Pfeil rechts
165

MaryDP
Zitat von enana:

Schon 7 mal in 3 stunden....das wird ne kurze Nacht und die nächsten werden kurz weil ich aus angst nicht schlafen kann. Ist bestimmt noro. Kam plötzlich und heftig. Mein persönlicher Alptraum.


Oh nein ein echter Alptraum. Das ist für mich auch der Horror. Fühle mit dir und wünsche deiner Tochter Gute Besserung. Hoffe für dich, dass deine Angst nicht zu groß wird.

25.01.2018 22:52 • #401


E
Dank dir. Ich versteh halt nicht warum es bei ihr immer so ausartet in ihr ist schon längst nichts mehr. Vomex hilft wie immer gar nicht und ich kann nichts tun. Letztes mal bin ich mit ihr nachts zum notdienst weil sie alle 15 min erbrochen hat und das schon 6 stunden. Die ham mich angemeckert dass das von allein aufhört.

25.01.2018 22:55 • #402


A


Emetophobie und Magen-Darm-Grippe

x 3


C
Zitat von enana:
Dank dir. Ich versteh halt nicht warum es bei ihr immer so ausartet in ihr ist schon längst nichts mehr. Vomex hilft wie immer gar nicht und ich kann nichts tun. Letztes mal bin ich mit ihr nachts zum notdienst weil sie alle 15 min erbrochen hat und das schon 6 stunden. Die ham mich angemeckert dass das von allein aufhört.



Erstmal wünsche ich deiner Tochter gute Besserung und dir starke Nerven.

Boah und bei sowas könnte ich ja ausrasten. Wofür gibt es einen Notdienst? Ich wäre ebenfalls dorthin gefahren, wenn mein Kind so schlecht dran wäre. Schließlich verlieren die Kinder auch Wasser und sind geschwächt... hoffe es geht der Maus bald besser...

26.01.2018 01:20 • x 1 #403


Evelin67
Wenn sich ein Kind so oft erbricht dehydriert es sehr schnell. Muss man es den Spacken in der Klinik erst erklären? Unglaublich sowas!

26.01.2018 10:04 • x 2 #404


E
Zitat von Evelin67:
Wenn sich ein Kind so oft erbricht dehydriert es sehr schnell. Muss man es den Spacken in der Klinik erst erklären? Unglaublich sowas!


Ich hab mich damals gefühlt wie der letzte Depp. Für so etwas sind die kinder ärztlichen notfallpraxen doch da.

Kind gehts soweit gut. Trinkt wieder. Kein erbrechen mehr. 25x waren auch genug. Jetzt schiebe ich Panik und warte wann wirds mich erwischen.

26.01.2018 11:36 • x 1 #405


Frozen93
Ach du scheizze gute Besserung deiner maus und hoffentlich hast du dich nicht angesteckt

26.01.2018 11:43 • #406


S
@enana , wie geht es dir und deiner Tochter?

Ich höre momentan wieder mal nur noch überall von MDG. Es muss heftig rumgehen, mein Opa ist deswegen mit Verdacht auf Noro im Krankenhaus in Isolation... Und ich höre es einfach überall. Das macht mich fertig. Mir ist wieder mal so schlecht.

Gestern war ich beim Zahnarzt, ich hasse das. Drei Leute waren mit ihren Fingern und Instrumenten in meinem Mund und vorher desinfiziert hat sich niemand die Hände. Und ich werde in Zukunft oft dahin müssen. Also immer wieder Angst deswegen.

27.01.2018 16:40 • #407


F
ich schiebe auch wieder nur Panik. überall mdg... ich mache drei Kreuze wenn die Norohochzeit vorbei ist. mir ist auch schon wieder schlecht.. und hzwar so richtig. keine Angstübelkeit, kein Hunger, einfach nur kotzübel..

enana, gute Besserung an deine Tochter und dir drücke ichd ie Daumen dass du verschont bleibst.

27.01.2018 16:52 • #408


S
So geht es mir auch, Franzi. Keine Angst, sondern echte Übelkeit. Hatte erst Hunger, hab dann eine Pizza gegessen, die mir nicht geschmeckt hat und seitdem ist mir so verdammt schlecht. Und ich muss jetzt zum Sport

Ich höre auch überall nur von Noro. Dabei hab ich neulich erst gelesen, dass die Zahlen letztes Jahr viel schlimmer waren und es doppelt so viele Erkrankungen gab. Trotzdem, wenn es einen erwischt, hilft das ja nicht. Unser Bundesland veröffentlicht von November bis März wöchentliche Daten bezüglich der Lage, es sind wirklich weniger Fälle als im Vorjahr und unsere Region ist nur leicht betroffen im Gegensatz zu anderen. Und dennoch, ich hab 24h Angst bis Panik.

27.01.2018 17:07 • #409


E
@schnueppchen
Sie ist soweit wieder fit.
Ich zittere noch. Hab so angst davor. Hatte zwar mundschutz, handschue und sterillium virugard. ..aber nan weiss ha nie bei mir hält sich das jetzt ne woche

27.01.2018 18:13 • #410


S
Oh ja, ich leide mit dir! Bei mir dauert das auch immer so eine Woche mit der Angst. Eigentlich wäre es morgen vorbei von der Zeit her, doch durch den Besuch beim Zahnarzt gestern geht es wieder von vorne los Dazu dann noch überall die Meldungen.

Ein Freund meiner Mutter hat es, konnte heute deswegen nicht in den Urlaub. Der wohnt zwar nicht in der Nähe, aber trotzdem. Meine Mutter fand es lustig, mir ein Bild zu zeigen, wie er leidend am Tropf hängt. Super. Genau sowas brauche ich.

@enana ich denke mal, du hast gute Chancen, verschont zu bleiben. Du hast alle nötigen Maßnahmen ergriffen und gerade Noro geht oft so schnell mit der Ansteckung, da hättest du vermutlich schon was.

27.01.2018 21:14 • #411


F
Zitat:
Der wohnt zwar nicht in der Nähe, aber trotzdem. Meine Mutter fand es lustig, mir ein Bild zu zeigen, wie er leidend am Tropf hängt.

wie geschmacklos...

bereut ihr es eig auch immer wenn ihr mal (zu) viel esst? ich habe gerade so reingehauen, mach ich normalerweise nicht aber es war halt lecker... und jetzt... ich habe das Gefühl mein Magen packt das alles gar nicht.

27.01.2018 21:28 • #412


E
Och trau mich meist gar nicht zu viel zu essen. Ich würde so gerne mal richtig rein hauen

27.01.2018 22:21 • x 1 #413


F
so gehts mir normalerweise auch. und dann tut man es doch mal und dann...

27.01.2018 22:23 • #414


E
Ich hab so angst. Eigentlich sind jetzt 50 Stunden rum. Könnte hunger und angst sein....oder doch angesteckt

27.01.2018 22:53 • #415


S
Also gerade Noro geht so schnell, meist innerhalb von 24h bzw. deutlich schneller. Selten noch nach 48h. Mich hat es mal nach 36h erwischt, das war das längste und vermutlich kein Noro. Hast du denn normal gegessen die letzten Tage? Ich würde von Hunger ausgehen.

Bei mir wird die Nacht noch mal spannend, ich denke, es geht dann los. Sollte ich Glück haben, bin ich ab morgen wohl etwas entspannter. Bis zur nächsten Konfrontation Und von normal weit entfernt.

So richtig reinhauen inklusive Schlingen und nicht vernünftig kauen tue ich im Schnitt 5x die Woche. Meist abends und beim ins Bett gehen und nachts hab ich dann zwar meist ein komisches Gefühl und Bauchschmerzen, was mir dann Angst macht, es könnte MDG sein, doch Angst, dass mein Magen das nicht schafft, hab ich nie. Musste mich deswegen auch noch nie übergeben. Und ich übertreibe es dabei wirklich meist deutlich. Neulich hab ich alleine eine ganze Packung Nudeln, die für vier Personen war, innerhalb von 5 Minuten gegessen. Passiert ist bis auf Blähungen nichts.

27.01.2018 23:05 • #416


E
Ich kann kaum essen
Gestern hatte ich nur ein weisses brötchen und hab dann extra ein fresubin getrunken
Heute ne brezel und scheibe weissbrot

27.01.2018 23:08 • #417

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Dann würde ich ganz stark auf Hunger tippen! Ich kann in solchen Situationen auch nicht essen und dachte schon so oft, nun geht es los. Und dann war es Hunger und mir ging es nach einer normalen Portion viel besser. So schwer es ist.

27.01.2018 23:24 • #418


E
Ich denke immer essen ist dann der auslöser ubd dann was in mir zu haben ist gedanklich die hölle. Ich merke gerade starke panik in mir

27.01.2018 23:26 • #419


S
Fies gesagt, wenn du es in dir hast und es bekommst, dann bekommst du es, egal, ob du isst oder nicht. Nur dass es ohne was im Magen noch viel schlimmer ist. Durfte ich selbst erleben. Ich hab mich einmal vor Hunger und zu wenig Essen übergeben. Das war die Hölle!

Ich verstehe deine Panik total, mir geht es ja gerade ganz genau so. Es ist einfach furchtbar. Diese Panik ist unerträglich.

27.01.2018 23:34 • x 1 #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel