Pfeil rechts
1

M
Guten Abend ihr lieben, ich hoffe es ist noch jemand wach, habe gerade wieder totale Panik, meine Nichte hatte vor 11 Tagen einen Magen-Darm Infekt, heute haben sie und mein Sohn aus der gleichen Flasche getrunken. Wie hoch ist
das Risiko einer Ansteckung ? Und da mein Sohn total unruhig schläft (kann natürlich auch die Wärme sein) lässt mich die Panik nicht los …

17.08.2023 23:57 • 18.08.2023 #1


3 Antworten ↓


Fussfee88
Wenn es wirklich 11 Tage her ist wird das kein Problem sein. Ich leider selbst an Emetophobie und kann dir nachempfinden. Aber 11 Tage da brauchst du keine Angst mehr zu haben

18.08.2023 04:43 • #2


A


Emetophobie

x 3


M
@Fussfee88 danke Besonders nachts ist meine Angst riesig, tagsüber geht es eigentlich, keine Ahnung. Aber vielleicht liegt es auch daran das meine Kinder vor 2 Monaten den Virus hatten und es nachts plötzlich los ging, dass deshalb die Nacht für mich ein trigger ist

18.08.2023 10:57 • #3


Fussfee88
Ja Magen Darm geht ja meistens immer nachts los aber da brauchst du jetzt echt keine Angst zu haben

18.08.2023 11:00 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel