Pfeil rechts

E
Hallo ..weiß jemand ob man einfach so ohne vorherigen allergien oder heuschnupfen oder so einen allergieschock bekommen kann? Nach dem essen! Hört sich verrückt an und voll krank ich weiß aber ich kann nicht mehr essen .. Ich muss mich zwingen und danach habe ich angst zu sterben! Bin verzweifelt ..

02.01.2012 18:11 • 02.01.2012 #1


25 Antworten ↓


O
ich teile deine angst... vor dem essen :/

lass doch mal einen nahrungsmittelunverträgichkeitstest machen.. dann bist du auch für dich auf einer sicheren seite

sag das deinem doc das du angst davor hast.. was zu essen.. dann macht der das sicherlich auch mit dir..

02.01.2012 18:15 • #2


A


Einen rat bitte

x 3


E
Vor 10 jahren wurde das mal gemacht .. Da war nix .. Ich weiß immer nicht wie ich dem das sagen soll, hallo herr doktor ich habe angst vor dem essen .. das ist doch alles nicht mehr schön oder .. Warum haben wir sowas? :'(

02.01.2012 18:18 • #3


O
vor 10 jahren.. mach einen neuen^^

allergien können plötzlich auftreten.. meine mum wurde letzten sommer/herbst von einer biene gestochen und hatte einen allergischen schock... und musste ins kh...

als ich letzten biem doch war haben wir auch noch mal blut abgenommen.. ich habe zu ihm auch gesagt. eig. brauchen wir das net machen.. ich weiß ja das da nichts ist.. weißte was er sagte?ß wir machen trotzdem einen damit sie es auch schwarz auf weiß haben.. so muss das sein...

ja.. sage ihm klipp und klar was du hast.. er versteht das... ich esse auch sehr wenig.. und trinken sieht auch net besser aus.. bist du in therapie?

02.01.2012 18:21 • #4


E
Ok dann mache ich das auch:-) ja ich war in therapie zwei jahre .. Danach ging es .. Aber nach ab 2 jahren ist es jetzt schlimmer wie vorher habe ich das gefühl .. Kein obst, fisch, gemüse, keine safte nix .. Alles was lecker ist kann ich nicht essen .. Hmm marmelade.. Aber du weißt ja was ich meine .. Es ist doch schlimm oder? Wir verpassen doch was! Weißt du woher sowas kommt? Bist du in therapie?

02.01.2012 18:26 • #5


O
bei mir ist es die angst vorm übergeben.. wenn ich nichts esse kann ncihts rauskommen

bei mir ist das auch wenig anders... ich ekel mich teilweise schon vorm essen.. was aber schon wieder ein wenig besser geworden ist...

vllt. solltest du wieder eine therapie anfangen... wenn es wieder schlimmer geworden ist..

wie lange ist denn die therapie her?

02.01.2012 18:30 • #6


E
Das mit dem raus gehen hatte ich auch .. Schon der gedanke raus zu müssen hat bei mir erstickungsgefühl gemacht .. Meine freundin ist für mich einkaufen gegangen ..

02.01.2012 18:38 • #7


E
Warum hast du angst vorm übergeben? Daran zu ersticken oder das würgen? Was ist es?

02.01.2012 18:42 • #8


O
hmmm.. anscheinend brauchst du doch ne therapie.. rückfälle können immer kommen.. hehe silvester.. da habe ich mir auch gesagt 2012 wird alles besser... ohne angst.. und nu gerade mal der 2 tag von 2012 angebrochen und ich habe beschlossen in eine therapie zu gehen

aber dein psychologe ist wohl nicht nur aufs geld aus shcon mal gut...

mach mal so ein test.. da hast du auch sicherheit... die brauchen wir...

das hochwürgen.. glaube ich.. aber ich glaube acuh.. wenn ich einfahc loskotzen würde wäre das alles nur halb so wild.. die gedanken sind das schlimmste.. man malt sich soviel aus.. und im endeffekt passiert ja doch ncihts... ich habe auch fast immer übelkeit.. was die sache net einfacher macht..

hast du auch schluckbeschwerden?? die hatte/habe ich auch... also das essen rutsch mir zwar in den hals.. aber ich kann einfahc net schlucken das bleibt einfahc im hals und will net runter.. das is bäääääääh... mit suppe habe ich immer noch probleme...

02.01.2012 18:51 • #9


E
Beim essen nicht .. Aber danach bilde ich mir ein es wird enger und ich schlucke und schlucke .. Globusgefühl .. Deine übelkeit ist glaube ich ja kein wunder wenn deine angst brechen ist .. Das hängt damit zusammen wie die enge in meinem hals .. Ich habe ne verhaltenstherapie gemacht ich überlege mal psychoanalyse zu machen um zu wissen woher es kommt .. Was machst du für eine?

02.01.2012 18:56 • #10


O
jap.. meine übelkeit kommt daher.. ich denke 23 stunden am tag nur ans kotzen... jedes kleine komische gefühl in der magen gegend.. also der ganze bauch macht mir angst... ich habe einen krampfigen hals... als ob von aussen einer zudrückt

ich hab auch ne verhaltenstherapie gemacht... bzw. mache noch...

02.01.2012 19:02 • #11


E
Oh vielleicht habe ich auch einen krampfigen hals .. Mein fokus liegt 22 stunden im mundhals bereich .. Und hast du das gefühl es bringt was? Anstatt wir einfach an schöne rachen denken .. wenn das so einfach wäre wa!

02.01.2012 19:08 • #12


O
ohhh ja.. wenn das so einfahc wäre... mal klappt es...aber auch net lange.. mittlerweile habe ich schon angst wenn ncihts ist... denke dann immer so... was ist wenn du einfahc losbrechen musst.. also kurz gesagt ich kann mir ein leben ohne angst schon gar net mehr vorstellen..

aber ich hoffe das es während der stationären therapie besser wrid

02.01.2012 19:10 • #13


E
Die werden da alles dafür tun das es besser wird! Ich wünsche dir alles gute dafür .. Auf jeden fall:-)

02.01.2012 19:17 • #14


O
das hoffe ich doch

und du geh bitte morgen gleich zum doc.. und schilder ihm das.. und wenn er kein verständniss hat scuh dir einen neuen

02.01.2012 19:18 • #15


E
Und bei diesem test ja? Da testen die alle lebensmittel? Oder wie geht das?

02.01.2012 19:27 • #16


O
muss man anscheinend selbst bezahlen

http://www.vitalmesszentrum.at/lebensmi ... hkeit.html

frag da mal deinen doc. nach... auch wenns kostet.. mach es.. es ist für dich.. für deine sicherheit^^

02.01.2012 19:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Oh gut .. Das hu ja echt modern wa? So ohne blutabnahme! Mal sehen was mein arzt sagt .. Hals- nasen- ohren ärzte machen doch auch tests oder?

02.01.2012 19:39 • #18


O
aber ich glaueb net das die dafür tests machen

02.01.2012 19:41 • #19


E
Ja das werde ich tun .. Gleich morgen gehe ich .. und du wirst schön deine therapie machen .. Wir schaffen das;-)

02.01.2012 19:49 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier