Pfeil rechts

S
Hallo zusammen:)

Hat einer von euch auch folgendes mitgemacht?

Ich glaube dass ich durch meine Booster Impfung mit Moderna ( 11.1) Extrasystolen entwickelt habe . Jedenfalls glaub ich dass es solchen sind und diese von der Impfung kommt. Weil ich sowas vorher noch nie hatte.

Ich versuch es mal zu beschreiben. Ein Kräftiges Stoß Gefühl in der Mitte der Brust .Was wirklich nur sehr kurz ist . Würde meinen 1 Sec ,unabhängig unter Belastung oder Ruhe . Was komisch an der Sache ist dass ich diesen Stoß nur dann bemerkt habe , als ich Frühschicht hatte .

Diese Stöße sind jetzt schon 3 mal vorgekommen . Ich weiß es ist nicht oft aber dennoch mach ich mir direkt Gedanken und hab Angst .

Evtl kann mir ja jemand hier die Angst nehmen

04.02.2022 15:34 • 04.02.2022 #1


2 Antworten ↓


Wall-E
Kann es sein, dass Du nach der Impfung einfach mehr auf die Reaktionen Deines Körpers achtest? Solche Extrasystolen haben viele Menschen. Die meisten bemerken diese gar nicht.

04.02.2022 15:41 • #2


S
Eigentlich nicht Ich hab die leider gespürt. Das ist für mich ja so schreckhaft. Hab direkt Kopfkino ....

04.02.2022 18:20 • #3





Dr. Matthias Nagel