Pfeil rechts

J
Hey!
Ich spühre seit ca 1 stund ein kribbeln am Kopf auf der linken seite. Es ist direkt auf der kopfhaut und kribbelt so wie wenn die seite eingeschlafen wäre.. ich hab soo angst.. kann das migräne sein? oder was ist das? ich denke da wieder an durchblutungsstörung oder an ms . aber ich denke ms hätten die damals bei meiner mrt aufnahmem von schädel und hws gesehen oder?
kann es auch die angst sein? ich hab aber gerade kein angstgefühl bzw eine panikattacke..
hoffe es kann mir jemand helfen!
lg

15.05.2010 20:13 • 16.05.2010 #1


6 Antworten ↓


N
Huhu , Jaimi84

Ich habe zwar nicht die gleiche angst wie du , aber wenn ich eine panikattacke hatte geht es mir genauso, es kribbelt meine augen vibriren innerlich.
Ich hoffe dir geht es jetzt besser ?
Leg dich erstmal hin , trink einen tee lenk dich ab .


LG Nadine

15.05.2010 20:43 • #2


A


Kribbeln am Kopfbrauche rat!

x 3


P
Das sind deine angespannten Nerven Jaimi, das hatte ich auch sooo oft, und ich weiß, wie nervig und beängstigend das ist. Versuch, dich zu entspannen. Überprüfe, ob du z.B. oft die Zähne aufeinander beißt, ohne es zu merken. (War bei mir der Auslöser dafür.)
Lenk dich ab, mach 30 Minuten Sport. Das löst seelische Blockaden sowie körperliche Anspannungen ganz wunderbar. Triff dich vielleicht mit Jemandem, geh weg, unternimm was Nettes, gönn dir was. Je mehr du beobachtest und darüber nachdenkst, desto mehr Anspannung kommt hinzu, und desto mehr kribbelt es.

Liebe Grüße,
Bianca

16.05.2010 07:03 • #3


T
Hallo
ich habe das auch seid Tagen hinzu kommt es wechselnd noch an verschiedenen Stellen drückt und zwischendurch juckt ,ich versuche mich auch zu beruhigen das es nur durch meine Anspannung kommt !Löse durch das ständige drauf achten auch immer wieder Panikattacken aus wodurch ma es als noch schlimmer empfindet.Man warum machen wir das bloß und warum kann man es nicht einfach abstellen !!



LG.Tini

16.05.2010 10:04 • #4


P
Entspannung nach Jacobsen hat mir auch sehr gut geholfen, fällt mir ein. Das hab ich zweimal, manchmal dreimal täglich geübt. Danach ging's mir immer wieder gut.
Wäre auch eine Idee.

16.05.2010 10:39 • #5


J
Hallo danke für eure antworten! das kribbeln war im laufe des abends weg! ich war mit meinen leuten abends in der stadt untwerwegs weil ich mir dachte ich kann net immer nur daheim sitzen.ABER..ich hab doch seit zwei monaten so komische muskelzucken die immer schlilmmer wieder, teilweise sieht man des zucken auch weil sich ein arm bewegt und manchmal ist es auch nur ein pochen unter der haut das mehrere sekunden dauert. diese zuckungen und pochen hab ich überall. und selbst gestern als ich mi tmeinen leuten weg und ich eigentlich abgelenkt war hatte ich sie . ich mach mir schön langsam echt sorgen, weil ich mir denke wenn es psychisch ist müssten sie doch bei ablenkung aufhören bzw besser werden oder?
lg

16.05.2010 12:06 • #6


R
du stehst unter spannung!

ruhe dich aus vll.; der körper will wohl zur ruhe kommen; dann weichen
die symptome.

lg
rose

16.05.2010 15:44 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky