt meinte, dass das eigentlich ...

Wie gehts dir denn?
Bist du noch im KH?

24.01.2022 22:18 • x 1 #127


B
Ich bin nun seit Mitte Dezember geboostert (3x Biontech) und hatte jeweils 1-2 Tage Kopfschmerzen. Nun habe ich aber immer öfters Kopfschmerzen. Erträglich ohne Tablette aber immer wieder für mehrere Tage. Keine Ahnung ob es einen Zusammenhang gibt, hat das noch jemand?

20.02.2022 14:17 • #128





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel